Jump to content

[Frage] Masturbatoren speziell für größere Penise


DerWolf90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo auch,

da ich mich vor kurzem mal wieder mit der Thematik "Sextoys für speziell Männer" auseinandergesetzt habe ist mir etwas trauriges aufgefallen. Es gibt zwar schon reichlich Auswahl, jedoch so gut wie 0 Erfahrungsberichte sowie Blogs etc zu diesem Thema. 

Vor allem wird ein mir persönlich jedoch sehr wichtiges Thema nie angesprochen durch den Autor. Die Frage welche Masturbatoren auch für größeren Penise geeignet sind? 

Es geht mir nun nicht um die Länge, da dies ja einfach zu prüfen ist durch die Produktinformation, sondern um die Breite. In einem Bericht las ich zb., dass der Satisfyer "Men One" nur für Penise bis zu 4,5cm Durchmesser geeignet ist und alles darüber schon unangenehm wird. In der Produktinformation steht jedoch, dass es von 4cm -  8cm geht ( womit wohl das Toy) selbst gemeint ist.

 

Es scheint so, dass wenn man einen überdurchschnittlich großen sowie breiten Penis hat man ein wenig gebeutelt ist bezüglich der großen Auswahl, da einiges nicht für eben solche Nutzer konzipiert ist. 

 

Und ja! Eine "Fleshlight" besitze und ja diese Toys sind perfekt für eben jene Maße und auch allgemein großartig im Gebrauch. Ich wollte mich jedoch einfach mal erkundigen und ein wenig rumprobieren.

 

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit anderen Toys oder sonstige Infos?

MFG,


DerWolf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Hurrikan69:

was ist denn nun überdurchschnittlich groß?

****
Deutschland 14,52? 😳😳😳

Wörtlich über dem Durchschnitt. Demfall, wenn die Angabe stimmt 14,53cm und mehr!

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich nenne diesen mein eignen, Satisfyer men Vibration. Ich hab das ähnliche Problem das er wegen seiner breite nicht reinpasst. Und nein Gleitgel und rein klappt nicht egal wie sehr man drückt .... ich hab mich noch nicht gemessen ( wozu auch ) hab aber da aber schlechte Erfahrungen gemacht.... für mich fallen die reinsteck Toys raus. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und habe nach meinem Fiasko auch danach gesucht ( Detailangabe) und nix gefunden.

Geschrieben

bei mir die knapp 19 sind dann wohl auch schon oder den Durchschnitt oder wie? Ich dachte immer erst ab 20

Geschrieben

Was ist ein breiter Penis?🤔. Hab ich hier schon öfter gelesen, aber noch nie eine vernünftige Antwort drauf bekommen.🤷‍♀️.

Geschrieben

Kenn das problem zugute Da hab ich schon ein riesen teil, muss auf soetwas zurück greifen und dann passte es nicht mal 🥺hoffe das Thema hilft auch mir weiter oder zumindest eine Frau hilft vielleicht Abhilfe 😑danke im voraus

Geschrieben

die unpassenden Antworten wurden entfernt.

Vielleicht bekommt man ja noch eine sachliche Unterhaltung hin.

Gruß

MOD Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben

Hat schon jemand die Thermoskanne mit dem Mett erwähnt?

Geschrieben

Es gibt hier so viele frauen die bigdicks lieben,da frag ich mich wofür du einen masturbator brauchst?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Was ist ein breiter Penis?🤔. Hab ich hier schon öfter gelesen, aber noch nie eine vernünftige Antwort drauf bekommen.🤷‍♀️.

Einer der vorher was geraucht hat ^^

Geschrieben

Es wird halt für den Durchschnitt produziert da haben Männer wie wir unsere Probleme entweder er passt gut oder du spielst die Gummipussy schneller kaputt!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Was ist ein breiter Penis?🤔. Hab ich hier schon öfter gelesen, aber noch nie eine vernünftige Antwort drauf bekommen.🤷‍♀️.

Ich vermute mal in den meisten Fällen verwechseln die Jungs hier den Umfang mit Durchmesser 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PcGamer87:

Es wird halt für den Durchschnitt produziert da haben Männer wie wir unsere Probleme entweder er passt gut oder du spielst die Gummipussy schneller kaputt!

...was für Probleme..? 🤔💬 ...mir kommen die Tränen...! 🤣🤣🤣💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

in den entsprechenden shops findest du viell. eher eine meinung zum produkt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hudiwudi:

Ich nenne diesen mein eignen, Satisfyer men Vibration. Ich hab das ähnliche Problem das er wegen seiner breite nicht reinpasst. Und nein Gleitgel und rein klappt nicht egal wie sehr man drückt .... ich hab mich noch nicht gemessen ( wozu auch ) hab aber da aber schlechte Erfahrungen gemacht.... für mich fallen die reinsteck Toys raus. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und habe nach meinem Fiasko auch danach gesucht ( Detailangabe) und nix gefunden.

Ganz genau so etwas hatte ich durch die Kommentarspalte zu einem Beitrag von dem Artikel gelesen.

 

Ich kann dir persönlich die "Fleshlight" Serie ans Herz legen. Bin persönlich wie man sich denken kann auch nen gutes Stück überm Durchschnitt und diese Reihe ist einfach perfekt. Ist zwar ein klein wenig teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall. :)  Das ist aber auch bis dato die Einzige Reihe die nutzen konnte. ^^

 

 

vor 17 Stunden, schrieb MacIntruder69:

Es gibt hier so viele frauen die bigdicks lieben,da frag ich mich wofür du einen masturbator brauchst?

Selbstbefriedigung und Sex sind zwei paar Schuhe meiner Meinung nach.

Man kann das eine sowie das andere haben, auch im selben Zeitraum. Und wenn es schon Toys gibt warum nicht eben jene ausprobieren, gell?

 

Und in der aktuellen Lage fremde Menschen zum Verkehr treffen ist sowieso etwas schwer und hmm, .... " es gibt viele frauen die bigdicks lieben" ...  Die gibt es schon nur habe ich hier auf dieser Plattform noch nicht so viele Damen getroffen mit dieser Meinung. ;)  Darum soll es aber auch nicht gehen.

 

P.S. : Nur man selbst kann sich selbst den perfekten Orgasmus bescheren.  :D 

vor 9 Stunden, schrieb snake_1982:

Wie gemein, mein Beitrag war ernst gemeint 😔

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Aber bin auch schockiert, dass 90% aller Kommentare gelöscht worden sind. Gestört haben die mich jetzt nicht wirklich.

vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

in den entsprechenden shops findest du viell. eher eine meinung zum produkt

Ich habe mich mit dem Kundenservice von Eis auseinandergesetzt. Lvl 1 Agent leitet mich weiter an Lvl 2 Agent, ... dieser schickt mir nur den Link zum Produkt und keine Antwort auf meine Frage.  

 

 

"Kompetenz" ... ^^

vor 17 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Ich vermute mal in den meisten Fällen verwechseln die Jungs hier den Umfang mit Durchmesser 😁

Das kann gut sein, ...  Da ich Hobbyschneider bin ist mir das Maßnehmen zum Glück bekannt, ... hahaha

 

Aber ja das passiert vermutlich oft. Laut etlichen Studien aus dem Netz ist es ja auch so, dass nur 5% der Menschheit einen überdurchschnittlichen großen Penis haben, und laut Poppen sind es wohl einige mehr. Aber wie schon erwähnt gehört dies hier nicht zum Thema. :) 

vor 11 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...was für Probleme..? 🤔💬 ...mir kommen die Tränen...! 🤣🤣🤣💫🧚🏻‍♂️

First-World-Problems sind Luxus, aber immer noch Probleme! ;) 

vor 17 Stunden, schrieb Julian1234:

Einer der vorher was geraucht hat ^^

Witzig! 

 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DerWolf90:

Witzig! 

 

Ja nun, wenn sich hier jeder zweite für Arielle hält (zu 50% aus Schwanz bestehen), dann muss man mit Humor reagieren....ansonsten leidet irgendwann die Tischplatte 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ja nun, wenn sich hier jeder zweite für Arielle hält (zu 50% aus Schwanz bestehen), dann muss man mit Humor reagieren....ansonsten leidet irgendwann die Tischplatte 🤷🏽‍♂️

Wahre Worte! Bei den meisten Themen und Worten auf dieser Plattform reagiert man am besten mit Humor. :D 

Geschrieben

Hallo Wolf,

ich kann dir da nur die Venus 2000 ans Herz (oder ehr an eine andere Stelle?) legen. Die sogenannten Receiver gibt es in sehr weiter Größen- und Längenauswahl. Und ich habe bisher für jeden Mann was Passendes dabei gehabt. Ist natürlich kein billiger Spaß, aber die beraten dich auch wirklich ernsthaft und machen auch fast kaum vorstellbares möglich. Der größte Receiver den ich habe (habe 4 zur Auswahl, weil ja jeder Jeck anders ist), ist außen 12 cm, das Futteral 7 cm und Gesamtlänge 28 cm. Das müsste ja in etwa hinkommen? Ggf. solltest du dir dann den Hub der Pumpe auf den großen Receiverzylinder einstellen lassen, damit die Wirkung noch groß genug ist.

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 18:47, schrieb blaeserdick:

Hallo Wolf,

ich kann dir da nur die Venus 2000 ans Herz (oder ehr an eine andere Stelle?) legen. Die sogenannten Receiver gibt es in sehr weiter Größen- und Längenauswahl. Und ich habe bisher für jeden Mann was Passendes dabei gehabt. Ist natürlich kein billiger Spaß, aber die beraten dich auch wirklich ernsthaft und machen auch fast kaum vorstellbares möglich. Der größte Receiver den ich habe (habe 4 zur Auswahl, weil ja jeder Jeck anders ist), ist außen 12 cm, das Futteral 7 cm und Gesamtlänge 28 cm. Das müsste ja in etwa hinkommen? Ggf. solltest du dir dann den Hub der Pumpe auf den großen Receiverzylinder einstellen lassen, damit die Wirkung noch groß genug ist.

Vielen dank. Aber das ganze wirkt dann doch ein wenig extrem. An eine Melkmaschine hatte ich nun nicht gedacht. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2020 at 20:36, schrieb DerWolf90:

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit anderen Toys oder sonstige Infos?

Ich bin begeistert vom TravelJackmaster und benutze ihn mit seeeehr befriedigenden Erfolg. Er eignet sich auch für Penisse mit fünf Zentimeter Durchmesser. Hab' hier und in anderen Freds auch was dazu geschrieben. Nach der Reinigung wartet er aufgeklappt auf einem mäßig temperierten Heizkörper auf den Einsatz.

 

 

bearbeitet von tantra1m
×
×
  • Neu erstellen...