Jump to content

Intim Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an euch,

wer hat ein Intimpiercing?

Ist es Freud oder Leid?

Würdet Ihr es noch einmal machen, nie mehr darauf verzichten wollen, oder es nie mehr machen und es am Liebsten rüchgängig machen wollen?

Ich hatte bis vor einem Jahr ein Frenulum, das aber aufgrund einer Vorhautverkürzung entfernt werden musste. Aufgund der Operation kann ich kein Frenulum mehr Tragen ( das Frenulum könnte einreisen) Ich habe es sehr geliebt und ich Vermisse es sehr.

Wie seid ihr zufrieden mit eueren Intim Piercing´s?

Geschrieben

Habe selber keine Piercings im Intimbereich, aber hatte Männer mit Intim Piercings.. Kann dem nichts abgewinnen! Störte zum Teil beim Blasen und als Lustgewinn, auch vaginal.. Habe ich es nie empfunden..

Geschrieben

Ich habe eins und das seit 20 Jahren. Ich liebe es und möchte nicht darauf verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Piercings im Intimbereich irgendwie schon interessant, würde aber bei mir niemals welche machen lassen da ich auch sonst schon keine Piercings trage. Ich hab ja nicht einmal Ohrlöcher :grin: aber wem es gefällt, bitteschön!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ich habe einen PA seit über 30 Jahren, finde es megageil und würde es wieder machen

Geschrieben

ja ich habe einen PA seit über 30 Jahren, finde es megageil und würde es wieder machen

Geschrieben

Ich habe eins, oberhalb der Klit.
Ist aber eher Optik wie Nutzen. Rückgängig würde ich es nicht machen wollen, nein.

Geschrieben

@Mfr Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nur auf knapp 15 Jahre komme....😉

@WerSuchtDerFindet Ich habe nur PA im Schwanz und beide Nippel gepierct, das sieht man mir „von außen“ auch nicht an. Ist doch kein Problem, nur für so manche(n) eine Überraschung beim Entkleiden. Finde ich dadurch umso spannender!😜

Geschrieben

Ich hab ein Intimpiercing und hab es zu keiner Sekunde bereut und möchte es auch nicht mehr hergeben 🤩

Geschrieben

Habe selber keins.

Aber bei einer Frau finde ich es richtig geil.

Geschrieben

Ich hab 2 und hab mein Eichel splitten lassen und jeweils eine Schwarze Perle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alechandro1:

Doppelte Lust

 

vor 2 Minuten, schrieb Alechandro1:

Ich hab 2 und hab mein Eichel splitten lassen und jeweils eine Schwarze Perle

Ohhh, das tat aber weh, das splitten???

Geschrieben

Ich habe 5 Piercings 3davon im Intimbereich. Das letzte habe ich mir vor ca. 8 Wochen machen lassen und es war wahrscheinlich nicht das letzte

Geschrieben

Ich trage mehrere Piercings Brust, Augenbraun, Frenum, PA. 

Im Nachhinein würde ich mir kein Frenum mehr stechen lassen, 

Das ist bei mir mittlerweile ich möcht mal sagen ausgeleiert. 

 

Geschrieben

Ich trage drei Ringe, je einen in den Brustwarzen und einen am Hodensack. Alle drei trage ich nur als Schmuck.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe keines....mir gefällt es aber ...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Nicht vergessen - deinem Frettchen die Einreisebeschränkungen betreffs Corona erklären!!!!

×
×
  • Neu erstellen...