Jump to content

Ehefrau geht fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community,

Wie steht ihr zum Thema, dass eure Frauen vor euren Augen mit einem fremd geht oder ihr 3er habt und es genießt, wie sie gefickt wird. Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln, wie es den Ehemann angemacht hat, wie ich seine Frau gevögelt habe.

Schönes Wetter 

Euer Marti 

Geschrieben

Erfahrung ja,aber der Ehemann war irgendwann irgendwie immer ungehaltener.
Dann lieber mit sexpärchen die nicht in einer Beziehung sind sondern sich nur zum Sex treffen.

Geschrieben

Schön für dich. Er lebe hoch, hoch , hoch.🤷‍♂️.

Geschrieben

Mein Freund teilt nicht, finde ich gut. Ich nämlich auch nicht. Allerdings haben wir beide schon mal 3er-Erfahrungen gemacht und es endete jeweils in Eifersüchteleien. Man muss also die richtige Konstellation finden, und dann, warum nicht?

Geschrieben

Habe auch eine Ehrefrau vor ihrem Mann von hinten gevögelt,er fand es sehr aufregend und spannend zum Abschluss hat er sie dann noch geleckt

Geschrieben

Deine Frau geht nicht fremd wenn du dabei bist bzw. du davon weißt.

Geschrieben

Bis jetzt halten wir so eine Konstellation für ein sehr anregendes Kopfkino, das wir beide sehr interessant finden 😇😈

Geschrieben

Würde für mich nie infrage kommen und daher habe ich eine ganz klare Meinung dazu. Für mich persönlich geht das gar nicht und wenn sie einen anderen will kann sie gleich bei dem bleiben.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wie grausam...ich möchte und werde niemals so etwas erleben...das ist nur auf mich gemünzt..

Geschrieben

Ist das nicht ein Widerspruch ? Ich bin dabei, wenn meine Frau mit einen anderen Mann fickt, wo geht sie dann dabei fremd ? Fremdgehen bedeutet, dass sie es hinter meinen Rücken heimlich machen würde.
Das was hier beschrieben worden ist gleicht eher das Cockolding.

Geschrieben

Wenn deine Frau fremd geht, dann musst du einfach mitgehen, und dem Schwengel ordentlich auf die Mappe haun.

Geschrieben

Nein, ist überhaupt nicht mein Ding... Denn ich teile den Mann, den ich liebe nicht.
.
Danke... Ich wünsche ebenfalls - schönes Wetter 🌡 😊

Geschrieben

Meinem Freund gefällt es extrem gut, wenn wir uns mit anderen Männern treffen und zu dritt, zu viert oder noch mehr Männern Sex haben. Er sieht es gerne wie ich von anderen rangenommen werde, aber er macht auch mit, bestimmt was geht und was nicht und passt auf mich auf.
Andersrum könnte ich es aber nicht, meinen Freund mit weiteren Frauen teilen. Da wäre ich zu eifersüchtig. Ich teile eben nicht gerne 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

 dass eure Frauen vor euren Augen mit einem fremd geht oder ihr 3er habt und es genießt, wie sie gefickt wird. Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Keinerlei Erfahrung, weil komplett und in allen Varianten ausgeschlossen.

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn meine Frau solche Wünsche hätte.
Ich würde ihr sogar die Autoschlüssel geben und sagen, dann lebe deine Vorlieben aus.
Ich bin sehr tolerant und mein Partner hätte alle Freiheiten.

Geschrieben

Hi das sind doch 2 verschiedene Dinge
Fremdgehen.
Das mit dem 3 und man schaut zu oder macht mit.. Wir doch bestimmt abgesprochen..
Ich finde beides scheiße
fremdgehen macht bei dem betroffenen so viel kaputt nicht nur die Beziehung
Auch das Vertrauen generell zu Menschen wird schwieriger..
Und das vögeln mit anderen und ich schaue zu ist für mich nicht nachvollziehbar...
Warum sollte ich das preisgeben was 2 Menschen machen die sie lieben.
Das ist doch das schöne man kennt seinen Partner jede Bewegung jeden laut das atmen..
Das Gesicht beim orgasmus... Das wäre für mich zu intim um das mit jemanden zu teilen.
Aber heut zu tage im Internet Zeitalter wo man alkes bekommt gehen die Werte liebe vertrauen zusammen gehörigkeit flöten
Liebe Leute das ist meine Meinung..
Und jeder so wie er mag. LG vince

Geschrieben

Das hat nix mit Fremdgehen zu tun..

Geschrieben

Ja, tolle Erfahrungen. 😉
Bedarf aber keine weiteren und intime Details hier dazu. 😆

Geschrieben

Wenn es im Einverständnis passiert, ist das ja kein Fremdgehen. Ob man allerdings jemanden dabei haben möchte, der sich als Superstecher aufspielt, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Ich würde es gerne sehen, wenn meine Freundin mit nem anderen sex hat.
Ich würde natürlich mitmachen, so ein dreier ist schon was feines. Leider möchte sie es nicht, ich hoffe das ich sie irgendwann umstimmen kann.

Geschrieben

Ich würd hohl drehe wenn ein anderer Mann in meinem Beisein auch nur erwähne würd das er mein Mädel anfasse will.

Geschrieben

Mich reizt es meinem Mann dabei zuzusehen, wie er eine andere Frau nimmt. Aber er hat wenig Interesse daran.

×
×
  • Neu erstellen...