Jump to content

Ein Körperteil?!?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nachtschwärmer40:

Das Gehirn!

Statistisch gesehen lügen Unfrageteilnehmer recht häufig 😂

Geschrieben

Was soll ich nur mit einem Körperteil??? Wenn, dann will ich das Gesamtpaket!

Geschrieben

Ich bin ein kleiner „Handfetischist“ 😂

Geschrieben

Der Hintern... Definitiv Hintern... Obwohl der noch so geil sein kann wenn sie nichts im kopf hat bringt es alles nichts

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Statistisch gesehen lügen Unfrageteilnehmer recht häufig 😂

Eine witzige und diskreditierende Antwort lenkt gerne mal vom wesentlichen ab. Fixier Du Dich mal schön weiter auf Titten und Ärsche😉

Geschrieben

Die Nasolabialfalte. Ist wirklich so. Ohne geile Nasolabialfalte geht gar nichts.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

Gehören Haare zu den Körperteilen?

Nein. Sonst würde Glatzteträgern ja ein Körperteil fehlen. 🤦

Körperteile sind Kopf, Arme, Beine....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nachtschwärmer40:

Eine witzige und diskreditierende Antwort lenkt gerne mal vom wesentlichen ab. Fixier Du Dich mal schön weiter auf Titten und Ärsche😉

Ich empfehle das Lesen meines zweiten Beitrages 😉 Manchmal sollte man die Hose morgens eben nicht mit der Kneifzange anziehen...

×
×
  • Neu erstellen...