Jump to content

Körperliche oder psychische Befriedigung


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Denke das ist bei jedem anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat bei mir mit dem Alter nichts zu tun. Erst mit innigen Gefühlen wird der Sex erst zu einem Erlebnis, das ich brauche.

Geschrieben

Das eine geht ohne dem anderen nicht... Für mich jedenfalls nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Definitiv beides🙃

Klar sollte guter Sex am besten hart, lang und schmutzig sein aber ich brauche halt noch dieses gewisse etwas dazu... 

0/8/15 kann jeder🙂

Ich liebe einfach diesen Mindfuck den man bei der richtigen Person erlebt...

"Jemanden zu flashen oder geflasht zu werden gehört für mich absolut dazu"

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich hatte grade nen physischen und psychischen Orgasmus weil ich 200€ beim Handykauf gespart hab! Heil dir Black Friday!

Geschrieben

🐞......beides ist nicht trennbar für mich💐💐💐😊😊😊😊

Geschrieben

Den besten Sex hatte ich mit einer Frau, für die ich tiefergehend nichts empfunden habe. Daher kann ich für mich selbst behaupten, dass Sex in meinem Fall meistens „nur“ etwas körperliches ist. 

Manche Leute machen für meinen Geschmack zu sehr eine Wissenschaft aus derlei Dingen. 

Geschrieben

Is bei der körperlichen Befriedigung nich auch gleich die psychische Befriedigung gegebe? Zumindest bei mir is es so.

Geschrieben

Hat man den richtigen Partner und die physische Lust ist befriedigt sollte auch die psychisch Lust befriedigt sein!

Geschrieben

Beides..dennoch tendiere ich eher zur soften Seite..ist für mich gefühlvoller..

Geschrieben

verstehe die frage nicht so ganz. sex gehört hemmungslos, laut, dreckig und nass - dessen wahrnehmung ist doch ein rausch für die sinne. wo ist da die alternative?

Geschrieben

Beides ist wichtig .. einfach nur ficken führt auch zu Orgasmus aber gibt keine echte Befriedigung
Es ist keine Sache des Alters..
Und man kann es trotzdem wild und versaut haben..
Es geht sogar besser wenn beides stimuliert wird

Geschrieben

Immer wieder dieses "oder"... die perfekte Mischung macht es einfach.. 😋

Geschrieben

Psychisch lese ich lieber ein Buch. Weiß nicht ob du multitastingfähig bist? Dann kannst du beides haben.

Geschrieben

Wenn zwei Körper zu einer Seele verschmelzen, du fühlst was der andere denkt und keine Worte mehr von nöten sind um einander zu verstehen. Passiert selten, dass zwei so auf einander abgestimmte Personen sich finden, doch wenn es passiert will man nicht, dass es aufhört. Dabei kann es sich nicht um reine körperliche Befriedigung handeln;-)

Geschrieben

Ganz klar psychische Befriedigung, davon habe ich einfach mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Befriedigung...

Ob mir physische oder psychische Befriedigung wichtiger ist, lässt sich für mich nicht nachvollziehbar trennen... denn in meinen Augen bedingt das eine ganz klar das andere - so zumindest empfinde ich es...

Stumpfes Rumgestöpsel befriedigt mich kein Stück... und theoretische Höhenflüge bringen mich eben auch nicht weiter...

Befriedigung ist umfassend und vielschichtig... so wie eben auch Sex für mich umfassend und vielschichtig ist...

Ein Höhepunkt ist ein Höhepunkt... Befriedigung ist weitaus mehr... weitaus größer als lediglich ein finaler Punkt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Mich muß man definitiv auch im Kopf erreichen und da ist es egal ob es sanft oder versauter zugeht.
Erst dann ist es befriedigend und erfüllend für mich.

×
×
  • Neu erstellen...