Jump to content

Vorhaut ja oder Nein?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine fehlt schon seit 33 Jahren... Kenn es eigentlich nicht mit 😅

Geschrieben

Hallo.. Mein ne hab ich vor langer Zeit aus Medizinischen Gründen abnehmen lassen. Was mich betrifft ist es seither absolut genial. Weniger Reizüberflutung, Hygiene ist natürlich auch besser. Also meiner Meinung nach eine gute Entscheidung...

Geschrieben

wo steht, dass bei vorhandener vorhaut sich lusttropfen darunter sammeln? wenn ich "lust" habe, dringt meine eichel aus der vorhaut hervor, sodass auch alles sichtbar ist.

ansonsten: geschmacksache.

Geschrieben

Hallo.. Mein ne hab ich vor langer Zeit aus Medizinischen Gründen abnehmen lassen. Was mich betrifft ist es seither absolut genial. Weniger Reizüberflutung, Hygiene ist natürlich auch besser. Also meiner Meinung nach eine gute Entscheidung...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shordyka:

 

Was macht euch mehr an,

Der Mann wo der Pimmel dran hängt, und da ist es mir völlig Rille ob mit Pelle oder ohne... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Und was ist wenn ich die Vorhaut zurückziehe?🙄.

Geschrieben

Vorhaut......Oh mein Gott....was kommt danach....

Geschrieben

Ich habe keine Vorhaut mehr und wenn ich eine haben möchte könnte ich auch keine mehr drann backen. Auch wenn ich wollte.

Geschrieben

Ein Thema dass auf meiner Prio-Liste ganz oben steht... 🤪🙄

Geschrieben

Mich macht sein Schwanz an....sorry mir total egal ob Vorhaut, Vornippel, Nachhaut oder sonst was. Sein Schwanz, sein Geschmack ganz einfach er macht mich an....🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Gibt es dazu auch einen Mann?

Zum Penis gibt's immer einen..was sonst?

Geschrieben

So´n Quatsch. Vorhaut ist nicht gleich Zipfelmütze, sie kann immer hinter der Eichel sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Gibt es dazu auch einen Mann?

Vielleicht auch ohne Haut?

×
×
  • Neu erstellen...