Jump to content

Intimbehaart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zur Intimbehaarung?  Ich finde, dass es mehr behaarte Frauen und Männer geben sollte.

Geschrieben

Laut offizieller Statistik steigt der Wunsch nach Intimbehaarhung mit dem Alter. So gibt es deutlich mehr 60 jährige menschen die Intimbehaardung gut okay ok finden als 50 jährige, während es nur sehr wenige 20-30jährige Menschen heutzutage gibt die Intimbehaarung gut finden. Ähnlich sieht es übrigens mit Schnurrbärten aus.

Geschrieben

Soll jede/r machen, wie es ihr/ihm gefällt und nicht, wie jemand anderes es gerne hätte.

Geschrieben

Ich mag's gerne glatt, sowohl bei mir selbst, als auch bei meinem Gegenüber.

Geschrieben

Ich bin wirklich kein Fan von Intimbehaarung. Das hat auch nichts mit Hygiene oder ähnlichem zu tun, sondern ich hab einfach ungern Haare im Mund und finde es rasiert optisch ansprechender. Außerdem finde ich es bei mir selbst einfach angenehmer.

Geschrieben

Wenn s sein muss, geht auch behaart. Aber ich stehe nicht darauf, ich akzeptiere bloß die Umstände...😅😂

Geschrieben

Ich liebe es glatt, das ist ein viel schöneres Gefühl

Geschrieben

Ich finde wer sich nicht rasiert ist einfach faul um sich zu rasieren das ist meine Meinung..

Geschrieben

Intimbehaarung ist echt nicht unser Ding....mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich.......sieht einfach schöner aus👍

Geschrieben

Naja so ein Busch muss ich haben und auch nicht beim Partner..getrimmt kurz finde ich okay..🙈

Geschrieben

Vor nem Tag oder war´s weniger :disappointed_relieved: hatte ich geantwortet: Rasiert bei mir und ihr.

Geschrieben

Das soll jeder Mensch so halten wie (er/sie) es für sich gut findet und damit wohlfühlt.

Ist einfach Geschmackssache.

Ich liebe meinen Brazilian Stripe.

Geschrieben

Jeder sollte es so machen wie er selber mag und es ist ja auch eine Geschmackssache. Aber wenn unrasiert...dann sollte es gepflegt sein.

Geschrieben

Rasieren gehört für mich zur Körperpflege.Nach einer Woche Selbstversuch ohne rasieren,war absolut nicht meins.

Geschrieben

Geschmacksache wie alles im Leben.

×
×
  • Neu erstellen...