Jump to content

Was haltet ihr vom Vakuumpumpen der Geschlechtsorgane?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ne Pumpe und benutze sie öfter vor dem Sex. Ich finde es mega geil.

Geschrieben

Liebe ich auch mal bis die Kuppe ganz dick und fleischig ist

Geschrieben

ich liebe pumpen bei mir und bei Frauen !

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich für mich an mir gerne mal ausprobieren lassen. bei ihm kann man den größengewinn sofort ersehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein wunderschönes Gefühl bei mir und erst recht wenn der Herr sich daran aufgeilt.

Geschrieben

es ist wunderbar und dannach viel größer und empfindlicher

Geschrieben

Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Bin aber sowieso kein Freund von 'alles aufpimpen'.

Geschrieben

Gerät, Handhabung und Ergebnis für mich unästhetik pur.
Aber wer es mag..
Viel Spaß!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickerPinsel:

Was haltet ihr zum Aufpumpen der Schwänze oder auch der weiblichen Genitalien?

Nichts

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie unweigerlich an Melkzeug/ Melkgeschirr für Kühe...
Allerdings hält sich wacker das Gerücht, dass der Penis durch regelmäßiges "Training" mit der Pumpe dauerhaft vergrößert werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...