Jump to content

Stehen Frauen auf nasse Klamotten?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es diese Frage schon einmal gab hier in diesem Forum und weiß auch nicht, ob ich richtig bin, aber meine Frage an alle ist : Gibt es Leute, egal ob nun Mann oder Frau, die sich mit Klamotten ins Wasser begeben und das geile Gefühl spüren und sich dann mit dem Partner oder der Partnerin zuerst einmal im Wasser aufgeilen ,um danach Sex zu haben ? Ich persönlich finde es mega anregend und ab und zu, wenn ich mal eine süße Freundin habe, sie einfach mit in die Wanne oder die Dusche zu nehmen.

Geschrieben

Bei 7,77 Milliarden Menschen auf der Erde kann ich mir das absolut nicht vorstellen 🤔

Geschrieben

Ein weisser Shirt zB.kann nass schon sexy Aussehen......

Geschrieben

🤔🤔🤔weißes Kleid im warmen Sommerregen hat was ja....sonst, nee

Geschrieben

Nasse Klamotten kleben doch extrem am Körper... Das ist so ca. das ungeilste was es gibt... Allerdings ne Frau mit weißen T-Shirt...

Geschrieben

Wenn wir beide in heißen Strapsen im Wasser stehen ist das schon geil!

Geschrieben

ich denke, dass ich das nicht sonderlich mag. die optik ist ABER BESTIMMT SEXY: und gegen zusammen duschen hab ich auch nix

Geschrieben

Angezogen ins Wasser. Wär nichts für mich.
Da hat wieder einer zuviel Phantasie.

Geschrieben

Nasse Klamotten auf der haut jucken doch 🤯 also für mich ist es nichts 🙈

Geschrieben

Mhh. Weise t Shirts und dann regen das gefällt mir ohne bh... Aber ansonsten nicht.. 😂
Lg vince

Geschrieben

Da ich fast ausschließlich nackt baden gehe, entfällt das schon mal. Sex im Wasser geht ohne Klamotten auch irgendwie besser :) .

Wenn man von einem warmen Sommerregen überrascht wird und der Weg zum Strand kürzer ist, als zum Haus oder zum Auto, dann genieße ich auch gern den klar gezeichneten Körperabdruck unter dem Kleid, Shirt, Rock etc. bevor ich sie ausziehe und wir ins Wasser gehen, um nackt Sex zu haben.

Paßt schon so.

Geschrieben

Der einzige Moment wo ich mir das wirklich vorstellen könnte ist, wenn man zusammen mit seinem Partner in einen warmen Sommerregen kommt, Arm in Arm küssend durch die Straßen läuft, sich gegenseitig heiss macht und sich dann gegenseitig die Sachen vom Leib reißt...

Geschrieben

Ich wurde mal bei einer Gartenparty x-mal in den Pool geschmissen. Nasse Klamotten sind einfach nur schwer.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass nasse Klamotten beim Trocknen am Körper fürchterlich stinken, habe ich von einer solchen bewussten Praxis noch nichts gehört. 

Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen oder Männer die das toll finden , aber ich finde das nicht toll . 

Geschrieben

Bistümer wird es welche geben es gibt doch alles ich mag es aber nicht

×
×
  • Neu erstellen...