Jump to content

Lust zu Rimmin


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht stehe ich dazu. Weder stehe ich darauf an einer Rosette rumzuschlabbern, noch stehe und mag ich es, wenn man mir da rumschlabbert. 😆

Geschrieben

Ich möchte weder angepingelt oder am Po geleckt werden oder sonst irgendwas in der Richtung erleben🙂

Danke...

Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Aktiv und passiv sehr geil..! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️🔥💞🍀💖🤤😬🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisa1975:

Geben und nehmen.
Sehr geil 👌🔥

Ja, das klingt fair. 69er mal anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

"Rimmin" klingt ja schon cool! Aber "angepingelt" von @x-benny-x wird mein Wort der Woche!

Ja, das hat auch was

Geschrieben

Würde ich beim Mann niemals machen wollen.

Geschrieben

kommt drauf an...gibt ne Menge Leute die mich am/im Arsch lecken können

Geschrieben

Hatte sich hierzu im Forum nicht erst kürzlich eine Dame über den aufsteigenden Analgeruch beim Oralsex mit einem Poppen-MitGlied beschwert?

Geschrieben

Beschert schöne Gefühle und kann in manchen Fällen sogar das Gleitgel ersetzen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Würde ich beim Mann niemals machen wollen.

beim mann ? frau schon ?

Geschrieben

Früher hat man ganz einfach gesagt leck mich doch am Arsch 😂😂 aber es gibt ja für alles ein Neues Wort 🙈🙈

Geschrieben

Sehr reizvoll...aktiv und passiv,Absolute Sauberkeit vorausgesetzt.

Geschrieben

Ich finde es echt geil! Hab nen schwulen Kumpel, der es mir von Zeit zu Zeit macht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Würde ich beim Mann niemals machen wollen.

Aber bei einer gepflegten Frau um so geiler. Für beide Seiten

×
  • Neu erstellen...