Jump to content

Trennungsschmerz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine bekannte von mir erlebt das grad auch, wie der Mann drauf war oje oje, wünsche dir viel Kraft und guck nach vorne.

Geschrieben (bearbeitet)

Man lernt ja nie, eh! 🙃
Sowas passiert, wenn man ständig nur das gute im Menschen sieht und das ist falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das Thema nur zu gut. Leider merkt man es immer erst viel zu spät an was man da geraten ist. Ich habe dasselbe mit einer Frau durch.

Geschrieben

Ficken Menschen mit narzißtischen Persönlichkeitsstörung wenigstens gut?

Geschrieben

Lass den Schmerz zu und vor allem raus! Wein dir alles von der Seele, geh weiter und seh die schönen Dinge im Leben. Ich wünsche dir einen Stern der dir Licht und Frieden gibt ❤

Geschrieben

Lass ihn zischen...gibt nen frischen....alles schlechte hat auch gutes in sich....wir haben alle unsere Geschichte....und nach dem Tal kommt wieder die bergspitze....das gehört einfach zum Leben dazu....guck nach vorne...wir können das Spiel des Lebens nur spielen nicht gewinnen....und lächle...dann wirst du sehen das es ein Lächeln gibt welches zu dir zurück kommt...immer positiv denken....lg

Geschrieben

Kopf hoch...es geht weiter. Glaub mir! ...Ich habe es gerade durch. Erst ist es Schmerz...dann Wut, Hass und zum Schluss Freude,das er nicht an einem kleben geblieben ist!!
Narzisten sind die ärmsten Kreaturen....GlG

Geschrieben

Eine Bekannte von mir die auch hier bei poppen war , hat auch diese Erfahrung gemacht. Ich kann dir nur ein Tipp geben , ganz schnell weg. Es ist unvorstellbar wie grausam diese Menschen mit anderen umgehen.

Geschrieben

Man hat zwei Optionen. Dran scheiter oder weiter machen. Such dir wen neutrales zum reden und sei dir bewusst, das neue Tage kommen, das schlimmste ist überstanden. Und nicht alle Menschen sind so, dass ist ganz wichtig zu wissen und niemals zu vergessen.

Geschrieben

Oh, mein Mitgefühl hast du. Alleine deswegen, weil ich es selbst erlebte. Da hilft nur stark sein/bleiben.

Geschrieben

Oh, mein Mitgefühl hast du. Alleine deswegen, weil ich es selbst erlebte. Da hilft nur stark sein/bleiben.

Geschrieben

Der ist es nicht wert ihm nachzutrauern.

Das Leben geht weiter und mach was du möchtest.

Geschrieben

Krone richten, Tränchen wischen.... Nase putzen und weiter machen.....geb dieser Geschichte ein Ende und erstelle eine neue.....

Geschrieben

@Liebesperle erzähle mal, was war so schlimm an dem Donald?

Geschrieben

Es ist verrückt, dass es so weh tut, obwohl dieser Mensch nicht gut zu einem war.
Das kenne ich auch.
Solch einen Menschen habe ich hier einmal kennengelernt. Erst Lovebombing, es war eine tolle Zeit, ich seine Prinzessin. Dann wurde es mit der Zeit echt übel. Natürlich hab ich diese Veränderung wahrgenommen, aber ich wurde süchtig nach seiner Anerkennung, habe alles für ein paar gute Worte getan.
Zum Glück bin ich da raus gekommen.
Auch wenn es gerade ganz schrecklich für dich ist......sei froh, ihn los zu sein!
Er würde dich nur noch mehr abhängig machen und zerstören.
Bleib bei dir und vor allem stark!
Du schaffst das! 💪🏻

Geschrieben

Das sind die Schlimmsten...es gibt im Internet Selbsthilfe Foren für Narzissten Geschädigte.....

Geschrieben

Sofern man etwas für einen Menschen empfindet schmerzt eine Trennung immer, auch wenn einige Punkte für dich bzw. für die betreffenden nicht passend waren. In deinem ganz speziellen Fall hast du das richtige gemacht, denn wenn du dich damit nicht identifizieren kannst sollte es schnell zu einem Ende kommen. Mit einer solchen Konstellation könnte ich mich auch nicht abfinden, weshalb du bestimmt nichts falsch gemacht hast. Blicke positiv in die Zukunft und nicht nach hinten, da du dir sonst die schönen Seiten im Leben vermiesen wirst und die Gefahr dabei entsteht, dass du zukünftig anderen Menschen mit viel Mistrauen begegnen wirst. Ich bin zuversichtlich, dass du das schaffen wirst!

Geschrieben

Trennungen sind einfach immer scheisse.  Egal wie lange oder kurz die Beziehung war , wenn man sich so richtig verliebt hat und einen Menschen in sein Leben gelassen hat. 
Ich könnt jetzt einen Roman schreiben , aber das macht kein Sinn und hilft niemanden ^^
ich kann nur sagen , mach jetzt alles was dir Spaß im Leben macht ! Sei es Familie oder Freunde treffen, geh shoppen oder was sonst für Hobbys / Interessen bestehen. 
Ich hab den Fehler gemacht mich einzukapseln und mein privat und Sozialleben total schleifen lassen

wodurch ich immer tiefer in ein Loch gefallen bin....

und das waren echt DUMME und ganz schlechte 1 1/2 Jahre 

 

also was ich sagen will , immer weiter arbeiten und nicht zum Stillstand kommen 

dann kommen die schönen Tage von alleine wieder ;) 

Geschrieben

Sei doch einfach nur froh, dass du ihn los bist. Sorry, aber für deinen Schmerz hab ich in diesem Fall kein Verständnis.

×
×
  • Neu erstellen...