Jump to content

Satisfyer & Womanizer; Droge der Horizontalen?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, dann mache ich es mir hier mal gemütlich und passe wie von dir empfohlen mal ganz genau auf. 😁😉

Geschrieben

Ich liebe meinen Satisfyer pro, solche Orgasmen hat mir selten ein Mann beschert. Für mich kann der Trip so weiter gehen.

Geschrieben

Bringt mir kaum was lieber ein echter Womanizer.

Geschrieben

Ich finde das Teil einfach nur schmerzhaft 🤢 Direkt ab der ersten Sekunde.

Geschrieben

Also eine gute Freundin von mir ist auch total begeistert von dem Satisfyer, bin als man ja fast neidisch :-)

Geschrieben

Nichts davon hat mir gefallen. Landeten beide direkt im Müll. Meinen Freundinnen ging es ähnlich...

Geschrieben

Bin sogar mal eingeschlafen mit dem Ding
😂😂 Absturz.

Geschrieben

Verwendest du denn beide gleichzeitig? Ich hab u kenn nur den satisfyer, der ist sehr angenehm, wenn ich alleine bin oder nebenbei gestreichelt, geküsst oder gefingert werde

Geschrieben

ja das geht sehr schnell und effizient mit so einem ding. ich kann mich ab level 4 so langsam einschwingen und treibs dann mit der 8 auf die spitze

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Mädels, der Thread geht an euch. 

Es ist mir fast etwas unangenehm...

Aber nur fast......

Es gibt ein "Mädelsforum", da hättest du dir deine "Scham" erspart. 

Geschrieben

Der Womanizer ist ganz nett aber "ausgeschaltet" werde ich nur beim Sex mit dem richtigen Mann

Geschrieben

Bei uns war es anfangs ähnlich, aber mit der Zeit ließ der Effekt iwie nach 😅

Geschrieben

Ich empfehle zwei oder drei Kegel-Übungen pro Tag, damit Sie sie überprüfen können. Informationen zu Kegel-Übungen und wie man sie online macht.😉

Geschrieben

Also ich finde die beste Erfindung, die es je gab. Bei mir staubt auch alles andere ein. Und ich laufe aus wie noch nie....

Geschrieben

Ich kann das von Dir geschrieben nur unterschreichen. Mir macht das Ding richtig Spaß und das fast jeden Abend vorm Schlafengehen. Ohne den Höhepunkt kann ich nur sehr schlecht einschlafen. Ja, ich bin süchtig und das schon drei Jahre. Habe auch den Duo, aber mit dem habe ich mich noch nicht angefreundet. Muss ihm vielleicht noch mehr Chancen geben. Hot Grüße 😉

Geschrieben

Als ich das erste Mal meinen Satysfire ausprobiert habe, habe ich den auf der ersten Stufe gehabt und dachte mir, oh Gott, was ist denn das...orgasmus war nach ein paar Sekunden da.. 😂 😂 😂
Ausgeschaltet werde ich wenn ich den richtigen Mann bei mir habe 🙈 Wobei wir dann auch mit Spielzeugen spielen, es ist aber ganz anders als alleine 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Nichts davon hat mir gefallen. Landeten beide direkt im Müll. Meinen Freundinnen ging es ähnlich...

Die Dinger haben ´ne Orgasmus-Garantie. Du hättest dein Geld wieder bekommen :-)

vor 10 Minuten, schrieb SusiStrolchi:

Verwendest du denn beide gleichzeitig? Ich hab u kenn nur den satisfyer, der ist sehr angenehm, wenn ich alleine bin oder nebenbei gestreichelt, geküsst oder gefingert werde

Nene, habe nur einen MINI Womanizer. Ich war anfangs total skeptisch.

Joar...und dann das. Damit konnte ja keiner rechnen :D

Geschrieben

"Die Dinger haben ´ne Orgasmus-Garantie. Du hättest dein Geld wieder bekommen" Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht zielführend waren. Gefallen hat es mir aber dennoch nicht. Ums Geld ging es mir nicht, 99% der Sextoys sind bei mir für den Abfalleimer.

Geschrieben

Ich liebe, liebe, liebe meinen kleinen Reise-Satisfyer der 1. Generation (Mittlerweile gibts sogar einen im Handschuhfach (A) ), ich möchte nie mehr ohne ihn. Mit keinem Toy ist "la petite mort" für mich schöner und intensiver.
Den Pro 2 hingegen mag ich nicht so gerne, egal auf welcher stufe, hinterher habe ich das Gefühl als hätte sich Jemand sehr grobmotorisches an mir "vergangen".

Geschrieben

Also bei mir funktioniert das Teil, als hätte mir Jemand einen Knaller im Hirn gezündet. Diese "Vollzündung" jagt dann durch den ganzen Körper; wie gesagt...mir bleibt die Luft weg.

Ich bin jetzt schon ganz traurig, wenn ihr sagt, dass das nachlässt. BITTE NICHT! (Noch ist ja ein paar Stufen Luft nach oben)

 

Geschrieben

Da mein Magic Wand mich verlassen hat bzw. nur noch schwache Lebenszeichen von sich gibt,  wäre ein Satisfyer überlegenswert 😊

×
×
  • Neu erstellen...