Jump to content

So nah aber doch so fern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lust...

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

Geschrieben

...jedes Spiel hat seine eigenen Regeln......und danach spielt man dann auch....

Geschrieben

Klingt interessant. Sollte ich vielleicht mal meinem Herrn vorschlagen.

Geschrieben

Geile Idee. Haben wir schon gemacht. Da ist man dann derart scharf aufeinander dass einen schließlich nix mehr hält. Gibt so Themen die triggern ihn und mich gleichermaßen, und nur drüber reden aber nicht tun das macht supergeil. Der Sex danach ist fast ***isch. Wie eine Explosion der Sinne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karel_Lion:

jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

Was ist denn nach der Stunde?

Geschrieben

Nackt liegen wir immer. Aber meistens fallen wir dann gleich übereinander her

Geschrieben

Moin, wenn es beiden Spaß macht (und die das durchhalten😂) - warum nicht?

Geschrieben

Geiles kleines Spiel....tolle Idee *notizblockraushol*.

Geschrieben

Hmmmm, mit dem richtigen Mann kaum durch zu halten...😏😏💋

Geschrieben

Dass kommt bestimmt richtig gut.1stunde nicht anfassen dann wird es danach richtig Hot viel Spaß euch;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karel_Lion:

Die Lust...

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

Bist Du dabei alleine oder ist da noch jemand bei Dir?

Geschrieben

Sehr erregend...wenn die Phantasie mit einem durchgeht..die Gier immer größer wird..köstliche Gedanken

Geschrieben

..bisher : viele männlein haben es einfach nicht verstanden , wie auch , wenn das Blut woanders ist ....

Geschrieben

Klingt für mich ein bisschen nach pubertät, aber es gibt bestimmt auch genug die es interessant finden.

Geschrieben

Würde ihn gerne sofort nehmen...max 20 min halten😉😘

×
×
  • Neu erstellen...