Jump to content

Nackt die Wohnung putzen (lassen) - was haltet ihr davon?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich fürs Nackt Putzen Geld verdienen kann...🤔
Wie heißt es doch so schön:
Ich bin alt, und kann das Geld trotzdem gebrauchen 🤣

Geschrieben

Die alte soll ihre Wohnung selbst putzen u sich auch selbst ficken 🤷🏻‍♂️🙃das wäre mein Beitrag dazu

Geschrieben

Nicht meins, für mich Schwachsinn und auch nicht sexy.

Geschrieben

Putze meine Dreck lieber selbst ,dann weiß ich das es ordentlich gemacht ist. Wenn mir dsansch ist auch mal nackt, aber bei den Fenster angekommen zieh ich mir schnell was über sonst beschweren sich duze Nachbar wieder. Naja, war es mir echt nicht wert, jemand dafür zu engagieren.

Geschrieben

Na wenn du mit machst, geht es schneller und du sparst noch Geld.🤗.

Geschrieben (bearbeitet)

Putze lieber meine Whg. selber. Ich bin da gern mein eigener Meister. Nicht böse gemeint, müsste sogar Lachen, wenn vor mir nackt geputzt wird..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Welcher Kleidungsstil gewählt wird, ist mir völlig wurscht..Hauptsache sauber. Da ich es nicht mag, wenn jemand um mich rumwuselt, verlasse ich eh die Wohnung. Kann ich mir ja später auf Video anschauen... :grin:

Ach ja..klar bezahle ich dafür! 

Geschrieben

In den meisten fällen wird die Wohnung nicht sauber weil es für den nacktputzer nichts ums sauber machen geht sondern wo anders nackt zu sein und sich nackt zu zeigen ....

Geschrieben

Also ich sage es mal so da ich selbst gerne vieles ausprobiere und ausprobieren möchte, und selbst nicht selten ohne klamotten unterwegs bin zuhause ( von Sauna, wanne oder auch nur so ) kommt sowas bei mir manchmal vor und naja da kann man ja auch gleich zusammen nach einer entspannenden Zeit in der Sauna zusamme aufräumen und sich keine Sorgen um Klamotten oder sowas machen 😋😌

Geschrieben

Wurde mir schon mehrfach angeboten, allerdings ohne Bezahlung. Annehmen kam für mich nie in Frage - ich weiß was richtiges putzen für Arbeit ist, habe es angezogen Jahre lang gemacht. Und ehrlich gesagt, habe ich null Verlangen danach dabei jemanden zu beobachten, wie er nackt meine Wohnung putzt... Da ziehe ich Kaffee trinken im Café vor

Geschrieben

Nicht im Winter! Das braucht zu viel Gas.

Aber praktisch ist es schon; zumindest im Bad. Ich hatte mal die Gewohnheit, dass ich entweder nackt oder in alter Unterwäsche mein Bad putze. Zuvor hatte ich mit Schimmelspray u.ä. mehrere gute Stücke meiner Oberbekleidung versehentlich versaut.

Geschrieben

Von meine Bediensteten, alle männlich, ist die Berufskleidung das nackt sein, wenn die Arbeit in meinem Haus aufgenommen wird. Ist im Arbeitsvertrag so geregelt. Es klapp und macht mir oft eine große Freude. 😉😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tilo5000:

Die einen würden ein bisschen Nacktheit in Kauf nehmen für eine saubere Wohnung.

Ich habe eine Putzfrau, die putzt gut gelaunt und angezogen. 

Ich liebe sie! Sie schenkt mir Zeit und dafür wird sie anständig bezahlt. 

Problem gelöst!

Geschrieben

Putzt du dann mit Ständer, Lusttropfen oder sogar .....🤔.....Nein Nein Nein.....50000 x Nein

Diese Bilder im Kopf 😫

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich habe immer Bilder von einem Mann im Kopp, dessen Schwanz ihm beim Laufen, ständig an die Schenkel haut...und ich Dinge zu sehen bekomme, die ich nicht sehen will...

Lieber angezogen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ich weiß nicht, ich habe immer Bilder von einem Mann im Kopp, dessen Schwanz ihm beim Laufen, ständig an die Schenkel haut...

...und nicht nur an die Schenkel :sweat_smile:

Katzenbaybies....Hundewelpen...Katzenbaybies....Hundewelpen...Katzenbaybies....Hundewelpen...Katzenbaybies....Hundewelpen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde schon nackt die Wohnung bei einer Frau putzen, aber nur, wenn ich zumindest den Mindestlohn erhalte und die Anfahrt erstattet bekomme. Putzen gehört übrigens zu meinen wenigen Schwächen, weshalb ich Privat eine Putzfrau beschäftige, eine bekleidete im fortgeschrittenen Lebensalter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Katastrophale Vorstellung! Schrecklich solche Ideen und Gedankengänge...😂

Geschrieben

mir egal, ob nackt oder mit Kleidung ich bin jedem dankbar, der mir das Putzen freiwillig abnimmt :)

Geschrieben

Probiers aus. Selbst ist der Mann aber wenn Du Dir deinen Schwanz, in der Heizung einklemmst...

×
×
  • Neu erstellen...