Jump to content

Körper eures Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

Wie steht ihr zum Thema Körper eures Partners, wäre es euch wichtig,  wenn der Mann durchtrainiert wäre, weil es geil aussieht und er wahrscheinlich länger kann(Nicht immer), als ein Mann der einen Bierbauch hat oder findet ihr eher, dass zu ein richtigen Mann einen Bierbauch gehört? Was ist eure Meinung dazu bzw. eure Erfahrungen? Euch beim Sex, ist es merkbar,  wenn einer einen Bierbauch hat oder durchtrainiert ist?

 

Schönen Sonntag euch allen 

 

 

LG

Martin

Geschrieben

Sollte schon passen vom Bmi bei einem Mann der muss ja die meiste Arbeit machen im Bett. 😄

Geschrieben

...Erst mal ein Partner haben.🤣🤣🤣

Geschrieben

ZWar gefällt mir eiN Sixpack vom aussehen besser, aber am ende kommt es auf andere Sachen an

Geschrieben

Ein durchtrainierter Körper ist hübsch anzusehen, aber ich steh nicht so auf Waschbrettbauch. Klar, ein Mann sollte Stärke ausstrahlen, aber Muskelpakete sind nicht meins. Zu dünn sollte mein Partner auch nicht sein. Ich mags lieber griffig.

Geschrieben

lol, schaut mich an wie trainiert ich bin und wie lange ich doch ficken kann, und in der zeit machen wir noch die männer mit bierbauch mies, toll nen trainierten body zu haben, ist der charakter allerdings mies hilft auch kein sixpack

Geschrieben

Erstmal einen Partner haben und dann eher durchtrainiert

Geschrieben

Schlanke Männer halten meiner Erfahrung nach nicht länger durch als mollige.

Geschrieben

Lieber einen partner wie mein Mann(mit Bauch) als einer der ein Sixpack hat und denke er ist der schönste und Coolste auf der Welt.

Geschrieben

Zwischen durchtrainiert und Bierbauch liegen Welten.

Der Richtige Mann ist der, mit und bei dem ICH mich wohl fühle.

Geschrieben

Nicht alle Männer mit Bauch haben Bierbäuche....
Ich habe einen Waschbär anstatt Waschbrettbauch😁

Geschrieben

es hat nun mal nicht jeder den wunschkörper des anderen. kein problem für mich. obwohl sowas vorsätzliches wie ein bierbauch nicht mein ding ist

Geschrieben

Im Laufe der Jahre haben sich doch die Körper beider Geschlechter gewandelt. Und wir haben es nie davon abhängig gemacht . Der Sex ist schön 👍

Geschrieben

ein kleiner Bauchansatz hat auch was...maga aber auch ,,durch " trainierte Körper / aber diese Herren denke ich mal mögen dann auch nur ,,schlanke" Frauen...jeder halt wie er mag 🤷‍♂️

Geschrieben

Durchtrainiert bis normal ist mir am liebsten... aber wer sagt denn das Männer mit Bauch nicht so lange können wie schlanke??? Ich kenne auch viele durchtrainierte bei denen ist nix los in der Bux ... und dann kommt es ja auch drauf an für was... nur Sex oder Beziehung.. bei nur wex kann ich aussuchen... bei Beziehung entscheidet Herz und Kopf.... 🙂... aber nur meine bescheidene Meinung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Körper eures Partners

  • Ich find den, der in meinem Bett rumtobt, super 
Geschrieben

Ich mag den Naturburchen...mega Muskeln sind gar nicht meins...aber erdrückt werden möchte ich auch nicht..

Geschrieben

..da bettelt mal wieder einer gewaltig um Aufmerksamkeit.. 🙈🤭🤪

Geschrieben

Der Körper meines Partners ist alleine seine Sache. Denn er muss sich damit wohlfühlen. 
Das ist dann auch das was es ausmacht. Allein das aussehen ist nicht alles. Die Ausstrahlung, der Verstand das sollte alles passen. Das ist es was für mich meinen Partner sexy macht.

 

Geschrieben

Im Grunde stehe ich auf trainierte Körper, sieht einfach schöner aus. Aber für eine Beziehung gibt es doch auch noch andere Attribute die wichtig sind, ich möchte meinen Partner ja nicht nur anschauen, sondern auch das ein oder andere Wort vielleicht mal mit ihm wechseln.

Wenn sich das Aussehen in einer Beziehung allerdings rapide verändert, zum Negativen, dann sage ich aber auch was! Für mich gehört das Aussehen ganz klar dazu.

Geschrieben

Mir ist der Körper meines Partners sehr wichtig. Da ich mich selbst gesund ernähre und auch Sport treibe, erwarte ich das von meinem Partner auch. Mich stört ein kleiner Bauch überhaupt nicht, denn ich bin ja auch nicht makellos. Aber wenn jemand übergewichtig ist und einen Bierbauch hat, zeigt es mir, dass er sich nicht gesund ernährt und dass er nicht besonders auf seinen Körper achtet. Das passt dann halt nicht zu mir und meiner Lebensweise. Im übrigen hat ein durchtrainierter Körper nicht zwingend etwas damit zu tun, dass er länger kann. Viele von den Männern pumpen ja nur und schaffen es dann noch nicht mal eine Umzugskiste in die vierte Etage zu tragen (leider alles schon erlebt) 😜.

×
×
  • Neu erstellen...