Jump to content

Öffnung wann möglich?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warte, lass mich eben in meine Glaskugel schauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell kann niemand in die Glaskugel schauen und wie es aussieht werden wir noch länger mit den Einschränkungen leben. Dies belegen ja auch die täglich gemeldeten Zahlen, da diese immer noch sehr hoch ausfallen.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Bei Frau Merkel ist gerade belegt, ich ruf später noch mal an und frag nach :)

Geschrieben

Schon lang nicht mehr das Thema.. Das liegt leider nicht in unsere Macht, am bessten wartest du auf Frau Dr merkels Ansprachen bzw die deines Ministerium.

Geschrieben

Kennt jemand die Lottozahlen für die nächste Ziehung......oder, was kostet ein rotes Auto 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Kommt es nur mir so vor oder sind heute die Beiträge besonders schräg? Mein Newsfeed ist voll mit seltsamen Threads... Dr. Sommer lässt grüßen.

Geschrieben

29.2.2021 zwischen 23.59 und 00.00 Uhr 

Also alle Schnellspritzer vor.

Geschrieben

Ab dann wann der Gesetzgeber es wieder erlaubt!

Geschrieben

Ich vermute.....01.04.2033.....bis dahin.... oooohhhhmmmm 😁

Geschrieben

Guck halt in deine Kristallkugel.
Bei meiner ist das Fernlicht defekt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube mit dieser Frage musst Du Dich an Deine Landesregierung wenden. Hier wird Dir wohl kaum einer eine korrekte Antwort geben können.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Vermutlich dann, wenn jeder gegen Corona geimpft ist. Werden dann aber wieder geschlossen wenn festgestellt wird, dass es trotzdem noch neue Fälle gibt.

Geschrieben

Sie können von mir aus weiterhin geschlossen bleiben, solange es wichtig ist, um Menschenleben zu retten.
Diejenigen, die sich beschweren, denken einfach nicht, dass es ihre Mütter, ihre besten Freunde, Geschwister usw. betreffen könnte.
Wir müssen unbedingt solidarisch handeln!
Ich weiß, dass ist Fremdwort für viele.

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr das es länger dauern wird...hust hust Corona????

Geschrieben

Tja. Entweder wenn eine wirksame Impfung 💉 ausreichend verimpft wurde oder man mit Impfausweis rein darf. Vielleicht auch im Sommer mit Hygienekonzept und Sicherheitsabstand 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...