Jump to content

Nur so


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh, danke!

Ich wünsche Dir das Gleiche!

Adventskalendertürchen heute schon aufgemacht?

Geschrieben

Ich dachte Weihnachtszeit ist am Weihnachten. 🤔
Okay, dann Dir auch nen guten Rutsch!😅🖤

Geschrieben

Wo ist hier die Diskussionsgrundlage!?
Warum ist der Himmel blau...? Könnte auch ein netter Fred sein.🤔

Geschrieben

Das ist nett von dir. Die wünsche ich dir auch.

Geschrieben

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und allen Anderen auch!!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Ich dachte Weihnachtszeit ist am Weihnachten. 🤔
Okay, dann Dir auch nen guten Rutsch!😅🖤

Vielen Dank. Dir auch ein frohes Osterfest und eine besinnliche Weihnachtszeit 2021. Bis neulich ;)

Geschrieben

Das ist lieb ❣ auch für dich eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit und gib gut auf dich acht ❣🎅🌟☃️🎁🎄🔔

Geschrieben

Irgendwie kann ich mit dem Wort besinnlich nüscht anfangen. Hat da jemand mal ne sinnhafte Erklärung für mich?

Geschrieben

Dieses Jahr ist alles anders....besinnlich sein fällt mir gerade ein wenig schwer 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

😉falsche Rubrik....trotzdem besinnliche Adventszeit 🕯🌲

Geschrieben

Moin , hübsche Frau
Lese gerade eine Buchserie , die in Riesum-Lindholm und Umgebung spielt ..
Dachte immer , die Ortschaft wäre fiktiv
Und die hübschen Frauen erfunden
Aber man lernt halt nie aus
Gruss aus dem Ruhrpott

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Dieses Jahr ist alles anders....besinnlich sein fällt mir gerade ein wenig schwer 🤷🏻‍♀️

Vielleicht kann man dieses "Anderssein" auch einfach nutzen um sich tatsächlich mal wieder zu besinnen. Fühl dich mal gedrückt...einfach so.

Geschrieben

Jo...dir auch Frohes Fescht und bleib gesund Kleene...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb frecherFranke_:

oh, danke!

Ich wünsche Dir das Gleiche!

Adventskalendertürchen heute schon aufgemacht?

Na klar 

 

×
×
  • Neu erstellen...