Jump to content

Die intensive Massage für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi! Könnt ihr euch vorstellen von Kopf bis Fuß intensiv massiert zu werden? Dabei wird viel Zeit genommen sich um jede Region des Körpers zu widmen. Anschließend konzerntiert man sich auf jenen Stellen am Körper, an denen man besonders empfindlich ist bevor es zum Höhepunkt kommt. Habt ihr schon mal so eine intensive Massage erhalten? Wie sind Eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ja und ja
Vorstellen und erhalten

Geschrieben

Ich hab schon solche Massagen gegeben und kamen sehr gut an. Allerdings sollte man sich dazu schon recht vertraut sein, weil es dann einfach intensiver wird.

Geschrieben

Eine intensive Öl Massagen is immer spitze und entspannend.... Ich liebe es😁👍.... mach sowas sehr gern!

Geschrieben

ja klar - habe schon oft eine Tantra-Massage genießen dürfen, jeder und jede die das noch nicht getestet hat sollte sich so eine Massage mal gönnen, sehr zu empfehlen.

Geschrieben

Nein. Meist wird nach 10 Min aufgehört mit der Massage. Weil es dem Herrn zu "anstrengend" ist. Leider wahr.

Geschrieben

Ich kam noch nicht in den Genuss einer intensiven Massage.

Geschrieben

Ich hab auch beide Seiten erlebt, es ist ein schönes Gefühl wenn man da mit der Erregung der Frau spielen kann. Erst das Gefühl der Entspannung am ganzen Körper, danach ein Wellengang zwischen Höhepunkt und Entspannung. Ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen.

Geschrieben

Ich liebe es mit meinen kräftigen Händen zu verwöhnen und die Lust zu wecken.. Herrlich

Geschrieben (bearbeitet)

Gegeben und erhalten. Es ist eine sehr erotische, entspannende und angenehme Erfahrung, bzw ein durchaus sehr geiles Vorspiel, wenn man sich wirklich Zeit nimmt.

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Kam schon ein paar mal in den Genuss, einfach spitze. Hatte aber bis dato noch keine Gelegenheit eine Frau zu massieren, ich würde es liebend gerne mal machen.

Geschrieben

habe so eine noch nie bekommen, doch habe so massage schon gegeben. Mega geil zu spüren, wü die empfindlichen stellen sind...... genau das ganze mit viel zeit..

Geschrieben

Man sieht, hört und spürt wie die Berührungen ankommen. Bekommt eine direkte Reaktion. Wenn man darauf achtet und den Partner liest wird es total intensiv..es gibt nichts schöneres wenn man merkt das die Frau sich fallen lässt und sich vollkommen hingibt.. Heiss für beide!

Geschrieben

Für mich die wahrscheinlich intensivste, intimste und erotischste Art seine Partnerin zu verwöhnen bzw. verwöhnt zu werden. Besser als jeder Geschlechtsverkehr. Lang , intensiv, warmes Öl, intimste Berührungen und totale Hingabe. Kann ich jedem, der es noch nie erlebt hat nur empfehlen.
Genug jetzt, da bekommt man ja direkt Lust auf mehr.....

Geschrieben

So eine Massage hab ich schon ein paar Mal bekommen, wenn man sich richtig drauf einlassen kann, dann knallt es richtig...... Ich würde gerne mal eine Frau mit einer Massage verwöhnen....... Bitte melden 😂😂😉

Geschrieben

Nein!
Ich lasse mich doch nicht von einem Fremden überall anfassen!

Geschrieben

Warum für die Frau? Ich kannte mal eine wirklich süße und geile Thailänderin. Die Massage von ihr war immer der Hammer für mich.

Geschrieben

Ich habe schon ein paar solcher Massagen gegeben.
Meine Exfreundin hat dabei ihren ersten multiplen bekommen

Geschrieben

Ich liebe diese Form der Massagen, als gebender, wie als annehmender und das nicht erst seit meinen Tantra-Massageseminaren. 

Sich 2-3 Stunden jemandem zu widmen, ohne Bedingung nur zu geben, mit viel Warmem Öl und Einfühlungsvermögen, macht BEIDE glücklich.

Für mich sind solche Massagen ein wichtiger Teil von "slow Sex".

×
×
  • Neu erstellen...