Jump to content

Stellung Selffisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Position eignet sich zum Selffisting.

Geschrieben

Kann ich so nich beurteilen müsste ich Fotos sehen...

Geschrieben

Autsch 😖😖😖 .... Hobbys gibt's 🤪😂

Geschrieben

Schau dir einfach einen oder auch mehrere Pornos an wo das Thema ist und dann hilft nur: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren - viel Glück ^^

Geschrieben

Musst erstmal anfangen mit körperlichen dehnübungen! Vorher kommst da garnicht hin

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Outdoor6969:

Welche Position eignet sich zum Selffisting.

Die Beine hinter dem Kopf verschränkt. Der Könner kombiniert es mit Self Sucking.

Geschrieben

Vielleicht ein Engagement im chinesischen Staatszirkus annehmen ? Nach einem Jahr dort klappt es dann (vielleicht)

Geschrieben

Kommt darauf an wie lang deine Arme und Finger sind und vor allem wie dick die Wampe ist 😀

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich könnte mir jedoch vorstelle das es nich länger wie 5 Minuten dauert um es heraus zu finde.

Geschrieben

Diese komischen Fragen immer🙄 es gibt 1000e Filme..einfach self Fist auf entsprechendem Portal eingeben und du hast deine verschiedenen Positionen..

Geschrieben

Mit dem Arm von vorn nach hinten einmal ums Bein und dann rein

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es einmal versucht aber gefällt mir nicht. Beim liegen frontal rein. Mein Urologe hat es so schnell gemacht bis zum Muttermund, und hat nicht weh getan es muss halt professionell gemacht werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mund auf und langsam mit der Faust zuhauen. Labello nicht vergessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Hab es einmal versucht aber gefällt mir nicht. Beim liegen frontal rein. Mein Urologe hat es so schnell gemacht bis zum Muttermund, und hat nicht weh getan es muss halt professionell gemacht werden.

Ja die urologen sind so brutal, die sind noch härter als der gruppenfick den du schon hinter dir hast. ich würde den urologen killen für die schmerzen die er dir zugetan hat. die user machen das ja nicht. die tun dir garnicht weh

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freedom27769:

Ja die urologen sind so brutal, die sind noch härter als der gruppenfick den du schon hinter dir hast. ich würde den urologen killen für die schmerzen die er dir zugetan hat. die user machen das ja nicht. die tun dir garnicht weh

 

Es hat nicht weh getan. 🤔

Geschrieben

Hab ich was verpasst? Die Nüsse für Aschenbroedel. Humdideldum. Kommen doch erst zu Weihnachten.

×
×
  • Neu erstellen...