Jump to content

Wieso schreibt man es nicht in das Profil?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute das einige (vor allem Männer) ihre Chance beim anderen Geschlecht dann schwinden sehen. Möglicherweise sehen sie auch ihre „Männlichkeit“ schwinden wenn man sich dazu bekennt.
Alles rein hypothetisch 😁

Geschrieben

Ich denke es kann zB daran liegen :
dass es viele Frauen gibt, die keine Bi sexuelle Männer wollen... Es ist ähnlich wie, warum viele Männer im Profil rein schreiben, dass die Single sind, obwohl sie vergeben sind. Einfach um bessere Chancen zu haben.

Geschrieben

Was nicht ist und auch nie werden wird, brauche ich auch nicht ins Profil schreiben. 😆

Geschrieben

....weil bei denen die Feigheit siegt , nicht zu sich selber zu stehen....und wer sich selber belügt , der ......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke es kann zB daran liegen :
dass es viele Frauen gibt, die keine Bi sexuelle Männer wollen... Es ist ähnlich wie, warum viele Männer im Profil rein schreiben, dass die Single sind, obwohl sie vergeben sind. Einfach um bessere Chancen zu haben.

Kann gut sein aber ich merke das auch bei Frauen das ihnen das evtl peinlich ist

Geschrieben (bearbeitet)

Chancenmaximierung, da viele Bi von vornherein ausschließen.

bearbeitet von Sanja70
Geschrieben

Das würde die auf den ersten Blick erfassbare "Kompatibilität" zu irgendwelchen anderen Menschen einschränken, es sollen aber doch bitte ALLE Lust auf JEDEN haben. Wer sich festlegt, ist raus. Noch nicht gemerkt?

Geschrieben

Mir ist das egal, ob diese Profil stehen haben oder nicht Punkt aber mir gehen diese ganzen schwanzgesteuert and Typen auf die Nerven, die ständig liken und kommentieren und bewerten obwohl unzweifelhaft in meinem Profil steht, dass ich eine Allergie habe auf Schwänze.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb shordyka:

Kann gut sein aber ich merke das auch bei Frauen das ihnen das evtl peinlich ist

Nein. Die Frauen wollen nur nicht ständig nur über ffm sprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Mir ist das egal, ob diese Profil stehen haben oder nicht Punkt aber mir gehen diese ganzen schwanzgesteuert and Typen auf die Nerven, die ständig liken und kommentieren und bewerten obwohl unzweifelhaft in meinem Profil steht, dass ich eine Allergie habe auf Schwänze.

Ps: ich hatte den Filter bei mir schon einstellen müssen weil ich tatsächlich ungebetene schwanzfotos kriegte ,die by the way, aus allen Gründen Scheiße waren.

Geschrieben

Weil vielleicht doch nicht so viele Leute darauf stehen wie erhofft? Weil es zwar aktuell wohl einfach 'in' ist und trotzdem nicht Jede/r jedem 'In- Trend' hinterherhechelt? Oder weil etliche Leute es mal für sich selbst ausprobiert aber eben doch nicht als soooo reizvoll empfunden haben ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tomatoma:

Mir ist das egal, ob diese Profil stehen haben oder nicht Punkt aber mir gehen diese ganzen schwanzgesteuert and Typen auf die Nerven, die ständig liken und kommentieren und bewerten obwohl unzweifelhaft in meinem Profil steht, dass ich eine Allergie habe auf Schwänze.

🤣🤣🤣🤣
Ja das kann ich sehr gut verstehen

Geschrieben

Ich finde, ihr Männer geht immer noch viel offener damit um als Frauen.
Die meisten Frauen können diese Seite von ihnen nicht ausleben, solange ihre Männer nicht dabei sind, also muss man sie im Doppelpack haben oder nie :D
Wenn ich aber so dein Profil anschaue, sehe ich schon viele Kommentare von Männern. Es sieht garnicht danach aus, als hättest du keine Auswahl ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb shordyka:

peinlich ist

Kann auch sein. 

Aber zu mir, als Beispiel. Ich stehe auch auf Frauen, das steht bei mir im Profil nicht! Mir ist nicht peinlich, eher ich will keine treffen!🤷🏼‍♀️

Mit Männern es ist einfacher, dass mir einen gefällt, bzw könnte mir sehr gut vorstellen mehrere zu treffen abgesehen von vielen Faktoren.  

Wenn es um Frauen geht, dann weiß ich Ihre Schönheit zwar zu schätzen, aber sexuell zieht mich kaum welche... Es gab Ausnahmen, aber dass ist kein Grund um es "im Angebot" zu geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch eh egal, was man da rein schreibt... liest doch eh keiner. Auch als Hete wird man öfters von Männern angegraben.

Ich glaube, wenn mir mal eine hübsche Frau in einer ersten Nachricht anbieten würde, mir einen zu blasen, wäre ich völlig perplex. :smiley: Von Kerlen kommt das immer wieder mal...

Geschrieben

Um sich alle Türen offen zu halten. Für mich würde ein bi Mann als Sexpartner nicht in Frage kommen. Dass ist wie mit den nicht Single Männer, die Single angeben, weil sie denken, dass sie damit mehr Chancen haben.

Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es zwei Gründe dafür. Der erste ist, dass sich die Chancen von Männern bei Frauen verringern, weil viele Frauen nicht auf Bi-Männer stehen und der zweite Grund ist, dass sich viele Männer einfach nicht eingestehen wollen, dass sie bi sind. Das wird hier ja oftmals bestritten, obwohl sie Sex mit Männern haben. Total albern, ist aber so.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb shordyka:

🤣🤣🤣🤣
Ja das kann ich sehr gut verstehen

Grade eben wieder,ein dicker Jerky(nickname),und irgend 'ne Schwanzbeule in roten Raflerhosen aus Mainz 🤮

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Ist doch eh egal, was man da rein schreibt... liest doch eh keiner. Auch als Hete wird man öfters von Männern angegraben.

Ich glaube, wenn mir mal eine hübsche Frau in einer ersten Nachricht anbieten würde, mir einen zu blasen, wäre ich völlig perplex. :smiley: Von Kerlen kommt das immer wieder mal...

Genau das finde ich nämlich auch atzend ich habe es zwar in meinem Profil stehen aber mir geht es weiß gott nicht um die schnelle nummer und ich schreibe definitiv keine Männer an wo die Angabe Männer nicht drinnen steht...aber ich werde von sehr vielen angeschrieben qo es nicht drinnen steht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Kann auch sein. 

Aber zu mir, als Beispiel. Ich stehe auch auf Frauen, das steht bei mir im Profil nicht! Mir ist nicht peinlich, eher ich will keine treffen!🤷🏼‍♀️

Mit Männern es ist einfacher, dass mir einen gefällt, bzw könnte mir sehr gut vorstellen mehrere zu treffen abgesehen von vielen Faktoren.  

Wenn es um Frauen geht, dann weiß ich Ihre Schönheit zwar zu schätzen, aber sexuell zieht mich kaum welche... Es gab Ausnahmen, aber dass ist kein Grund um es "im Angebot" zu geben. 

Ok also wenn du eine finden würdest die dir passen würde würdest du sie auch anschreiben?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tomatoma:

Grade eben wieder,ein dicker Jerky(nickname),und irgend 'ne Schwanzbeule in roten Raflerhosen aus Mainz 🤮

Und jetzt Stefan-FRW.

Geschrieben (bearbeitet)

ganz einfach weil sie ihre chancen bei intoleranten, und homophoben damen nicht aufs spiel setzen wollen, schau dir die ablehnung an wenn es um bi themen geht, das sind die damen hier immer ganz aus dem häusschen... wäre ich bi ich würd auch meine klappe halten bei dem shitstorm der wöchentlich auf diese kerle hereinbricht... und in der zeit schauen die girls dann guido mit shopping queen weil der soooo süss ist, aber wehe ein kerl will den guido der sooo süss ist pimpern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shordyka:

Ok also wenn du eine finden würdest die dir passen würde würdest du sie auch anschreiben?

Ja, könnte sein.

×
×
  • Neu erstellen...