Jump to content

Wie stehen Frauen und Paare zu AO-Pärchenpartys oder AO-Gangbangs?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag weder Spermaspiele , noch Gangbang etc. und AO gibt es für mich nur mit dem Partner 

Geschrieben

Ich finde das auch nicht so geil , denn man weiss nie ob alle gesund sind . Ausserdem sehe ich mal wieder hier, das Männer nicht lesen können, es wurden Frauen und Paare gefragt und es antworten jetzt schon 2 Singlemänner.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Viele Frauen und Paare mögen ja einerseits Spermaspiele (wie z.B. Creampies) und andererseits Gruppensex, Pärchenabende, Herrenüberschuss und/oder Gangbang.

Echt??? VIELE? 🤔

Geschrieben

AO never ever, ich spiele ungern mit meiner Gesundheit und meinem Leben Russisch Roulette. Und ein Baby passt auch nicht in meine Planung.

Geschrieben

🐞...............nein danke und tschüß🤷‍♀️🙄

Geschrieben

Absolut ungeil. Sowohl der Anlass ( z. Bsp. GB) als auch die Durchführung (AO).

Geschrieben (bearbeitet)

Leben am Limit? Oder wie lässt sich der krasse Aufwärtstrend von den Gefahrensuchern anders erklären?
(Bezüglich AO.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

No Go und komplett indiskutabel. Aber es wird interessant wer hier wie antwortet...da AOler für uns nicht in Frage kommen.

Geschrieben

Klar ist alles ohne immer noch am schönsten aber guck doch jede Menge gefahren . Krankheiten Pilze Bakterien Schwangerschaft bei der Frau und alle Sachen die man bedenken sollte. Jeder sollte genug Verantwortungsbewusstsein haben aber das muss auch jeder für sich die riesigen abwägen

Geschrieben

Ein Traum, von vielen fremden Männern genommen zu werden und die Chance auf HIV, Herpes, Hepatitis Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe...

Geschrieben

Ich denke dass ist wegen Pornos eine häufige Fantasie aber in echt wahrscheinlich dann doch eher ekelhaft wenn man an die Gerüche usw. denkt

Geschrieben

AO ist die Einbeziehung des Popos?
Ich finde ja, dass man sich pro Runde auf eine Körperöffnung konzentrieren sollte.... aus hygienischen Gründen (Hygiene? Ich habe mal eine im Zoo gesehen). In alle Löcher und dann noch mehrere Typen.... naja. Pilze, Bakterien und Viren wollen auch leben.
Wem es Freude macht.....

Geschrieben

AO nur in einer monogamen Beziehung. Gruppensex, Pärchenabende, HÜ und/oder Gangbang - niemals

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb thomasfrech:

AO ist die Einbeziehung des Popos?
Ich finde ja, dass man sich pro Runde auf eine Körperöffnung konzentrieren sollte.... aus hygienischen Gründen (Hygiene? Ich habe mal eine im Zoo gesehen). In alle Löcher und dann noch mehrere Typen.... naja. Pilze, Bakterien und Viren wollen auch leben.
Wem es Freude macht.....

"AO" bedeutet "alles ohne" ...also ohne Kondome...Lecktücher...etc. ....ohne Schutz.

Meines Wissens :see_no_evil:

Geschrieben

Schlammschieben..soll jaaaa mega gesund sein..Prost
Im Leben nicht..unverständlich für mich

Geschrieben

Sowas ist für mich gar kein Thema und Männer, die auf sowas stehen auch nicht.

×
  • Neu erstellen...