Jump to content

Fingernägel, wie sollen sie sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mögt ihr sie am liebsten bei den Damen? Lang oder kurz? Natürlich oder künstlich? Lackiert oder unlackiert? Warum? Gefragt sind alle.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Geschrieben

Mir kommen nur Frauen mit langen roten Krallen ins Bett..... 🤷‍♂️

Geschrieben

etwas länger, gepflegt, lackiert ( passend auch die Fußnägel ) ! Auf keinen Fall künstliche Krallen.

Geschrieben

Eher kürzer, bitte keine Krallen! Lackierte Fingernägel können an einer Frau aber durchaus sehr gut aussehen.

Geschrieben

Normal lang und natürlich manchmal lackiert 😂

Geschrieben

Es wäre manchmal schon schön ,wenn sie sauber wären 🙈ansonsten kurz und natürlich unlackiert 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn möglich nicht abgeknabbert 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echte Nägel..Lack selten da es in meinem Job verboten ist..kurz ..

Geschrieben

Gerne künstlich (natürliche Nägel ohne Lack finde ich nur selten schön), solange sie nicht zu lang sind und zur Dame und ihren Fingern passen. Farblack ist ein MUSS, French kann ich nicht mehr sehen.
Warum? Weil es einfach hübsch aussieht (gleiches gilt für pedikürte Zehennägel, die auch jede Frau haben sollte) und für MICH zur Körperpflege dazu gehört.

Geschrieben

ich trage meine fingernägel am liebsten ganz kurz und meistens unlackiert, wenn dann nur dezent bemalt. kurze nägel sind praktisch, man kann alles anfassen ohne jemanden weh zu tun und dezente lackierung muss ich nicht ausbessern zwischendurch

Geschrieben

Solange sie nicht angeknabbert sind ... ist alles okay 😉

Geschrieben

Natürlich und gepflegt...lackiert finde ich schick.

Geschrieben

Meine sind natur, kurz und manchmal knallig lackiert. Ich mag auffällige Nail Art, ist mir aber meist zu aufwändig. Klassisch rote Nägel passen zu allem und machen was her, finde ich.

Geschrieben

Weniger ist mehr, wenn ich bei einigen Damen manchmal die Fingernägel sehe, da frag ich mich... wie damit normale Tätigkeiten im Alltag überhaupt noch möglich sind...? 🤔🤔😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:

Gerne künstlich (natürliche Nägel ohne Lack finde ich nur selten schön), solange sie nicht zu lang sind und zur Dame und ihren Fingern passen. Farblack ist ein MUSS, French kann ich nicht mehr sehen.
Warum? Weil es einfach hübsch aussieht (gleiches gilt für pedikürte Zehennägel, die auch jede Frau haben sollte) und für MICH zur Körperpflege dazu gehört.

Da bin ich ganz bei Dir. 👍

Geschrieben

Ich selbst habe, berufsbedingt kurze unlackierte Nägel. Ich hätte aber gerne schöne bunte lange mit Strasssteine und so.
Aber selbst wenn ich beruflich bunte Fingernägel haben dürfte, habe meine Fingernägel überhaupt nicht die Struktur. Sie sind total dünn und weich wie Butter! Nagelstudio? Bin ich zu geizig für. Schaue ich mir aber gerne an bei anderen Frauen.

Geschrieben

Fingernägel sollen nur meine Eier bearbeiten. Dann ist es egal ob lang oder kurz

Geschrieben

Die Nägel sind mir schnuppe 😁 nageln soll sie sich lassen!! 🤪😅

Geschrieben

Kurz, natürlich und rund gefeilt, sonst gibt es Probleme beim Fingern.

Geschrieben

Aufgrund der aktuellen Situation, schön kurz. Keime, Viren und Bakterien setzen sich dahinter. Sonst gerne etwas länger, rund gefeilt und dezent lackiert

Geschrieben

Gepflegt und sauber sollten sie sein!
Sowohl bei Frau als auch bei Mann.

×
×
  • Neu erstellen...