Jump to content

Cam sex, Ja oder Nein?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cam ist nogo, das hat null Reiz für uns

Geschrieben

Wenn man Assi ist, dann kann man das machen, und kriegt vielleicht auch ein Handyvideo zurück. Ausserdem bringt das Rumgewichse nichts, und macht nur dumm.

Geschrieben

ich zeige mich gerne vor der cam und lasse mir sagen, was ich zu tun habe. es ist mir dabei nicht wichtig, dass ich den/die andere sehe. im gegenteil, wenn ich nur beobachtet und geführt werde ohne die person am anderen ende der leitung zu sehen, steigert das meinen reiz.
auf diese weise hatte ich auch schon mit einem kumpel zusammen real sex vor der cam, was extrem geil war.

Geschrieben

Camsex? Nein! Es ist keine Alternative und hat mit Sex, wie ich ihn will und brauche, nichts zu tun.

Geschrieben

Alternative? Wozu? Zu langweiligem TV Programm? Was interessiert mich das, wie sich ein Kerl einen schubbert?! Cam - no way!

Geschrieben

wenn man sehr weit von einander getrennt ist und total lust hat - dann privat vielleicht.
sonst muss einem klar sein dass man alles digital aufzeichnen und weiterleiten kann.

 

Geschrieben

Bringt mir absolut nichts.

Und mit einer Frau, die ich real nicht vorher schon kenne, sowieso nicht. Da kommt dann anschließend die Erpressung, weil sie das ganze heimlich aufgenommen hat. Aber soweit denken die notgeilen Kerle nicht, die ”für alles offen“ sind, also auch Cam-Sex.

Geschrieben

Jaaaaa, ich zeige mich gerne auf Whatsapp video Chat, in desous high heels und dildo show, bei Interesse Postnachricht an mich💃💃💃💃💃💃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Nur reales ist wahres.

Genau  nur real  und ehrlich 

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht unser Ding, nur Reales...

Geschrieben

Wir haben es vor einiger Zeit mal versucht mit Camsex. Bei 70% der Paare saß dann ein Mann da.....
Wir machen es grundsätzlich nicht mehr. Real ist real, ob Mann oder Frau. Wir lassen uns lieber im Sommer am See Bein Sex real zusehen.

Geschrieben

Gar nicht meins. Nur als Notlösung in einer Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...