Jump to content

Was für ausgefallene Hilfsmittel habt ihr schon benutzt.


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren, was für ausgefallene Hilfsmittel ihr schon benutzt habt für gemütliche Stunden, egal ob alleine oder zu zweit. 
Leider bin ich nicht ganz so kreativ, bei mir war es bisher nur Obst und Gemüse.

 

lg Jan 

Geschrieben

"Möbel, Obst Gemüse, Flasche" Flaschen bitte NUR MIT Deckel! Das gibt sonst unschöne Besuche in der Notaufnahme...

Geschrieben

...keine...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Montag ausgefallen
Dienstag ausgefallen
Mittwoch ausgefallen
usw.
Mit etwas Fantasie wirst du sicher Hilfsmittel finden...

Geschrieben

..versuch es mit einem Kaktus , und Ende mit Spielereien.....

Geschrieben

..ansonsten , siehe den Thread unten...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jan8812:


was für ausgefallene Hilfsmittel ihr schon benutzt habt für gemütliche Stunden,

 

Einen MANN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn der richtige Kerl da ist, brauche ich keine Hilfsmittel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jan8812:

mich würde interessieren, was für ausgefallene Hilfsmittel ihr schon benutzt habt für gemütliche Stunden, egal ob alleine oder zu zweit. 

Hilfsmittel für was? 

Hilfsmittel im Wohnzimmer ist eine Couch. 

Küche ist es Messer und Gabel. 

Garage ist es Auto. 

Schlafzimmer ist es Kleiderschrank. 

Esszimmer ist es Teller 

Geschrieben

Teppichklopfer....Draht .... Karabiner.....Eiswürfel und Kerzen...

Geschrieben

Deckenlampe..Teppichklopfer..Bratpfanne..rührbesen..
.Lockenstab..Fön...

Geschrieben

Hilfsmittel? Sehe die Spielsachen zur Unterstützung an. Ja sie lecken und gleichzeitig mit dildo in sie eindringen, das sie noch extremer zum orgasmus kommt, ist was hammer geiles

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Teppichklopfer..Bratpfanne.

Brauch ich da ne Schutzausrüstung oder das SEK bei dir? :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Brauch ich da ne Schutzausrüstung oder das SEK bei dir? :coffee_happy: .

Beides doppelt gesichert ist immer besser🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Deckenlampe..Teppichklopfer..Bratpfanne..rührbesen..
.Lockenstab..Fön...

 

vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

Deckenlampe..Teppichklopfer..Bratpfanne..rührbesen..
.Lockenstab..Fön...

Wow das klingt einfallsreich. Außer einer Bierflasche fand ich es am aufregendsten mit einer Gurke bei ihr...

Geschrieben

Elektrische Fliegenklatsche, Kerzen, Wäscheklammern und andere schöne Dinge aus dem Baumarkt...

Geschrieben

Für gemütliche Stunden.....Couch, Kissen, Kuscheldecke und die Macht in der Hand 👍

Geschrieben

Klebeband, kettensäge, Geflügelschere, verpackungsfolie, Spaten.


Liebe ist wenn beide vom Waldspziergang zurückkommen!
😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lovleylove:

.rührbesen..

Vielleicht das nächste mal das Rührgerät oder gleich die Küchenmaschine nehmen.🙄😏. Oder ne Saugglocke.

×
×
  • Neu erstellen...