Jump to content

Chance bei jungen Frauen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Älterefrauenmagich
Geschrieben

Haben Männer in meinem Alter noch Chancen bei jüngeren Frauen oder sind diese jüngeren Frauen gerne mit Männern in ihrer Altersklasse unter sich. Bei Frauen ist mir schon aufgefallen das sie gerne mit jüngeren Sexpartnern etwas ausprobieren möchten oder wollen. Wie seht ihr das oder sehe ich das falsch? Wie gesagt das ist nur eine Feststellung von mir. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Einen schönen 1.Advent euch allen noch. 

Geschrieben

Im Prinzip ja, außer sie stellen die Frage hier im Forum *schmunzel*.

Geschrieben

Liebe und Zuneigung bezieht sich sicherlich nicht auf das Alter. Ich könnte mir vorstellen, das jüngere Männer die Nähe älterer Frauen suchen, weil Sie das Reife, Erfahrene und Selbstbewusste genießen. Und ältere Frauen die Nähe zu jüngeren Männer suchen, um Ihr attraktives Alter und Ihren Körper gern bestätigt wissen möchten.
In diesem Sinne habe doch beide Seite etwas davon.

Geschrieben

Wenn dir Männer sich bemühen bei allen Dingen vom Aussehen und Bewegung wieso nicht.

Geschrieben

Altersunterschiede waren schon immer und werden es auch immer bleiben: für ganz viele Leute interessant!

Geschrieben

Nach unserer Erfahrung haben Männer eine Art "Blütezeit". Sie sind erst ab 35 zu gebrauchen, weil sie erst da ausreichend Erfahrung haben und sexuell "sicher" sind. Mit 55 ist's dann meist aber schon mit der Standfestigkeit vorbei. Wir würden also sagen, das Männer unabhängig vom Alter der Frau nur von 35 bis maximal 55 interessant sind. Aber natürlich gibt's auch da viele, die ihre "Blütezeit" verschlafen haben, weil sie zu Hause nie zum trainieren gekommen sind.

Geschrieben

Liegt immer im Auge des Betrachters und hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich würde auf den ersten Blick auch nein Danke sagen. 

Geschrieben

Bei ca. 3,5 Mrd Mädels die es weltweit gibt,düfte eine pauschale Antwort schwer bis unmöglich sein.Dir auch einen schönen 1. Advent

Geschrieben

🤔🤔🤔ich bin spießig maximal +2 Jahre. Ich bin selber erst 12 , da brauche ich meines Gleichen

Geschrieben

was stellst du dir vor? ich finde dich nicht soo alt, aber ich bin auch nicht soo jung;-)

Geschrieben

Nein... mich interessieren jüngere Männer Null und ich brauche sie auch nicht um mein Ego aufzubauen....oder sonst zu etwas.

Geschrieben

Ich kann Sex und Beziehungen mit 29 jährigen haben und ebenso mit 63 jährigen. Es geht aber nicht nur darum was ich bekommen kann, sondern was "Ich" möchte. Und es spielen weitaus mehr Aspekte eine wichtige Rolle ob etwas zustande kommt, oder eben nicht.

So hat eben jeder seine eigene Welt.

Geschrieben

Meine Feststellung ist da genau umgekehrt. 

Kenne sehr wenig Frauen die auf jüngere Männer stehen. Ok, habe selten was mit Frauen in meinem Alter oder älter, da mag es anders sein.🤷‍♂️ 

Habe es eher das mir einige Mädels einfach zu jung (volljährig) sind, die Interesse an mir zeigen. 

Geschrieben

Ich denke, wenn du deiner gegenüber vorlebst, dass das Alter für dich (im Rahmen des Gesetzes) keine Rolle spielt, hast du die besten Karten. Eine Frau fragt man schließlich nicht nach ihrem Alter ;) Wenn eine Frau zb. Hier nur bestimmte Altersgruppen sucht und du nicht dazu gehörst würde ich mich daran nicht abarbeiten...

Geschrieben (bearbeitet)

***
Aber zum Thema , natürlich jüngere Männer ;) ganz klar .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

also ich treffe mich nur mit jüngeren Frauen, aber das liegt wohl daran das ich schon so alt bin... allen auch einen schönen 1.Advent!

Geschrieben

Warum sollten die keine Chance haben? Kommt halt immer auf den Altersunterschied an und Leicht zu finden ist sicherlich auch was anderes, aber unmöglich bestimmt nicht.

Geschrieben

Ich mag es gerne wenn die Männer in meinem Alter sind ich kann mit den jungen Männern nichts anfangen also die 18,19 oder 20 jährigen . Genauso wenig kann ich auch mit älteren anfangen . Also 10 Jahre + ist ok aber nur so 5 Jahre - .

Geschrieben (bearbeitet)

Und was er unter jüngeren Frauen versteht weiß man auch nicht. Ich empfehle erst einmal ein anders Profil Bild. Es gibt viele Leute mit einer Fuß Phobie 😳

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Twodirty:

Nach unserer Erfahrung haben Männer eine Art "Blütezeit". Sie sind erst ab 35 zu gebrauchen, weil sie erst da ausreichend Erfahrung haben und sexuell "sicher" sind. Mit 55 ist's dann meist aber schon mit der Standfestigkeit vorbei. Wir würden also sagen, das Männer unabhängig vom Alter der Frau nur von 35 bis maximal 55 interessant sind. Aber natürlich gibt's auch da viele, die ihre "Blütezeit" verschlafen haben, weil sie zu Hause nie zum trainieren gekommen sind.

Also...es gibt alte und alt gewordene Männer wie auch Frauen...ebenso junge und junggebliebene...

Wenn auf die Gesundheit, Beweglichkeit, Sportlichkeit und allgemein die positive Ausstrahlung geachtet wird, kann vieles kompensiert werden, dann ist das Alter egal...

Hier schreibt eine "ältere" Frau;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry... Männer in deinem Alter hätten keine Chance bei uns... Sorry

Wie jung seid ihr denn? 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Also ich bin mir ja fast sicher, das hier jeder, der ehrlich und nicht total abgedreht ist, das findet was er sucht...früher oder später. Egal ob gleichalt, älter, jünger, eckig, rund, klein groß, lilablassblau, völlig egal. Für jeden Topf gibts einen Deckel und für jede lustbegeisterte Körperöffnung einen Schwanz.
Es wundert mich auch tatsächlich ein wenig, das es doch so viele gibt, die sich immer diese Frage stellen, was Frau, Mann wohl lieber mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Geld hast, dann hast du immer Chancen bei jungen Frauen. Wenn nicht, dann solltest du gut aussehen und jung sein.Frag mal den Donald 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...