Jump to content

Servus miteinander!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatten wir schon dieses Thema 🤔

Wie lang sind bei den netten Damen hier die inneren und äußeren Schamlippen.

Was überwiegt mehr, Frauen mit längeren inneren oder bedecken die âusseren die inneren bei der Mehrheit?

Bin gespannt.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Einen angenehmen Tag euch allen.

Geschrieben

Sollen die jetzt vielleicht alle nachsehen und schnell ein Foto machen und Dir senden, oder wie? 🙈🤔

Geschrieben

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht!
Was bringt Dir dass wenn hier Frauen schreiben wie ihre Schamlippen aussehen?
Und WENN interessiert das???

Geschrieben

Warte, ich such schnell mal mein Maßband.
Oder vielleicht doch eher den Zollstock, falls du auch noch die Tiefe wissen willst? 🤔

Geschrieben

Ich hab welche von der Art Saloontüren, die im Wind immer hin und her schwingen.

(Inspiriert von Lisa Eckhart, muss nicht der Realität entsprechen)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IloveHorses:

Eine Frage: Glaubst du, das Frauen das messen?

Man kann ja auch mit bloßem Auge ohne Messen sehn welcher Lappen größer ist!

Geschrieben

Rechts ca..40cm..links ca..35cm
Innen rechts ca 45cm links.ca 55cm..muss ich immer einrollen...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ECHT JETZT ...wen juckt das..boa nö nö nö..Alter damit tust du dir keinen gefallen..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Man kann ja auch mit bloßem Auge ohne Messen sehn welcher Lappen größer ist!

Liest man doch hier häufiger, dass es hier ziemlich große Lappen gibt ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Rechts ca..40cm..links ca..35cm
Innen rechts ca 45cm links.ca 55cm..muss ich immer einrollen...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ECHT JETZT ...wen juckt das..boa nö nö nö..Alter damit tust du dir keinen gefallen..

Schleifchen stehen dir sicher auch supi. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mapouka666:

Sie schaun rechts und links knapp an den Hosenbeinen raus. 🙄

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Er sucht eine Frau mit extrem langen, inneren Schamlippen. Sogenannte Schamlappen 🙈 was auf gar keinen Fall abwertend der beleidigend gemeint ist.
Würde sich also bitte eine Frau, mit diesem anatomischen Merkmal, bei ihm melden ?!
Dann haben wir heute wieder einen Mann glücklich gemacht. 🤷‍♂️
Das kürzen der inneren Schamlippen, soll übrigens eine der häufigsten Schönheits OP sein...was ich gar nicht verstehen kann. Für mich persönlich stellt das keinen "Mangel" da. Es ist ja auch nicht jeder Penis kerzengerade.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Schleifchen stehen dir sicher auch supi. 

Jaaa...für jeden Tag ne neue Farbe...

🤣🤣

Geschrieben

Da stellt eine Person eine Frage zu einem sexuellen Thema, und nein, es ist nicht die Frage, ob sich die Herren der Schöpfung lieber Nudelsalat, oder doch lieber Kartoffelsalat auf's Gemächt schmieren, (hatten wir hier vor einigen Monaten von einer gewissen Gurke irgendwas.)
.
Warum kann Mann / Frau dann nicht normal antworten, oder alternativ, wenn das Thema als uninteressant empfunden wird, einfach Weiterscrollen?
Oder überfordert euch das und ihr MÜSST irgendwelchen geistigen Dünnpfiff von euch geben, getreu dem Motto; "Hauptsache ich hab irgendwas geschrieben."?
.
Mannmannmannmannmann...
Eigentlich dachte ich, die Seite wäre ausschließlich für Erwachsene, und nicht für solche, die sich wie dreijährige benehmen. 🙄🙄🙄
.
.
.
Zurück zum Thread:
Bei mir bedecken die äußeren Schamlippen die inneren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du meinst es gibt evtl. eine Gewinnerin?  😍 

Ganz bestimmt ! :pussy:

Geschrieben

...kommt immer auf die Dehnung durch Stretchen an.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Wie lang sind bei den netten Damen hier die inneren und äußeren Schamlippen.

834728347, 8 mm und 234628347 mm. Ich hoffe ich konnte helfen @IntenseSoftMasseur

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge  wegen Off-Topic und dazugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte haltet euch an das Thema.

LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

Geschrieben

solange sie nur groß genug sind, um mir nach der nummer laut klatschend zu applaudieren, ist mir die länge sowas von egal....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Wie lang sind bei den netten Damen hier die inneren und äußeren Schamlippen.

Solang wie sie sind. Und wenn du dranne ziehst noch länger. Frag sie doch mal wie breit sie sind? Das hatten wir glaube noch nicht.

 

vor 5 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Hatten wir schon dieses Thema 🤔

Ja.

Geschrieben

Warte, ich messe kurz und schicke dir dann selbstverständlich mit passendem Foto meine Maße🤦‍♀️. Sag mal, geht's noch? Als ob das irgendjemanden etwas angeht.

Geschrieben

Ja gab's schon und was die Antwort ist weiß ich nicht müsste alle sehen aber das möchte ich nicht

Geschrieben

Wie kann so etwas freigeschaltet werden?

×
×
  • Neu erstellen...