Jump to content

Dein momentanes Lieblingstoy...?!


9b****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Geilies,

 

welches Toy bereitet euch aktuell die meisten Freuden? Ich frage für einen Freund 😉🏻
 

meins ist der powerplug mit penisring von toyjoy, den benutze ich gerne beim masturbieren und auch beim Sex... ☺️

 

Geschrieben

Lieblingstoy: Mein dicker Analplug. 60mm im Duchmesser machen schon Freude! 1000 mal geiler war aber die Hand einer lieben Freudin, die kürzlich -eins, zwei, drei- reingeflutscht ist :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimannbernd:

 


welches Toy bereitet euch aktuell die meisten Freuden?

Gar keins, hab zur Zeit keinen Mann zum Spielen... 🤷‍♀️

Geschrieben

die größte Freude habe ich an meiner elektrischen Eisenbahn gg - außer natürlich an meinen Mädels ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bimannbernd:

Hallo ihr Geilies,

 

welches Toy bereitet euch aktuell die meisten Freuden? Ich frage für einen Freund 😉🏻
 

meins ist der powerplug mit penisring von toyjoy, den benutze ich gerne beim masturbieren und auch beim Sex... ☺️

 

 Schön das du für einen Freund die Frage stellst 🤭

Mein Lieblingstoy ist  was lebendiges :)  ..ein Mann  :)

mechanisches.. Ist nur der Ersatzspieler :)

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Modelleisenbahn,..... Ich antworte für einen Freund.... 😂😂😂

Geschrieben

Mein Mann... 🥰🙏🏻💞💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Geschrieben

Da mein Partner Recht weit von mir entfernt wohnt, greife ich relativ häufig auf meinen Satesfier zurück..

Geschrieben

Hallo ihr Geilies,
welches Toy bereitet euch aktuell die meisten Freuden? Ich frage für einen Freund 😉🏻
meins ist der powerplug mit penisring von toyjoy, den benutze ich gerne beim masturbieren und auch beim Sex... ☺️

Warum frägt er für einen Freund??? Aber sich dann selbst mit einen Penisring behaupten??? Versteh ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kaffeetasse.

Klein, sexy, rot... sogar mit Henkel. Kann man warme Flüssigkeiten einfüllen, sich das ansehen, gierig werden, langsam, zitternd, zum Munde führen, daran schnuppern, riecht gut, man bekommt Lust auf mehr, wagemutig nimmt man einen Schluck, lässt es im Munde verweilen, lecker...

Dann schluckt man es.

Dieses warme, angenehme Gefühl, wenn es sich Richtung Magen bewegt und dann diese Gänsehaut dabei. Herrlich. :hearts_around:

Das könnte ich jeden Morgen machen :relaxed:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Lieblingstoy ist der weiblicher Körper.
Da spiele ich immer sehr gerne mit ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Winniphu1970:

Hallo ihr Geilies,
welches Toy bereitet euch aktuell die meisten Freuden? Ich frage für einen Freund 😉🏻
meins ist der powerplug mit penisring von toyjoy, den benutze ich gerne beim masturbieren und auch beim Sex... ☺️

Warum frägt er für einen Freund??? Aber sich dann selbst mit einen Penisring behaupten??? Versteh ich nicht

Weil es ein Gag ist... 😉

Geschrieben

Ich finde es traurig, dass hier viele sich zu Wort melden, einen sinnlosen Kommentar abgeben, und zum eigentlichen Thread nichts zu sagen haben. Mir ist schon klar, das ein Sexspielzeug keinen vollwertigen Ersatz für Mann, oder Frau ist. Das war auch nicht meine Frage. Für mich sind toys aber durchaus ein zusätzliches Gimmik, für andere wiederum nicht. Das akzeptiere ich auch, war jedoch nicht meine Frage. Somit ist der größte Teil meines Thread für mich unbrauchbar. Ich hoffe noch, auf ein paar zum Thema passende Antworten. 
 

in diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

 

P.S. nehmt doch nicht immer alles so ernst! ✌🏻

Geschrieben

Hallo .. Versuch es mal mit einer siliconpuppe ist auch was schönes ..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb neuhier2112:

Hallo .. Versuch es mal mit einer siliconpuppe ist auch was schönes ..

Sexpuppen reizen mich so gar nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ok gut , ich finde sie schon geil ab und zu

×
×
  • Neu erstellen...