Jump to content

Können Männer es besser?


Gentle_Dom_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Selbe Mythos wie die Dominanz bei Männern mit Dom im Nick🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon wieder dieses Thema ich werde noch frustriert 😂🤔
Kann man nicht genau wissen.

Geschrieben

So pauschal, schwer zu beantworten. Jedoch ein Mann weis was ein Mann geil macht.

Geschrieben

Laut Gerüchten soll es so sein aber ich habe es noch nie probiert

Geschrieben

Erkläre es doch den jenige wie es geht wenn die es nicht so können wie die Männer dann musst nicht hier diskutieren.

Geschrieben

Transsexuelle sind sicherlich die wahren Meister(innen) of the Art of Blow da sie beide Geschlechter in sich vereinen. Quasi wie der Megazord bei den Power Rangers.

Geschrieben

Der eine ist besser - Der andere ist schlecher. Mal so. Mal so. Ich mag lieber Blowjobs von Frauen

Geschrieben

Das ist ein blanker Mythos.
Männer machen es anders und nachdem beide Seiten ihre eigenen Ansichten von gut oder schlecht haben.
Kann man darauf keine richtige Antwort geben.

Geschrieben

Ich habe nur Sex mit einem Hetero-Mann, der niemals einen Blowjob von einem Mann will, er kann also keine Vergleiche zwischen einem Blowjob von Mann oder Frau ziehen.

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Den Thread hatten wir doch vor wenigen Wochen schon.

Geschrieben

Es gibt gute und schlechte Bläser/innen ... So mancher Mann ist besser als Frau und Frauen können besser sein als Männer ... Die Betrachtungsweise ist entscheidend ...

Geschrieben

Kommt ganz drauf an wer von ihnen die Zähne rausnehmen kann.. *duck

Geschrieben

Die Fragen, ob irgendwas irgendjemand besser kann, kann man nur in einer Glory Hole, Dark Room oder mit verbundenen Augen feststellen..
Der Poster scheint ein Grünschnabel zu sein.
Die Sinne, sehen, schmecken, fühlen, hören und riechen, spielen " beim Empfinden " worum es letztendlich ja geht, die " Hauptrolle "
Du Solltest den Nick Gentle Dom umändern und nur Dum reich auch..

Geschrieben

Warum immer diese Verallgemeinerungen? Wer bitte beurteilt "besser" oder "schlechter"? Gibt's dafür eine Jury. Jedem das, was er mag. Für mich als Frage an Allgemeinheit total überflüssig.

Geschrieben

um den schlimmsten Blowjob zu beschreiben, den ich je hatte ....... ohhhhhhh jaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Am besten können es Maschinen die dafür entwickelt wurden. Da kann man es sich genau so einstellen wie man es mag. Und die würgen auch nicht wenn Mann unkontrolliert ist.... Gibt's im Erotikfachhandel und sind rund um die Uhr bereit. Und wenn du es gewohnt bist zu sagen, los mach, ich will das jetzt so (von wegen Dom und so), die gibt's bestimmt auch schon mit Sprachsteuerung.

Geschrieben

Das ist eine Frage, die Dir wohl kaum jemand 100%ig wahrheitsgemäß beantworten kann. Jeder empfindet anders.
Mit anderen Worten: kann sein, kann nicht sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Da fragste am besten mal beim zuständigen Jobcenter nach ... 😅😂🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Belagio2203:

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Den Thread hatten wir doch vor wenigen Wochen schon.

Stimmt... ich glaube letzte Woche war die Diskussion... da war er wohl nicht hier... man muss nicht immer alles erneut durchkauen. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...