Jump to content

Frauen String


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage an euch...
Ich finde es angenehm und reizvoll ...auch erregend in gewisser Weise, gelegentlich einen Frauen Stringtanga zu tragen.
Bin kein Dwt oder in der Art jemand.
Stringtangas gefallen mir an den Damen schon immer.
Findet ihr das nun eher seltsam ?

Geschrieben

ich finde männer in frauenunterwäsche grundsätzlich seltsam

Geschrieben

Was machst du, wenn ich nun sage das ich es seltsam finde ? Trägst dann keine mehr ?
Mach doch einfach wie du denkst und was andere denken sollte dir egal sein

Geschrieben

🤨🙌🏻🙌🏻YesWeDo🙌🏻🙌🏻🤨

Geschrieben

Seltsam finde ich es nicht, wenn es dir Spaß macht, dann trage ihn doch. Hübsch finde ich Männer im Stringtanga allerdings nicht, ist einfach nicht mein persönlicher Geschmack!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb catweecle:


Findet ihr das nun eher seltsam ?

Nicht nur "Seltsam" auch verstörend... 🤷‍♀️

Und wer "Damenklamotten" anzieht egal was ist definitiv ein DWT... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hatte mal einen meiner ex an zum Spaß. War gar nicht so schlecht, bis auf dass die Klöten überall vorne raus quollen. Meine Boxershorts habe ich aber schon lieber. Aber warum nicht. Wenn's gefällt, isset jut.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Was machst du, wenn ich nun sage das ich es seltsam finde ? Trägst dann keine mehr ?
Mach doch einfach wie du denkst und was andere denken sollte dir egal sein

...lass die Leude doch fragen was Sie wollen.... mussT es DiR doch nichT reinziehen... abr miT ner Gegenfrage konTern und noch ne Belehrung... 😏🤨..findeT Yes auch irgendwie selTsam..🤨😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YesWeCan84:

...lass die Leude doch fragen was Sie wollen.... mussT es DiR doch nichT reinziehen... abr miT ner Gegenfrage konTern und noch ne Belehrung... 😏🤨..findeT Yes auch irgendwie 

AMEN! 

Was hast du zum Thema zu sagen  ?

Geschrieben

Lebe dich aus und scheiss darauf was andere denken oder meinen. Du lebst nur einmal und das sehr sehr kurz. Also zieh den String an und fühle dich geil darin. Selbst meine Bekannte findet es erregend, wenn ich mal ihren String trage. Für uns ist es ein erotisches Spiel.

Geschrieben

Sehr...sehr... seltsam!
Total blöd, weil der Schnitt auf weibliche Anatomie gemacht ist, wird das auch sehr unbequem und scheisse zu tragen sein. Was für komische Ideen...🙈

Geschrieben

Ich verstehe nur nicht, warum du dann nicht dazu stehst, dass du ein DWT bist. Trag es und gut ist. Solange die Männer, die mit mir zusammen sind, sowas nicht tragen, ist alles gut. Ich persönlich finde es einfach abtörnend.

Geschrieben

Abselut nicht meins bin bi aber entweder m w oder TS alles andere nicht interessant also auch kein man im String

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb submissive_helena:

Seltsam finde ich es nicht, wenn es dir Spaß macht, dann trage ihn doch. Hübsch finde ich Männer im Stringtanga allerdings nicht, ist einfach nicht mein persönlicher Geschmack!

Also ich hab im Swingerclub auch schon Männer erlebt mit String... hat mir auch nicht wirklich zugesagt...allerdings glaube ich sind das andere ..extra für gays.. oder ?

Geschrieben

Gibt es denn keine für Männer?? 😳

Geschrieben

Ja ust seltsam. Wirst du bei genug ja stimmen aufhören sie zutragen oder einfach nicht mehr drüber reden? Digger wach auf Mann! Es ist dein Leben und es ist so verdammt schnell vorbei. Lebe!

Geschrieben

Ich trage sie ausschließlich, wenn es die Vorliebe meines Gegenübers für ein Date ist. Ansonsten fühle ich mich sehr wohl in Herrenunterwäsche. 😉 Aber, wenn es Dir Freude bereitet, ist es doch völlig in Ordnung. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Wenn es dir einen Kick gibt, dann trage sie..  Und steh zu deiner Vorliebe / Neigung.

 

Geschrieben

WAS für Vollpfosten hier unterwegs sind.... 🙈 Ist ja eigentlich kein Problem, denn JEDER hat seine Vorlieben, egal was für welche....aber muss ich so eine blöde Frage an die Community stellen? MACH es einfach und gut! Oder denkst du vielleicht das eine Frau darauf anspringt? 😃

Geschrieben

Jeder soll so leben wie er will also einfach machen und nicht denken sondern genießen

×
×
  • Neu erstellen...