Jump to content

Rasieren auch im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Poppgemeinde ,

Rasiert ihr euch auch im Winter?

Mädels?
Jungs ?

Oder gibt's irgendwo nen Winterpelz???

INTRESSIERT mich mal, los geht's...

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig zum Friseur.

Geschrieben

Mich gibt es Sommer wie Winter rasiert.

Geschrieben

du meinst, dass der pelz im winter vor der kälte schützen könnte? 😅 neee, lieber glatt!! 😘

Geschrieben

Die Zeiten liegen doch hinter uns, mit Körperbehaarung gg die kalte Jahreszeit zu kämpfen?! Zumindest ist das Klima für mich kein Argument für, oder gegen Haare.

Geschrieben

Na da scheint aber jemand seine eigenen Frage.. selbst.. sehr wenig zu interessieren... 🙄

Geschrieben

Enthaarung gehört für mich zur Körperpflege und wird ebenso regelmäßig durchgeführt wie duschen, Zähne putzen, Haare waschen,...

Geschrieben

Und schon gelöscht, bevor das Thema starten konnte.
Anscheinend hat er genug Antworten bekommen 🤦‍♀️😂

Geschrieben

Ja klar .. meine Haare machen ja keine Winter Pause.. die wachsen einfach frech weiter 😅

Geschrieben

Die Themen der gelöschten Profile sind die besten 😂🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ywo:

Und schon gelöscht, bevor das Thema starten konnte.
Anscheinend hat er genug Antworten bekommen 🤦‍♀️😂

Der /die TE.. ist jetzt vermutlich am rasieren und wünscht dabei keine weiteren Störungen... ☝️🙈

Geschrieben

Bei mir ist es ne Lustfrage und hängt nicht von der Jahreszeit ab.

Geschrieben

Wenn ich mich den ganzen Winter nicht rasiere - sehe ich wohl wie Rübezahl aus und rutsche bei Glatteis auf meinem Bart aus. Das ist doch Mist.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Chichibella:

Enthaarung gehört für mich zur Körperpflege und wird ebenso regelmäßig durchgeführt wie .... Haare waschen,...

Mmmmh... :confused:

Geschrieben

Es wird das ganze Jahr über rasiert. Aber wie willst du das jetzt noch erfahren?🤔

×
×
  • Neu erstellen...