Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen hier nach einer Freundschaft Plus Beziehung Ausschau halten?

Oder wie viele diese Beziehungsart tatsächlich praktizieren?

Geschrieben

Eine sehr gute Alternative wenn man keine Beziehung möchte.

Geschrieben

Wir ...und es funktioniert schon viele Jahre...weil wir uns einig sind

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Freundschaftplus46:

wie viele Frauen hier nach einer Freundschaft Plus Beziehung Ausschau halten?

 

Alle... 🙄 

Geschrieben

So ein Fuchs - am Ende der Diskussion kann er bequem aussieben, welche Frauen er anschreiben kann und welche nicht. 😉

Geschrieben

Nein, die Freundschaft Plus ist die klassische Venusfalle. Frauen suchen einen Ehemann.

Geschrieben

Also F+ steht nur bei wenigen Profilen drin die ich so gesehen habe, häufiger steht ONS, Hausfreund oder Beziehung, was die genau suchen weiss ich natürlich auch nicht.

Geschrieben

@deruranus...falsch ,ne Hand voll suchen sicher ne Beziehung/Ehemann.... (5 von 100)

Geschrieben

Moin, ich glaube, eine Freundschaft+ entwickelt sich mehr oder weniger langsam aus einer/mehrerer Begegnung(en), wenn beide feststellen für eine „richtige“ Beziehung reicht es nicht, aber der/die andere bedeutet jemanden etwas.

Geschrieben

Es geht natürlich wenn beide sich einig sind ... ist aber nichts mehr für mich

Geschrieben

Ich glaube das kann man garnicht so genau sagen. Das entwickelt sich mit jedem Menschen unterschiedlich. Das ist ein Gefühl was sich entwickelt und man selten gegen steuern kann. Wir wollten das erste mal einen netten 3er. Mein Mann sagte ganz ohne Gefühle. Da war ich als Frau komplett raus. Ich hatte Dates (alleine), um abzuchecken ist da was oder nicht zwischen uns. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dann kam Er 🥰. Ich war hin und weg, und mein Göttergatte auch. So hatten wir 1 Jahr lang eine Art 3er Beziehung. Heute 2 Jahre später, sind wir best friends, und er hat ne neue Freundin. Obwohl er uns mehr liebt als Sie. Sie weiß und spürt das. Und es ist ok für Sie. Weil sie uns mittlerweile auch liebt. Wir mögen sie auch sehr, aber mehr könnte ich mir mit ihr nicht vorstellen .

Geschrieben

Würde mich auch interessieren, und noch mehr, bei wem es langfristig funktioniert hat. Kenne/sehe es nämlich im Bekanntenkreis immer nur so dass das eine vorrübergende Sache ist, eigentlich immer nur ums Plus geht und wenn Einer nicht mehr 'funktioniert' dann der nächste 'Freund' gesucht wird. Insofern hat es wohl selten was mit Freundschaft im Wortsinn zu tun, und ich würde es bestenfalls Fickfreundschaft nennen, aber bestimmt nicht Freundschaft. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht kenne ich nur die falschen Leute oder die handhaben es falsch?
Zur Frage : sehe es oft in Männerprofilen stehen, und frage mich dann auch, wie kann man Freundschaft, also etwas das sich entwickeln und das wachsen muss, quasi per Annonce finden? Oder ist es doch nur die Suche nach unverbindlichem Sex, nur mit schöneren Worten verpackt, und es klingt besser?

Geschrieben

Für mich entweder eine Beziehung oder eine Freundschaft/Kollegschaft....

Geschrieben

Freundschaft+++ bringt mir nichts,was ist wenn ich mich verliebe🤷‍♀️danke ich verzichte darauf

Geschrieben

Ich finde es eine tolle Sache, komme gut damit klar, leider hat die andere Person immer Gefühle entwickelt.

Geschrieben

Ich dachte bis zuletzt F+ würde für "ficken plus Übernachtung" stehen. Hab ich endlich wieder etwas dazugelernt. 

Geschrieben

 

Vielleicht hätte der TE mal fragen sollen, warum die Frauen immer wieder danach suchen.....- weil es nicht langfristig klappt und es dabei auch nur ums ficken geht.Mehr aber auch nicht!

 

 

Geschrieben

😉Warum nicht ganz, auch mit den negativen Dingen. Nur die Leckerlis raus picken ist nicht meins.

Geschrieben

Und Männer machen das nicht? Ist das wieder son wissenschaftliches Ding?🕵️♀️.

×
×
  • Neu erstellen...