Jump to content

Cybersex, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein hallo in die Runde.

 

Corona macht uns ja mit den realen Treffen ein großen Strich durch die Rechnung.

Ich habe nun vereinzelt gelesen, dass einige auf Cybersex ausweichen. Solange Corona noch so präsent ist.

Wer hat hier bereits Erfahrungen sammeln können?

Selbstverständlich kann CS kein reales Treffen ersetzen.

Geschrieben

CS ist nicht meine Welt. Dann lieber gar nichts als das. Da ist mir die Wärme zur Frau einfach zu wichtig.
Gruß Julian

Geschrieben

cybersex ist -gut geschrieben- eine durchaus interessante variante. wenn die stimmung stimmt und das geschehen gut beschrieben wird, führt er (der cybersex) auch zum orgasmus oder nahezu dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomas0164:

Selbstverständlich kann CS kein reales Treffen ersetzen.

Es besteht durchaus die Gefahr , dass man bei einem darauffolgenden Treffen jedes Wort bereut .

Geschrieben

Sowas von langweilig.....küss doch mal den Monitor und bekomme Gefühle 🙄🙄🙄. Was bringt mir Schwanz wichsen am Monitor. Null Mimik und Gestik.

Geschrieben

Damit kann ich gar nichts anfangen, finde ich total langweilig,aber wem es gefällt bitte.

Geschrieben

Ich hab mich letzte Woche testen lassen, alles ok. Kommt drauf an welches gefühl ich hab bei jemanden. Dann kann es auch zu einem treffen kommen.

Geschrieben

Hab damit keine Erfahrung, aber kann es mir schon vorstellen das es sexuell Interessant sein könnte. Aber es wird den realen Sex ersetzen. So stelle ich es mir vor

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb altena123:

Ich hab mich letzte Woche testen lassen, alles ok. Kommt drauf an welches gefühl ich hab bei jemanden. Dann kann es auch zu einem treffen kommen.

Das heißt nicht, das es jetzt immer noch okay ist.😉

 

 

Geschrieben

Würde ich nie machen. Ich brauche Vertrautheit, Berührungen, Küssen,Duft,Lachen.

Geschrieben

Wenn ich jemanden real kenne, ist es gut zur Überbrückung zwischen zwei Treffen.

Geschrieben

Ganz ehrlich...

Da schau ich lieber en Porno🙂

Hab ich mehr von🙃

 

Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Da müsste ich mir theoretisch die Maus einführen 😁 Spaß bei Seite, hätte auch gerne jemanden an meiner Seite... Momentan ist das halt schwierig, nichts desto trotzt geht das Leben weiter... Es ist immer das was wir daraus machen.., 

Geschrieben

würde ich machen , aber die Damen , die das im Profil haben , melden sich nie

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ein hallo in die Runde.

 

Corona macht uns ja mit den realen Treffen ein großen Strich durch die Rechnung.

Ich habe nun vereinzelt gelesen, dass einige auf Cybersex ausweichen. Solange Corona noch so präsent ist.

Wer hat hier bereits Erfahrungen sammeln können?

Selbstverständlich kann CS kein reales Treffen ersetzen.

M: Das kommt darauf an was man darunter versteht. Cybersex mit fremden zu denen man keinerlei Beziehung hat finde ich, bzw finden wir beide, total uninteressant. Wir untereinander, da wir ja (noch) nicht zusammen leben können und ziemlich weit auseinander wohnen, nutzen das durchaus mal, uns bleibt ja manchmal kaum was anderes übrig. Das beschränkt sich dann aber auf uns beide und dabei werden keine weiteren Personen involviert.
Es ist zwar natürlich kein Ersatz für echte Nähe, aber die Technik gibt uns ja ein paar Hilfsmittel zur Hand wie zum Beispiel diverse Spielzeuge, die sich über eine App per Smartphone bedienen lassen was einem dadurch daß man die Möglichkeit hat aktiv ins Geschehen einzugreifen ein bißchen das Gefühl vermittelt nicht nur Zuschauer zu sein, sondern durchaus dadurch dass man diese Spielzeuge bedienen kann einen wenn auch beschränkten Einfluss aufs Geschehen hat. Nur irgendwelchen Frauen (oder bei meinem Schatz Männern) beim wichsen zuschauen ist eine öde Sache, finden wir. Wer denn Spaß dran hat, okay. Aber bei uns ginge da ohne persönliche Bindung gar nichts

Geschrieben

Absolut öde und langweile für mich es trotzt mich null.

Geschrieben

..die Meisten machen doch ohnehin schon lange nur onlinesex....

Geschrieben

Echt? Gib mal bitte ein Beispiel, wo Du „vereinzelt“ gelesen haben willst, dass „einige auf Cybersex ausweichen.“

Geschrieben

CS finde ich recht gut. Liegt aber vielleicht daran, dass ich auch knapp 2 Jahre lang eine Fern/Internet Beziehung hatte.

×
×
  • Neu erstellen...