Jump to content

Lass Mal Schatz, ich mache es mir " selbst"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft!

Jeder kennt es, viele machen es, wir reden darüber...

 

Wenn Sie sagt, Schatz ich bin geil, ich mache es mir jetzt, guckst du zu!

 

Habt Ihr das schon so oder ähnlich erlebt und wie reagiert Sie oder Er ( je nach Konstellation).

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft, ist ja nichts besonderes, aber die Tatsache, dass der eigene Partner es sich jetzt besorgen möchte, ohne Sex zu haben und der andere Partner soll zusehen, aber nicht aktiv werden.

Gibt das einem etwas oder fühlt man sich zurück gesetzt und fragt sich, was soll das jetzt?

Ich als der männliche Part von Shadowcouple finde es sehr geil, wenn meine Partnerin diese Art von Sex praktiziert.

Meinungen dazu?

 

 

 

 

Geschrieben

Ist doch okay und tolles Vorspiel wo beide was von haben!!!!

Geschrieben

Ich masturbiere gerne Oft obwohl ich in ner Beziehung bin.anderes Gefühl als Sex zu haben da

Geschrieben

Nein, in der Form kenne ich das nicht, wenn ich auch meiner Partnerin gerne dabei zusehe - und es mir auch gerne vor ihren Augen selbst mache.

Geschrieben

Macht hin und wiede spaß und es dauert nicht lange und der andere bespielt sich auch alleine und so hat man dann doch zu zweit spaß gehabt und jeder ist gekommen!

Geschrieben

Der Geschlechtsverkehr hält nicht was die Onanie verspricht.
Selbstbefriedigung heißt ja nicht umsonst Selbst-Befriedigung, auch in einer Partnerschaft.
Wenn die Partnerschaft stimmig ist, dann hat auch die Selbstbefriedigung ihren Platz.

Geschrieben

Why not?!🤷🏼‍♂️ Auch eine Art des Rollenspiels. Alles was über die geplante Missionars-Nummer sonntags vor dem Tatort hinausgeht, befürworte ich👍🏼🤣😋

Geschrieben

Der Geschlechtsverkehr hält nicht was die Onanie verspricht.
Selbstbefriedigung heißt ja nicht umsonst Selbst-Befriedigung, auch in einer Partnerschaft.
Wenn die Partnerschaft stimmig ist, dann hat auch die Selbstbefriedigung ihren Platz.

Geschrieben

Why not?!🤷🏼‍♂️ Auch eine Art des Rollenspiels. Alles was über die geplante Missionars-Nummer sonntags vor dem Tatort hinausgeht, befürworte ich👍🏼🤣😋

Geschrieben

Meine Frau schaut auch mal gerne zu wenn ich es mir Mache und andersherum genau so

Geschrieben

Meine Frau schaut auch mal gerne zu wenn ich es mir Mache und andersherum genau so

Geschrieben

Ich sehe meiner Frau auch gerne zu. Übrigens würde ich deiner auch gerne zusehen

Geschrieben

Bitte? Mein Partner zwingt mich mehr oder weniger zum Zuschauern, weil er Druck hat, aber keinen Bock auf mich?

Was bitte soll das für eine Partnerschaft sein?
Was hat der TE für eine Einstellung zu dem Thema? Anscheinend keine gesunde.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr reizvoll und erotisch wenn ich meiner Frau einfach nur dabei zu schaue, oder wir uns gegenseitig dabei zugucken... manchmal ist es besser als der Akt selbst.
Was nicht heißen soll das der Akt schlecht ist, ganz im Gegenteil der ist Mega.
Aber es bietet so viele Möglichkeiten, ggf. Das Kopfkino dabei gegenseitig auszutauschen... Etc... Manchmal nehme ich noch mein Plug oder mein Dildo und bearbeite mich zusätzlich anal... Ist immer sehr intensiv

Geschrieben

Ich bin ein sehr visueller Mensch. Zuschauen und spüren wie mein Phallus steif wird, während ich Sie beobachte, ist für mich auch sehr anregend. Aber irgendwann will ich sie auch spüren. Wenn Sie das aber regelmäßig will, passt sie definitv nicht für mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Was hat der TE für eine Einstellung zu dem Thema? Anscheinend keine gesunde.

Ich finde meine Einstellung eigentlich sehr gesund, bedeutet aber nicht, dass " man" es gut finden muss, deshalb diese Diskussion.

Ich, der weibliche Part, finde es reizvoll meinem Partner dabei zuzuschauen und ihn dabei zu streicheln..... Es ist erregend aber muss nicht zwingendlich zum Akt führen.... Ein zusätzlicher Kick :relaxed:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Shadowcouple:

Jeder kennt es,

Ich nicht.xD

Geschrieben

"... Schatz ich bin geil, ich mache es mir jetzt, guckst du zu...", macht doch an... mich jedenfalls... wenn in meinem kopf die frage auftaucht, ob sie lieber möchte, dass ich es ihr machen soll, frag ich halt... und wenn sie es selbermachen möchte, schau ich gerne zu...vielleicht gefällt es ihr ja, wenn ich es mir währenddessen auch mache?... is ja immer schwierig, auf solche fragen zu reagieren ohne kenntnis der hintergründe, beweggründe... oder? :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shadowcouple:

Ich finde meine Einstellung eigentlich sehr gesund, bedeutet aber nicht, dass " man" es gut finden muss, deshalb diese Diskussion.

Ich, der weibliche Part, finde es reizvoll meinem Partner dabei zuzuschauen und ihn dabei zu streicheln..... Es ist erregend aber muss nicht zwingendlich zum Akt führen.... Ein zusätzlicher Kick :relaxed:

Ich würde mich "bedanken", wenn ich meinen Partner beim onanieren zusehen muss. Bringt mir nichts. 

Geschrieben

Mir bringt es nix wenn sich eine Frau in meiner Gegenwart selbst befriedigt und ich nur zuschaue soll.

×
×
  • Neu erstellen...