Jump to content

Wie lange kann man einen Peniskäfig tragen? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage seit gestern einen peniskäfig ohne Schlüsselgewalt,
Meine Frage ich soll den bisher bis Mittwoch tragen im Internet steht man soll sich über Wochen daran gewöhnen usw,
Aber bis her ist weder etwas wund noch drückt es oder sonst was,

Ausser das ich bin einfach nur Heiß bin und ihn gerne loswerden würde 🙈

Also kann ich den einfach so weiter tragen auch über Nacht natürlich wenn ich Dusche wird er abgenommen und nach dem Pippi machen mit klaren Wasser gespült damit es sauber bleibt,

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wieso nicht in der Boxershort ist der Penis ja meistens auch klein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo was haste den für ein Teil gekauft ichvselber hatte mal den cb 6000

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimannbonn821:

Hallo was haste den für ein Teil gekauft ichvselber hatte mal den cb 6000

Die Teile haben echt Namen wie „CB 6000“? 😂😂😂

Geschrieben

Das Heiß sein und nicht können ist ja die Strafe da musst durch

Geschrieben

Warum lässt du dich aufs dominieren ein wenn du deiner Freundin nicht vertrauen kannst .. und nicht mit ihr reden ...
Was stimmt nicht mit euch????
Du kannst den immer tragen .. du musst aber das richtige Modell haben... und wenn ihr beide keine Ahnung habt was ihr da macht solltet ihr es einfach lassen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Gehst du denn nicht raus? Was ziehst du an? Das muss man doch sehen... Oder ist dir das egal? Ich denke du hast keine Schlüsselgewalt? Wie nimmst du ihn dann zum Duschen ab? Für mich stellen sich solche Fragen. Medizinisch halte ich das Ganze für unbedenklich. Wie groß ist so ein Käfig? Wenn man eine Erektion bekommt, stößt er denn nicht irgendwo dran?

Oh Mann, ich kann überhaupt nichts Produktives sagen, aber als ich das gelesen habe, habe ich sofort voll viele Fragen im Kopf gehabt.

Geschrieben

Da du den KG (vorerst) bis Mittwoch tragen sollst, musst du dir keine Gedanken oder Sorgen machen.
Wenn man sich an die Grundregeln zur Reinigung und Pflege hält, dann kann man einen KG im Prinzip dauerhaft tragen - auch beim Schlafen.
So wie du aber geschreiben hast, scheinst du die Grundregeln aber bereits einzuhalten. Beim längeren Tragen solltest du aber auch über intensivere Reinigungsintervalle nachdenken.

Wichtig ist, dass der Ring beim Sitzen, Gehen oder Laufen nichts abdrückt oder wund reibt.
Zur Not kannst du ja auch auf einen anderen Ring wechseln, damit sich der Tragekomfort etwas verbessert.
Solltes du aber ernsthafte Probleme bekommen oder Schmerzen haben, dann solltest du ihn unbedingt ablegen.

Geschrieben

Wer im Mittelalter im Käfig landete, der blieb dort so lange bis er verfaulte und die Krähen sich satt fraßen

Geschrieben

Will das ja nicht ins Lächerliche ziehen.. Mir schwirren aber auch viele Fragen im Kopf rum.. Habe jetzt zumindest mal gegoogelt, wie ich mir dieses Teil vorstellen muss, scheint ein begehrter Artikel zu sein 😉 Die Auswahl ist groß! Allerdings, wenn du den Schlüssel 🗝 nicht hast? Kannst du dann arbeiten gehen?Sitzen? Sieht man das nicht unter der Hose? Auf die Toilette gehen? Was ist, wenn du eine Erektion bekommst und das Ding ist aus Metall? Fragen über Fragen.... Hat jemand Lust mich aufzuklären? Und jeder, wie er mag 😉 Also ernstgemeinte Fragen! 

Geschrieben

Also ich lasse mich gerne über die ganze Woche bis zum nächsten Treffen einschließen. So lange nichts drückt oder reibt sehe da kein Problem

Geschrieben

Ich denke wenn man sich das Ding verpassen lässt ist eh nicht viel los in der Hose.
Hab schon von Trägern gehört das die Sahne irgendwann mit dem Urin rausläuft.

Geschrieben

Bis er abfällt ! Man probiert sowas aus ihr sucht hier immer nach Bedienungsanleitung für eure Extravaganzen aber man kann bei den Themen nix pauschalisieren......

Geschrieben

"Bis er abfällt" ist eine Antwort, die ich sehr schön finde. Ich freue mich schon auf den Folgethread...

Geschrieben

... etwa "muss ich den schimmligen Inhalt entfernen, ehe ich meinen Pimmelkäfig bei ebay anbiete"?

Geschrieben

...wenn das Schloß festgerostet ist , wird es Zeit ....

×
×
  • Neu erstellen...