Jump to content

Treffen oder schreiben?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paar Tage schreiben wenn es passt telen und dann Treffen, oder wenn es bei beiden gleich passt nach dem Telefonat wieso nicht.

Geschrieben

Schreiben, telefonieren und wenn man sich sympathisch und aufeinander neugierig ist treffen, um zu sehen, ob die Sympathie und mehr auch im realen Leben noch da ist.

Geschrieben

Schreiben. Termin machen. Kommen. Und los geht es ...

Geschrieben

Erst schreiben "Hallo Ficken?" Dann ficken, dann sich nochmal treffen falls man sich nicht schreiben möchte.

Geschrieben

Kurz mit der Dame bzw paar schreiben und wenn es passen sollte kurz tel bzw skype check.. Und dann treffen

Geschrieben

Über´s Schreiben kennenlernen, telefonieren und dann treffen. Was wie lange dauert ist individuell, dafür gibt es keine Regel.

Geschrieben

Kurz schreiben, telefonieren und dann treffen. Für langes Schreiben ist mir meine Zeit zu schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich schreiben natürlich 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mal kennen lernen beim schreiben.. ich bin zu alt das zu ertragen mich mit dummen Leuten zu treffen

Geschrieben

Ich schreibe selbstverständlich erstmal, um rauszukriegen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt.

Geschrieben

"Möglichst bald treffen" += 1

Das Internet ist ein tolles Werkzeug, aber nicht um einen Menschen richtig kennen zu lernen.

Aber man kann damit Kontakte anbahnen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb coolcool36502:

Na erst mal schreiben ist doch klar wie soll man sonst wissen wie und wann,zumal noch wo..

Das ergibt sich dann ja automatisch beim Schreiben... wo? Bei mir vielleicht? ;-)

Geschrieben

Kommt darauf an. Wenn es gleich eine Wellenlänge ist warum warten und es vielleicht kaputt schreiben 😉

Geschrieben

Na erst mal schreiben sonst kann man kein treffen ausmachen. Oder macht ihr das anders? Dann schreibt mir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Single1978:

Das ergibt sich dann ja automatisch beim Schreiben... wo? Bei mir vielleicht? ;-)

Das meine ich ja damit..😉

Geschrieben

Sobald ich spüre, dass die Wellenlänge stimmt, möchte ich mich unverbindlich treffen. Danach wissen beide Seiten woran sie sind anstatt sich ewig vollzutexten um dann später in der Realität festzustellen, dass der Funke doch nicht überspringt. Alles schon erlebt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BeyondLimitsNDS:

Erst ficken, dann treffen, dann schreiben...

Genau in dieser Reihenfolge..lach ,,👍🏻

×
  • Neu erstellen...