Jump to content

Was war bisher euer bester Sex?


Manfred-hsk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blicke lieber nach vorn und da liegt das Beste in Sachen Sex erst noch vor mir. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedes Erlebnis ist individuell.. eine Platzierung oder Rangfolge könnte ich bei mir nicht geben.. oder ist der Wunsch danach meine ersten 3 Favoriten hier zu veröffentlichen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich fahre (durch meine Arbeit) ein Transporter mit Ladefläche. Ich hab alles an Decken und Kissen mitgenommen was ich finden konnte, und bin mit meiner damaligen Freundin in die Natur gefahren.
Wir haben es uns auf der Ladefläche gemütlich gemacht und...weiteres kann man sich denken 😉 war ein sehr schönes Erlebnis...bis der Förster kam 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

mit der frau bei der ich voll mit dem herzen dabei war... extrem emotional...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe immer besten Sex mit meiner Liebsten... egal ob nur wir beide oder mit anderen zusammen.
So sieht sie es auch🥰😍☺☺☺

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedes Erlebnis war auf seine ganz besondere eigene Art und Weise einzigartig.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manfred-hsk:


Was war Rückblickend euer bester Sex?

Der am Montag... 🙄 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bester Sex, na das ist ein wenig zu klein gedacht, wenn es heißt die schönsten Erlebnisse, da habe ich einige, aber die bleiben in meiner Erinnerung, sorry.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Der jeweilige Patner ist dabei für mich ganz entscheidend. 

Entscheidend wofür? Als geeignet zu gelten, um sexuelle Praktiken/Phantasien durchzuführen?

Sex ohne Emotionen, rein als pure Triebbefriedigung, ist für mich nicht mal ansatzweise gut.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit einer Frau auf einer Natursektparty. Ist nicht jedem seins aber ich fands geil und denke heute noch gerne daran zurück

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der beste Sex war mit jemandem wo ich dachte das passt niemals. Die Vorlieben waren extrem von einander entfernt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie hat mich mal als Sissy gestylt und dann auf einen Autobahnparkplatz gefahren und dort einem unbekannten Mann angeboten, der die Gelegenheit umfassend genutzt hat. Als wir später zurück waren, habe ich sie mehrfach griechisch genommen (sie hat das sehr gemocht) und mich so bei ihr bedankt. Das war sehr besonders für mich.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...