Jump to content

Was magst du am eigenen Körper und was nicht !


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinen klaren Verstand mag ich und was ich nicht so mag sind meine Füße.Vorsicht Ironie.

Geschrieben

Meinen dicken Schwanz und meinen dicken Sack mag ich sehr - meinen "Corona-Bauch" nicht so sehr -)

Geschrieben

Ich mag mich vom Kopf bis zu den Zehen, würde nichts ändern wollen 😍

Geschrieben

Mein kleines Bierbäuchle ist nicht immer von Vorteil..... aber naja.
Die Schokoladen-Seite ist definitiv mein Knackarsch.... schon vielfach gesagt bekommen 😁 der kommt wohl vom Bierkästen schleppen 😂

Geschrieben

Ich mag meine Augen....

und ich kann nicht immer auf meine Größe.

Es ist schon manchmal schwer so klein zu sein.

:pensive:

Geschrieben

Mein Hintern find ich mehr als sexy. Aber was ich nicht mag ist meine Nase und meine Brust.

Geschrieben

Mein physischer Körper ist mir wuppe. Da ich jedoch genug Dates habe, wird der wohl ganz gut sein.

Geschrieben

An meinem Körper mag ich eigentlich alles da es zu mir gehört..doch schon besonders mag ich meine Augen und meine Lippen..ich bin die einzige in meiner Familie mit grünen Augen..meine Haare find ich auch ganz okay..❣🎅..LG

Geschrieben

Ich mag meine Wirbelsäule unheimlich, besonders den Bereich L5 /S1.... einfach herrlich, diese Gefühlswelt... wenn sich dort die Bandscheibe verschiebt.... 😊🙄
(Ironie off)

Geschrieben

Ich hab ja ein Selbstvertrauen bis dorthinaus..
Ich mag an meinem Körper das er der Beste ist und so absolut unfassbar schön.
Ist halt unveedientes Glück gewesen, aber jetzt hab ich ihn halt.

Ich hab schon überlegt, ob ich zu meiner Patientenverfügung dazuschreibe, dass es keine Anzeige geben soll, wenn die Leichenbeschauer mir irgendwann nochmal an die Wäsche gehen.
Ich bin halt n derart geiles Stück, ist nachvollziehbar, dass man da einfach nicht anders kann.
Wir sind alle nur Menschen, ist okay.

Also abgesehen davon.. die Arthrose nervt manchmal.

Geschrieben

Bin mit meinem ganzen Körper zufrieden, da mein Körper genau das darstellt was ich bin und er mir momentan alles ermöglicht was ich mir vornehme. Hoffe, dass dies noch lange so bleibt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb T0uch_me:

Mein Hintern find ich mehr als sexy. Aber was ich nicht mag ist meine Nase und meine Brust.

Hey du siehst doch toll aus und deine Nase ist doch hübsch, über deine Brust möchte ich nicht urteilen weil ich sie nicht kenne, aber nimm sie so wie sie sind und denke dir einfach sie sind heiß 🔥

Geschrieben

Ich mag an meinem Körper am aller liebsten den Athletisch gebauten und stabilen Maskulinen Körper und was ich nicht so mag ist die Ausdauer den das ist nicht immer so schön wenn die Frau nicht mehr kann und man aber wohl noch sehr gerne weiter machen möchte 🤷🏽

Geschrieben

Ich mag an mir nicht, dass ich so hager bin, mein Körperfettanteil ist praktisch zero, da ich zu den ganz schnellen Verbrennern gehöre und die Muskeln, die ich übers letzte Jahr im Fitty und durch intensive Döner Diät mühevoll aufgebaut habe sind übern Lockdown wieder dahin.
- völlig zufrieden bin ich eigentlich nur mit meinem Penis, da bin ich von Natur aus wohl ausgestattet und er fühlt sich in meiner Hand und im Leib einer Frau immer gut an :)

Geschrieben

Bin wie ich bin, und somt zufrieden..... oft hätte man was, was man nicht hat,

Geschrieben

Lovleylove, hast du gewusst dass grüne Augen auf eine sehr alte Seele deuten?

Geschrieben

Müssen andere Beurteilen , weil Eigenlob passt nicht zu mir 😁👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frensch46:

Lovleylove, hast du gewusst dass grüne Augen auf eine sehr alte Seele deuten?

Nein das wusste ich nicht 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

An meinem Körper mag ich eigentlich alles da es zu mir gehört..doch schon besonders mag ich meine Augen und meine Lippen..ich bin die einzige in meiner Familie mit grünen Augen..meine Haare find ich auch ganz okay..❣🎅..LG

Das was man zu sehen bekommt ist sehenswert. Ein richtige und schöne Frau.

Ja, es ist sehr wichtig für Körper und Geist sich zu akzeptieren wie man ist. 👍😁

×
×
  • Neu erstellen...