Jump to content

Werden diese Dinger wirklich benutzt ?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sowas schon lese🤢
Wenn ich lecken möchte dann möchte ich auch schmecken.......
Das ist genau so unmöglich wie Blasen mit Gummi- da kannst auch ein Bonbon mit Papier lutschen- hat den gleichen Effekt 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DOMsubHannover:

Ein was?!?!?

Ein Lecktuch kann verwendet werden um die Frau zu lecken. Quasi ein "Kondom" für das lecken.

Geschrieben

Da ich keine ständig wechselnden Sexualpartner habe und auch nicht professionell unterwegs bin, habe ich sie noch nie benutzt, weiß aber, wofür sie sind. 

Geschrieben

Waaaaas für ein Ding?! Lecktuch?! 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Ein Lecktuch kann verwendet werden um die Frau zu lecken. Quasi ein "Kondom" für das lecken.

Was soll den sowas?!?!? Mal ernsthaft. Vollkommen überflüssig aus meiner Sicht. Leute kommen auf Ideen ......

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DOMsubHannover:

Was soll den sowas?!?!? Mal ernsthaft. Vollkommen überflüssig aus meiner Sicht. Leute kommen auf Ideen ......

Naja, es kann ja auch vor Krankheiten schützen.
Dazu kommt, dass eventuell der ein oder andere eine Blockade hat und es nicht ohne Tuch machen könnte. Gibt ja auch Frauen die nicht blassen wollen.

Geschrieben

Na mal Ehrlich, Sachen gibt es 🤦‍♂️
Nee nee soooo wassssssas,
Würde ich net Benutzen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rudi55:

Wer hat schon mal ein Lecktuch benutzt ?

Da ich eine zeitlang wechselnde Sexualpartner hatte, haben wir das verwendet, wer das nicht wollte, durfte mich nicht lecken , so einfach ist das

Geschrieben

Ich kenn nur Lacktuch...das sind diese gewachsten Tischdecken von oma.
Lasse. Sich bestimmt auch einem 2ten Lebenszyklus zuführen und zum Lecktuch umfunktionieren. Braucht man auch nur ne Schere und ein "e". Zweiteres kann man bei so nem Typen in der Sesamtrasse kaufen.
Da abwaschbar dann auch mehrfach verwendbar, bei z.b. multiblen Orgasmen.
😂🤣😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Naja, es kann ja auch vor Krankheiten schützen.
Dazu kommt, dass eventuell der ein oder andere eine Blockade hat und es nicht ohne Tuch machen könnte. Gibt ja auch Frauen die nicht blassen wollen.

Deshalb habe ich meinen Mann. Wie soll ich dann squirten mit so einem Tuch?! Blockade beim Sex, dann sollte man es komplett lassen. 

Geschrieben

Würden sie nicht benutzt, gäbe es sie ja nicht. Ich persönlich habe aber noch nie eins real im Einsatz gesehen. Fände ich persönlich auch komisch, wenn Mann mir da erstmal ein Tuch rauflegen wollen würde, bevor er seine Zunge zum Einsatz brächte. Den Grund würde ich natürlich wissen wollen.

Geschrieben

Das musste ich erstmal googeln.
Au weia, im Leben nicht!
Ne Bockwurst mit Naturdarm sehe ich ja noch ein 😁 (und ja, ich meine wirklich ne Bockwurst)
Aber 'n Lecktuch? Komm nicht drauf klar...

Geschrieben

Ich weiß noch nicht mal wie das aussieht in real ... finde ich auch in der Umsetzung gedanklich als sexkiller ... da sollten die lieber leck Slips verfinden

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DOMsubHannover:

Deshalb habe ich meinen Mann. Wie soll ich dann squirten mit so einem Tuch?! Blockade beim Sex, dann sollte man es komplett lassen. 

Lecken. Es geht ums lecken ;) Oder sagst du das gleiche auch zu NS?

Geschrieben

Sobald aus der Spalte irgendwelche Tierchen krabbeln oder so eine eitrig-blutige Flüssigkeit hervor quillt, bevorzuge ich dann doch ein Lecktuch

Geschrieben

Ich habe erst hier gelernt, dass es solche Tücher gibt, aber selber nie benutzt. Da wäre es bei mir mit der Lust vorbei. 

vor 10 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Den Grund würde ich natürlich wissen wollen.

Meine Neugier dürfte er noch befriedigen und sich dann schleunigst auf den Heimweg machen. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Verhütungsmethode

Ich als Mann kann das ja nicht wirklich wissen.... 

Frau kann schwanger werden, durch Lecken...oder der Mann? 

Ich weiß es nicht 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julian1234:

Lecken. Es geht ums lecken ;) Oder sagst du das gleiche auch zu NS?

Beim lecken squirte ich. Und NS gehört auch zu unserem sexleben. Wir leben alles aus was Spaß macht. 

×
×
  • Neu erstellen...