Jump to content

Paare und Frauen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, wir sind nun trotz unseres jungen Alters schon länger auf Seiten wie diesen unterwegs und haben auch einige sehr schöne Dates gehabt. 

Dabei ist uns aufgefallen, dass es sehr schwierig sein kann, in Kontakt mit anderen Paaren oder gar Single Damen zu treten.

Im Swingerclub o.ä. ergibt es sich einfach weil man sich persönlich direkt unterhalten kann aber auf solchen Seiten hier finden wir es doch schwierig.

 

Wie genau geht ihr das an ? Wie nehmt ihr Kontakt zu Paaren oder Frauen auf und hat das auch Erfolg ?

 

Wäre cool wenn ihr uns ein paar Tipps geben würdet😘

Geschrieben

Mit ganz viel Zeit, ganz viel Geduld und ganz viel Hoffnung.....und ja es hat Erfolg

Geschrieben

Das ist schwierig zu sagen mein Name ist wirklich schwierig zu finden auch wenn man als Paar ist egal wie hübsch oder nicht hübsch ist die gehen hier rein schreiben suchen Frauen und dann haben sie einfach kein Interesse ich versteh das auch nicht warum sind sie dann in dieser Seite

Geschrieben

Erstmal den Filter ausmachen vielleicht 😀

Geschrieben

Der einfachste Weg hierzu ist sein wie man ist und direkt schreiben. Quasi wie man jemanden im Club kennenlernt geht das auch hier. :)

Geschrieben

Bei Anblicken und Profilen wie Eurem ärgert es einem aus Siegburg gezogen zu sein ....

Geschrieben

Schreibt uns mal an....meine Partnerin 33 bi mollig und ich würden euch gern kennen lernen. 😉
LG.

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu erreichen ist größer als hier eine Frau kennenzulernen. Ich glaube die Männer müssen erst gebacken werden den sich hier die Frauen wünschen

Geschrieben

So geht es natürlich auch...da erspart manisch die nervige Suche....👏🏻

Geschrieben

Wir klicken uns durch die verschiedensten Profile. Entweder durch die Besucher unseres Profils oder durch die Kommentare auf deren Seiten. Der Rest ergibt sich dann

Die Spreu v Weizen zu trennen erfordert halt viel Getippse. Aber in Zeiten wie diesen sehen wir’s als Ersatz fürs Kaffeekränzchen mit Freunden

Geschrieben

Man muss geduldig sein .
Wir haben mit vielen Paaren geschrieben und auch einige getroffen , unserer Erfahrung nach waren da viele neugierige bei die sich aber weiter keine Gedanken gemacht haben über das was sie wollen und was sie bereit sind zu geben . Oder aber sie wollen sich gleich treffen ohne mal irgendetwas geschrieben zu haben . Die eigenen Erwartungen zu hoch stecken ist auch ein Hindernis das perfekte wie man es sich wünscht wird man eher nicht finden .

Geschrieben

Vor den Freuden der Hügel kommen die Mühen der Ebene.

Im Club habt ihr von vornherein "Gleichgesinnte" und wenn der Club gut ist, auch ein ausgewogenes Publikum. Hier habt ihr das gesamte Spektrum inclusive nur SchreiberInnen, nur LeserInnen, entsprechenden Männerüberschuß und die übliche Rate Fakes etc.

Vielleicht wäre auch ein Profil mit etwas Mühe erstellt, nicht ganz schlecht.

Geschrieben

Das Kennenlernen bis hin zum wirklichen Akt ist nie einfach und wird es auch nicht sein. Der normale Prozess ist ja , dass man jemanden anschreibt , jetzt geht es darum ob derjenige auch zurück schreibt oder auch nicht , weil du irgendwie nicht in sein Beuteschema passt. Gehen wir davon aus das es passt schreibt man dann eine Zeit und wenn es passt telefoniert man so war das zumindest als ich mich mit einem Paar getroffen haben. Dann gab es ein persönliches Treffen mit IHM und dann eins mit beiden zusammen OHNE Sex. Als alles zu passen schien und man sich gut verstand , gab es dann das erste Sex Date. Ich finde , wenn man Paare sucht sollte man sich schon Zeit nehmen , da man sich bestimmt öfters treffen möchte nicht wie bei einem ONE. Egal ob man Paare sucht oder Frauen der Vorgang bleibt der gleiche und letztendlich merkt man bei einem privaten Treffen ob derjenige wirklich so ist wie er von sich behauptet und ob es wirklich klappt.

Geschrieben

Ja ist es" Lol wie naiev seid ihr denn?Frauen die hier angemeldet sind sind meistens Kerle .

Geschrieben

Wir werden immer wieder angeschrieben aber oft passt es einfach nicht....von unseren Zeiten her....oder der Entfernung oder den Neigungen. Oder die Paare sind neugierig....trauen sich aber nicht real. Das kommt am Meisten vor...aber immer wieder klappt es . So braucht man einfach Geduld. Und...es muss ja für vier Leute alles passen....das ist auch nicht so ohne. Sieht man sich in einem Club real ist es immer einfacher.

Geschrieben

Ihr könnt doch eine Kontaktanzeige erstellen.

Geschrieben

Oh ja... Das versuchen wir auch seit gefühlten ewigkeiten hier mit Frauen und paaren.... Dann ist meist das Problem der Entfernung.... Mein Mann (bi) kommt wenn er will auf seine bi kosten... Ich als frau kann es hier bzw auch auf anderen Seiten nicht ausleben... Und bi Paare sind noch schwieriger kennen zu lernen

Geschrieben

Wir sind immer wieder begeistert von neuem 

Geschrieben

Ich hätte auch gerne ein paar Tipps... :-)

Geschrieben

Ach ja... Date Anzeige bringt hier nicht wirklich was... Es sei denn ihr sucht nur Männer der älteren Generation... Sehen wir ja bei uns... Genau das was uns nicht interessiert

Geschrieben

Eimfach ein penisbild schicken, danach läuft alles von selbst 🤣

Geschrieben

Hast recht, online wird viel zu viel, und zu lange rumgelabert. Deshalb geht lieber in der Swingerclub.

×
×
  • Neu erstellen...