Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Geschrieben

Mensch, das hast Du aber gut analysiert.
Ich persönlich begrüße solche Reaktionen herzlich.
Besser kann sich die Spreu nicht vom Weizen trennen!!!

Geschrieben

....sei doch froh , das sie gleich ihr wahres Gesicht zeigen....bei vielen anderen hier ist das anders , die machen es hinterfotzig....

Geschrieben

Ja das kenne ich leider auch. Auf ein Nein danke kein Interesse folgen dann oftmals Beleidigungen. „Fette Alte, musst froh sein das dich überhaupt jemand anpackt.“ Aber da freut sich die Ignoliste.

Geschrieben

da kann ich nur sagen sei froh das Du dich nicht mit ihnen eingelassen hast !

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Es ist definitiv wie du es beschreibst! Verletztes Ego weil man eine Abfuhr erhalten hat und dann wird die Beleidigungsschiene gefahren. Ich finde ein echter Mann sollte mit einem "Nein" umgehen können. Derartige Beleidigungen sind total daneben! 

Geschrieben

Einfach sagen , ich bin fluffig erotisch atraktiv. Und gibt Männer, die etwas zum Halten und nicht zum Zerbrechen haben möchten. Think positiv.🤗😉.

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, fühle ich mich von dem Thema angesprochen. Es ist schwer nachzuvollziehen, warum manche Männer beleidigend werden, nur weil sie eine ND-Antwort bekommen haben. Ich nehme an, dass die meisten Frauen einfach drüber lachen und gut ist.

Geschrieben

Dicke können abnehmen. Aber Idioten bleiben einfach bescheuert. Egal was sie tun. Das ist das beste was du machen kannst: „ drüber stehen“. 👍👍👍

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Immer dies bösen Männer klar ist das nicht schön aber glaubst du das Frauen nicht genau so beleidigen können???? Hmmmm Thema geht ins unendliche glaub jeder hat solche Erfahrungen schon im Internet Zeitalter mitgemacht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Das fehlende Selbstwertgefühl Anderer. Verletztes Ego. Dumme Reaktion. Ist alles deren Problem. Ihr Frauen solltet euch da nichts draus machen. Wie oft erzählen Männer im realen Leben, dass eine Frau eine Schlampe wäre oder sie diese schon gebumst hätten, wenn sie in Wahrheit doch nur eine Abfuhr bekamen? Lasst diesen ganzen Scheiss nicht an euch ran. Das Leben ist zu schön und zu kurz um sich von sowas kaputt machen zu lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal ist es schon echt unglaubwürdig, das stimmt. Verletztes Ego so primitiv unter Beweis zu stellen. Wiederholt erlebt. Ich kann abnehmen, "er" Verstand nicht kaufen. 

Geschrieben

Kenne ich auch, nur hieß es ich sei viel zu arrogant und überheblich. 😉steh darüber, so ist es fein Triggerpunkt

Geschrieben

Ja das kenn ich. Aber ganz ehrlich scheiß drauf. Siehst echt hübsch aus und hast definitiv dann ein besseren verdient👌🏻🥰

Geschrieben

Kenne ich auch und weiß nach einer solchen Reaktion sofort, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Besser, als den Typ zu treffen und Zeit zu verplämpern...also alles richtig gemacht :clap:

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber ich möchte mich auch äußern:

Ich finde es eine absolute Frechheit eine Frau so zu beleidigen und das ist unterstes Niveau. Einfach nur traurig!!!!

Geschrieben

Ich weiß die frage lautet "wie geht es anderen Frauen da so?" Aber ich durfte mir nach einem freundlichen "nein danke" auch schon anhören das ich vermutlich sowieso einen kleinen Penis habe...aber ich lache da drüber...

Geschrieben

ich habe das gefühl, daß männer oft toleranter sind gegenüber üppigen frauen, aber irgendwann ist das maß eben überschritten. ich finde es schade, wenn man als junger mensch seine gesundheit so wenig achtet

×
×
  • Neu erstellen...