Jump to content

Penislänge


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤨Yes haT noch nieeee in muTTer‘sMund gesToßen🤨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb tvslave:

Hab keinen Muttermund also keine Ahnung

Ne, aber einen Penis mit dem man ggf. anstoßen könnte, wenn man Sex mit einer Frau praktiziert.

Wenn Du das nichts tust, warst Du womöglich einfach nicht gefragt.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich finde das auch eher unangenehm, aber zum Glück passiert das auch nicht sehr oft.

Aber wenn ein großer Schwanz beteiligt ist kommt das sicher häufiger vor und Mann und Frau (und Divers) sind dran gewöhnt? Keine Ahnung

Geschrieben

Ein etwas komisches und unangenehmes Gefühl.
Ebenso mit diesen Soft Tampons wenn man die berührt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb inoxidable:


Aber wenn ein großer Schwanz beteiligt ist kommt das sicher häufiger vor...

Der Schwanz führt aber doch kein Eigenleben. Es ist nicht der Penis der Schmerzen verursacht. Es ist der Penisbesitzer und Penisbenutzer, der dies tut!

Und da gibt es durchaus Unterschiede. Ein Mann mit einem 25cm Penis (nur als übertriebenes Beispiel), kann sicherlich auch sehr sanft vorgehen und der Frau beim Akt KEINEN Schmerz zufügen. Dafür kann ein wild rumrammelnder und rumrammender Mann auch mit 17 cm schon sehr unangenehm sein.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Der Schwanz führt aber doch kein Eigenlieben. Es ist der Penis der Schmerzen verursacht. Es ist der Penisbesitzer und Penisbenutzer, der dies tut!

Und da gibt es durchaus Unterschiede. Ein Mann mit einem 25cm Penis (nur als übertriebenes beispiel), kann sicherlich auch sehr sanft vorgehen und der Frau beim Akt KEINEN Schmerz zufügen. Dafür kann ein wild rumrammelnder und rumrammender Mann auch mit 17 cm schon sehr unangenehm sein.

Also nach den letzten Threads hier kannst du 25cm doch nicht wirklich als übertrieben ansehen 😃

Geschrieben

Das ist schön komisch viele frauen empfinden es unangenehm, aber dann wollen sie Männer mit 20 cm und mehr

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Schwanz führt aber doch kein Eigenlieben. Es ist der Penis der Schmerzen verursacht. Es ist der Penisbesitzer und Penisbenutzer, der dies tut!

Und da gibt es durchaus Unterschiede. Ein Mann mit einem 25cm Penis (nur als übertriebenes beispiel), kann sicherlich auch sehr sanft vorgehen und der Frau beim Akt KEINEN Schmerz zufügen. Dafür kann ein wild rumrammelnder und rumrammender Mann auch mit 17 cm schon sehr unangenehm sein.

Da hast du sicher recht, relativieren kann man ja immer.  Wenn die beiden hier gedachten Männer sich allerdings andersrum verhalten als von dir beschrieben.... dann mag das gar zu Verletzungen führen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UweBt71:

Das ist schön komisch viele frauen empfinden es unangenehm, aber dann wollen sie Männer mit 20 cm und mehr

Ich bezweifel ganz stark, dass das die selben Frauen sind.

Geschrieben

habe ich noch nicht erlebt, würde aber denken, dass das eher unangenehm ist

Geschrieben

Das Erlebnis hatte ich noch nicht. Bin ja nur ein kleiner 18 cm Wicht.

Geschrieben

Für mich hat sich das bisher immer eher unangenehm angefühlt, ganz schlimm war mal ein Bändchen einer spirale, das dann stark gekratzt hat. Ist für meine Psyche beim Akt auch nicht förderlich, wenn da plötzlich Widerstand ist, wo ich keinen erwarte. Man möchte ja nix kaputt machen oder der Frau weh tun

Geschrieben

Empfinde ich als unangenehm und mag es deshalb nicht. 

Geschrieben

Für Frau mega unangenehm...
Lang und schmal Frauen Qual,
kurz und dick Frauen glück.

Geschrieben

Das kann für beide schon reizvoll sein, wenn Mann vorsichtig dabei vorgeht anstatt den Rammbock zu spielen. Denn sonst ist das Spiel schnell vorbei, weil Frau vor Schmerzen nicht mehr will.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerBaron:

Penis am Muttermund anstößt?

Für mich (M) ist das eher angenehm.

Aber ich weiß dass die Frauen das sehr unterschiedlich empfinden: Von "AUA!" bis "GEIL" gab es schon diverse Reaktionen.

Einfach vorsichtig sein...

×
×
  • Neu erstellen...