Jump to content

Bauen einer Glory Hole - wie geht das?


purer_spass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist recht einfach...
Du nimmst ein Loch und baust ne Wand drum rum. Fertig

Geschrieben

Ernsthaft? Du kaufst eine holzplatte und machst ein loch rein.

Geschrieben

Gar nicht so schwer...... Kurzanleitung:
Große Holzplatte besorgen, Löcher ausschneiden und gut abschleifen.(Splitter im Holz könnten arg weh tun.
Holzplatte nach Bedarf mit Kunstleder bespannen, Füsse dran fertig.
Und das alles ganz ohne diesen Genderwahn 😁

Geschrieben

🤣 bestenfalls 24er Kalksandstein für die Wand nehmen...😝 dann passt das auch mit den Abstandsregeln

Geschrieben

Vielleicht hilft ja ein Loch in eine Tür sägen. Sieht zwar bestimmt nicht schön aus aber dann hast du geil Glory-Hole. Aber das eigendlich spannende bei. GLORY-Hole ist, du weist nie wer auf der anderen Seite ist. Und das klappt zu Hause nicht. Also lass den Blödsinn.

Geschrieben

Ich habe gerade ne Gloryholewand gebastelt, und ja, es geht auch privat "anoym"

Geschrieben

Wie schon geschrieben. Holzbrett, Lochsäge. Aus hygienischen Gründen: lackieren, dass sie abwaschbar wird. Das Loch mit Schaumgummi und Kunstleder ausschlagen.

Geschrieben

Am einfachsten:
Demjenigen / Derjenigen der / die bläst einen Karton mit Loch übern Kopf schieben mit Loch drin. Ist die mobile Schnellficker-Version die man auch kurz mal wegräumen kann. 🙃

Geschrieben

Einfach mal Hose öffnen und Augen schließen 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb purer_spass:

PopperInnen (moderne Gendersprache)

Damit grenzt du jeden, der nicht Mann oder Frau ist, aus. Du solltest "liebe Poppende" schreiben. Das wäre dann moderne gendergerechte Sprache. Nur mal so um kleinlich zu sein.

Geschrieben

Alter 😳 .... was hast n du geraucht heute Abend?! 😜😅😂 Bastelspaß im Popplabor 😜

Geschrieben

Baumstamm mit einem Loch. (Bei Schwänzen über 30CM natürlich)
Für kleine Fingerspiele empfehle ich wohl ein Küchenbrett, für Handwerker die Gipsplatte vom Trockenbauer.
Quickys können auch ruhig hinter eine Regenplane mit Löchern veranstaltet werden, natürlich wird immer der Abstand von 1,5 Meter eingehalten. ;)

Geschrieben

Ich stehe auf DIY Projekte 😉. Ich würde 2 Vollholzparavents nehmen und die mit Scharnieren verbinden. Dann hast du ne L-Form. Sollte für eine Ecke im Raum ausreichen. Ist zusammenfaltbar und im Endeffekt sogar mobil. Wenn's für Outdoor nutzbar sein sollte nimmst du halt 4. Ansonsten wie schon geschrieben, Loch rein, abschleifen, auspolstern, fertig.

Geschrieben

schau dir mal mein profilbild an. das ist bei mir zu hause. mit einkauf, bauen und deko haben wir 1 1/2 tage gebraucht

Geschrieben

achso vergessen: besteht aus OSB platten, dachlatten, winkel und schrauben. die halterungen sind gegeneinander geschraubt das man sich sogar dranhängen kann :P

Geschrieben

Stellwand aus MDF oder Spanplatte, auf der richtigen Höhe ein Loch aussägen und die Kanten sorgfältig fein glatt feilen (Splitter im Schwanz ist ungeil), unten rechts und links außen stabile Standfüße im 90°-Winkel dran geschraubt. Kannste rechts und links auch noch abhängen mit blickdichtem Stoff und fertig ist das mobile, diskret wegräumbare Party-Gloryhole. Kannste sogar den Nachbarn ausleihen, falls die mal ne Gloryhole/Bukkake/Gangbangparty planen.

Geschrieben (bearbeitet)

Holzwand aus dem Baumarkt. Min. ein Loch rein Sägen und sauber abschleifen. Auf geeignete Höhe achten. Holz mit Leder beziehen. Irgendwie befestigen (Füße)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kauf dir einen Paravan. In dem kannst Du in verschiedenen Höhen Öffnungen reinschneiden (aussägen). Wenn Du ihn nicht brauchst, lässt er sich zusammenklappen und weg stellen.

Geschrieben

Hornbach Holzplatte Loch rein bohren 10 mm bei den schlappschwänzen reicht das ! altaaaaaaaaa

×
×
  • Neu erstellen...