Jump to content

Junger und unerfahrener Neuling sucht Tipps/Tricks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper, 

Habe mir die Kontaktaufnahme hier aktiver vorgestellt, da ich sowas bisher noch nicht gemacht habe. 

Bin schon eine Weile Single und nun im Home Office, was man abends verstärkt merkt. Hatte es mir leichter vorgestellt Damen für Zweisamkeit kennenzulernen, aber bisher nur Filtermeldungen oder bei den wenigen, wo es funktioniert keine Rückmeldung. 

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks geben? 

Selber bin ich jung, charmant, romantisch, wenn es gewünscht ist und noch nicht sehr erfahren mit den Damen. 

Gerne auch Tipps von Damen, wie wollt ihr angeschrieben werden? Was geht gar nicht? 

Vielen Dank schonmal im Voraus 🙃

LG 

  • Moderator
Geschrieben

Hier in unserem Magazin (im Flirt und Dating Bereich) stehen einige interessante Artikel diesbezüglich drin. Was gar nicht geht, sind Anfragen a la, na Bock zu ficken? Oder gleich ein Penisbild mitsenden. Oftmals ist es jetzt auch wieder bedingt durch die neuen Einschränkungen, dass die Frauen ihren Filter komplett dicht gemacht haben. ;) Und einen kleinen Tipp gebe ich dir, bitte denke daran, dass die Mitglieder nicht permanent im Profil sind und darauf warten, eine Nachricht zu bekommen. Oftmals ist es auch so, dass man durch etwas anderes im realen Leben abgelenkt wird und schnell gerät dann eine Nachricht in Vergessenheit.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Ihr Profil sagt nichts über Sie aus, wie sollen die Frauen da reagieren, auf ein s/w Foto. Vielleicht machen Sie sich interessanter, erzählen über sich oder definieren klar was Sie hier wünschen. Viel Erfolg 🍀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bond91-2319:

Selber bin ich jung, charmant, romantisch, wenn es gewünscht ist und noch nicht sehr erfahren mit den Damen.

Uups, kein guter Satz . Wenn der dir nicht das Genick bricht.

Du bist nur charmant und romantisch wenn es gewünscht ist? Du bist nicht sehr erfahren?

Du solltest so sein wie du bist und wenn es nicht gleich klappt....sieh' es gelassen.

Geschrieben

Da die meisten Frauen eine Beziehung suchen biste eben uninteressant

Geschrieben

Dein Profil ist leer, dein Foto wirkt wie rauskopiert aus einem von der WM Mannschaft 1974...

Womit willst du da Interesse wecken? Da fehlt komplett irgendetwas persönliches, was irgendetwas über dich aussagt. Da schaut frau drauf und winkt ab.

Geschrieben

Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber das zepter haben hier die Frauen in der Hand und nicht wir Männer, und da sie überflutet werden mit nachrichten ist da schnell die Luft in der Damen Welt raus. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du hier nix klar machen. Sei dir dessen bewusst.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Text ist merkwürdig und enthält einige Fehler.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Genau, den Text ist merkwürdig. Lass ihn doch einfach Sex mit Männern haben.

Geschrieben

Stell dir doch einfach vor du sprichst draußen jemand an Dan bist du nett und höflich so machst du es online auch. Respektlos Dödelbild usw gehen garnicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeyDuDaDe:

Genau, den Text ist merkwürdig. Lass ihn doch einfach Sex mit Männern haben.

Weil er warm ist? 

Geschrieben

Tricks gehen nach hinten los. Meistens. Tipps? Find es selber raus und schon hast du Pluspunkte gesammelt. Mit so ner Anfrage, selten.

Geschrieben

Gerade über das Forum, kannst du wirklich viele unheimlich nette Leute ganz gut.. und normal (!) kennenlernen, dass ist wie eine kleine Party, man diskutiert... scherzt... ja auch manchmal ärgert man sich... aber du lernst die Leute wirklich gut kennen, es macht eben Spaß.. 😉
Na ja... und irgendwelche Nörgler, wirst du immer haben, ist wie im realen Leben... ☝️😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Gerade über das Forum, kannst du wirklich viele unheimlich nette Leute ganz gut.. und normal (!) kennenlernen, dass ist wie eine kleine Party, man diskutiert... scherzt... ja auch manchmal ärgert man sich... aber du lernst die Leute wirklich gut kennen, es macht eben Spaß.. 😉
Na ja... und irgendwelche Nörgler, wirst du immer haben, ist wie im realen Leben... ☝️😅

Wenn die hunderte Kilometer weit weg sind  ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bond91-2319:

Selber bin ich jung, charmant, romantisch, wenn es gewünscht ist und noch nicht sehr erfahren mit den Damen. 

Daraufhin gleich der wichtigste Tipp. Sei wie du bist, und nicht wie "gewünscht ist". Das kann nicht funktionieren. Frauen haben dafür ein sehr empfindliches Radar.

Geschrieben

Es ist nicht einfach, das passende Gegenstück zu finden. Zuviel erwarten darfst auch nicht, Geduld ist das Zauberwort, vor allem wenn nicht grad alles nimmst, was herumläuft. Vom schreiben her wirkst sympathisch, denke auch das gewisse Frauen nicht nur was schnelles wollen/suchen. Dein Profil evt. mal ein wenig Aufwerten , wäre was. Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wenn die hunderte Kilometer weit weg sind  ...

Wer denn, die Nörgler, oder die richtig netten Leute...? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 21 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wer denn, die Nörgler, oder die richtig netten Leute...? 

Die aus dem Forum 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

***

Die aus dem Forum 

Da findet sich eben ein Weg.. 

Geschrieben

Ein ansprechendes und aussagekräftiges Profil erstellen wäre schon mal ein guter Anfang. Und sich darüber bewusst sein, dass hier ein absoluter Männerüberschuss herrscht. Weshalb auch Geduld gefragt ist. Und zwar viel Geduld!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Da findet sich eben ein Weg.. 

Für eine Affaire fahre ich nicht hunderte Kilometer. Das bleibt dann bei einem Mal und das war es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Für eine Affaire fahre ich nicht hunderte Kilometer. Das bleibt dann bei einem Mal und das war es.

Das bleibt ja jedem selbst überlassen, gut so 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Es ist nicht einfach, das passende Gegenstück zu finden. Zuviel erwarten darfst auch nicht, Geduld ist das Zauberwort, vor allem wenn nicht grad alles nimmst, was herumläuft. Vom schreiben her wirkst sympathisch, denke auch das gewisse Frauen nicht nur was schnelles wollen/suchen. Dein Profil evt. mal ein wenig Aufwerten , wäre was. Viel Erfolg.

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Nimmt nur anscheinend niemand so wirklich wahr, was meine Intention ist. 

Tricks so wie manche es verstanden habe meinte ich auch nicht. Man versucht immer man selbst zu sein, allerdings kommt man mit Gentleman nicht wirklich weit. 

Ich suche gerade hier nichts ernstes und das wundert mich, dass man es auf einer Sex Seite sucht. Wenn es sich daraus entwickelt okay, aber da bin ich der Meinung ist man hier falsch für ne Beziehung. 

Naja danke an die wenigen, die ernsthaft versucht haben Ratschläge zu geben 🤗

 

@mods Dieser Beitrag oder die gesamte Unterhaltung kann gelöscht werden. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben

..ist mir wirklich ein Rätsel.. warum du nicht mit Anfragen überschüttet wirst ??? Was ist los mit den Frauen deines Alters ?? Sind sie blind ?

×
×
  • Neu erstellen...