Jump to content

Frage was will eine Frau wenn sie sagt benutz mich und ich mag es hart


Reality83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find's ja immer richtig gut, wenn man über seine Wünsche und Vorlieben.. miteinander spricht.... dass ist immer besser als mutmaßen... 🙄😇

Geschrieben

Das solltest du deine Freundin fragen, und nicht die Community.

Geschrieben

Schick sie zu mir. Ich werde ihr diesen Blödsinn austreiben

Geschrieben

🐞........sorry,diese Fragen liebe ich ja!....das ist genau das Problem mit der Kommunikation wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht austauschen kann und ich das Gefühl habe ich komme gerade nicht mit was jetzt so dein Gedankengang ist um zu verstehen wie es gemeint ist.....besteht immer die Möglichkeit zu fragen wie kann ich das jetzt verstehen oder wie meinst du das.....frag siebitte wie sie das meinte....wenn ich jemanden sage ja jetzt zeig mir mal was du unter hart verstehst ist mein empfinden noch lange nicht das selbe wiebei deiner freundin.....ich glaube eher du brauchst Inspiration

Geschrieben (bearbeitet)

*** sie fragen

Denn das interpretiert jede Frau für sich ein wenig anders

Nützt dir jetzt ja nichts wenn Uschi dir sagt du sollst sie fixieren, anal vögeln und kräftig zupacken, deine zukünftige Freundin aber etwas ganz anderes darunter versteht

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du nicht weißt was du tun musst ist bei dir Hopfen und Malz verloren, ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Reality83:

Also meine Freundin sagt sehr oft ich solle sie mal benutzen und sie hart ran nehmen was genau denkt ihr meint sie damit was soll ich tun damit sie glücklich ist ? 

Ich hätte einen super Tipp: Freundin fragen

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Deine Freundin will den Rüden in dir wecken, eben die tierischen Instinkte. Schnapp sie dir einfach, und vögel sie ohne Vorspiel. Das lieben sowieso alle Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Und mit 37 weißt du immer noch nicht wie man eine Frau hart ran nimmt, oh je. Kommunikation heißt übrigens das Zauberwort. Sprich mit ihr, fragt sie direkt wie sie sich was vorstellt und wünscht und gehe darauf ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Was du tun sollst damit sie glücklich ist......löst einfach eure/deine Lüge auf....dann ist sie glücklicher 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Mit ihr sprechen. Das ist schon klar.
Aber du solltest offen und ehrlich mit ihr sein.
Für mich hört sich das an, als ob ihr beide Neigungen habt, die ihr nicht wirklich miteinander kommuniziert. Du hast Bi Fantasien und neigst selbst in die devote Richtung? Dann sprich mit ihr.
In eine dominante Rolle kann man nicht einfach mal eben so schlüpfen. Schon gar nicht, wenn man eher dev veranlagt ist. Es sei denn Du kannst Switchen.
Wie gesagt. Kommunikation ist das wichtigste. Vllt findet ihr gemeinsam einen Weg Eure Fantasien umzusetzen.

Geschrieben

Wenn du die Antwort selbst nicht weißt solltest du sowas sein lassen😂

Geschrieben

Echt jetzt?
Redet ihr nicht beim Sex oder über Sex?
Ist ja schon fast traurig.
Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...