Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe gerne Nacktbaden an unserem Baggersee. Dort wird eigentlich nur FKK gemacht. Man kann auch nackt um den See laufen, was mir auch sehr gefällt. Jedoch passiert mir es manchmal, dass ich dabei einen Steifen bekomme und mir das sehr peinlich ist. Versuche dann schnell in den See zu gehen , aber manchmal geht das einfach nicht . Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

Geschrieben

Ab zu den Fischen & den See mit Sperma mischen! ; °3

Geschrieben

Dann hol dir halt ein runter davor 🤷🏻‍♂️ sowas hat da eig nichts verloren genauso wie in der Sauna. Wobei mir das da auch schon passiert ist, allerdings längere Zeit nicht angefasst und Whirlpool war naja ... Trotzdem. Hat da nichts verloren

Geschrieben

Moin, etwas Selbstdisziplin schadet nicht, zudem solltest Du nicht die Frauen anschauen und Deine Phantasie spielen lassen, denke einfach an etwas anderes, Einsteins Relativitätstheorie oder Bibelverse z.B.😂.

Geschrieben

Sch..... Tel......☺☺ nun noch einmal : Finde es ist eine normale Reaktion also eine normale sache, am Baggersee wäre es mir egal,weniger bei sauna besuchen

Geschrieben

Warum soll das nicht immer gehen? Wasser bleibt Wasser. Egal wo am See.

Geschrieben

dann solltest du nicht zum FKK gehen.

Geschrieben

Du hast dich nicht im Griff, dann solltest den FKk meiden,Wenn's dir peinlich ist🤷‍♀️

Geschrieben

Bekomme nur ab und zu beim Einölen (benutze Sonnenöl) eine Erektion!
Oder wenn ich weiß da ist wieder ein Spanner in der Nähe und beobachtet mich! 🤭

Geschrieben

Hocherhobenen Schwanzes durch die Menge gehn....

Geschrieben

Ich gehe auch zum FKK und in Sauna trage da oft sogar cockring aber wenn er steif wird er eben steif scheiss drauf

Geschrieben

Wenn an dem See nur Erwachsene sind finde ich das nicht schlimm.
Natürlich wenn da auch Familien sind ist das schon penlich

Geschrieben

FKK hat doch nicht ursprünglich nichts mit Sex zu tun. Ich wage zu behaupten, dass echte Nudisten keine Latte bekommen weil sie Nacktheit gewohnt sind und deshalb von ihr alleine nicht getriggert werden.

Geschrieben

Mein Rat ist: Mache einen Kompromiss! Gehe leicht bekleidet vorbei.

Geschrieben

Geh an einen einschlägig bekannten Schweinchen Strand, da freuen sich dann alle und es braucht dir nicht peinlich zu sein....

Geschrieben

Dann läuft bei dir eindeutig was Falsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb suedharzer62:

Wenn an dem See nur Erwachsene sind finde ich das nicht schlimm.
Natürlich wenn da auch Familien sind ist das schon penlich

Das sehe ich aber etwas anders, ich möchte an einer öffentlichen Badestelle diesen Anblick nicht aufs Auge gedrückt bekommen... und wenn dort auch Familien mit Kindern sind, dann ist so ein Verhalten nicht nur schlimm... sondern scheiße...🙄

×
×
  • Neu erstellen...