Jump to content

Squirting - was empfindet ihr dabei?


Shadowcouple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp.. Bis zu einem halben Liter, Ich finde das Gefühl einfach hammer geil und möchte das auch nicht mehr missen 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Squirting bei Frauen ist jetzt nicht so meins . Wenn sie pissen find ich es geiler

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ihr beiden...
Ich Liebe es wenn meine so geil ist und geil abspritzt..
Wenn ich sie lecke oder sie Finger sie kommt immer total geil...wir gehen sehr offen damit um...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum muss man das ausbreiten, genießen Sie es einfach jemanden zu haben der das kann. Es sind nur 3 von 10 Frauen die das können. Es war wohl Ihr erstes Erlebnis? 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist der Wahnsinn. Ein unglaublicher Vertrauensbeweis und ebenso intensiv. Es ist bleibt etwas Besonderes, aber ich möchte es nie wieder missen. Sie auch nicht.

LG Mick

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das ist ein völlig anderer Orgasmus, und einfach zu geil,wenn ein Mann mich zum abspritzen bringt,dann kann es schon wirklich sehr nass werden🤭🤤🤤🤤leider können das nur wenige.

Wo darf man(n) sich bewerben? 😋🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Wo darf man(n) sich bewerben? 😋🤔

Bei mir pn bitte😁😏

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bei mir hat squirten nichts mit meinem Orgasmus zu tun . Das Gefühl  das ich habe wenn ich squirte ist toll  und ich brauche es hin und wieder , aber es ist kein Orgasmus . Ich mag es einfach , aber nicht jedesmal und der Hype den manche Männer darum machen ,  ist ein wenig übertrieben m.M. n. 

Warum Vertrauensbeweis ? 

Wir haben uns das gegenseitige Vertrauen mit Hingabe, Rücksichtnahme und Leidenschaft "erarbeitet". Irgendwann war da dieses Funkeln in ihren Augen - der Startschuss einen Schritt weiter zu gehen.

LG Mick

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unique_Desire:

Bei mir pn bitte😁😏

Ich komme nicht durch Ihren Filter. 😃

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Ich komme nicht durch Ihren Filter. 😃

Lach 😈sollten sie normal schon,dürfen es gern nochmal probieren, sie sind dann die absolute Ausnahme 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt kein schöneres Gefühl als das miterleben zu können. Das Bebens, das Zittern und der Moment an dem die Lust sich in Strömen ergießt.....einfach nur traumhaft geil.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unique_Desire:

Lach 😈sollten sie normal schon,dürfen es gern nochmal probieren, sie sind dann die absolute Ausnahme 😏

Sie sind so gut zu mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Two4You7474:

Jepp.. Bis zu einem halben Liter, Ich finde das Gefühl einfach hammer geil und möchte das auch nicht mehr missen 😊

Bitte nicht böse verstehen, wenn ich ernsthaft frage:

  1. Ich werde durstig vom Sex -- oft schon währenddessen -- aber wie geht es Dir danach? Brauchst Du gleich danach einen halben Liter Wasser oder kommt der Durst nach und nach?
  2. Hast Du alle Schüsse, die Dein Mann Dir an einem Abend beschert hat, in einem Messbecher gesammelt?
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightsun71:

Sie sind so gut zu mir.

Sie haben eben Glück heut😏

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Sie haben eben Glück heut😏

Nicht das ich mich verliebe....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nusshörnchen:

Bitte nicht böse verstehen, wenn ich ernsthaft frage:

  1. Ich werde durstig vom Sex -- oft schon währenddessen -- aber wie geht es Dir danach? Brauchst Du gleich danach einen halben Liter Wasser oder kommt der Durst nach und nach?
  2. Hast Du alle Schüsse, die Dein Mann Dir an einem Abend beschert hat, in einem Messbecher gesammelt?

So ungefähr sieht man doch welche Mengen da raus kommen.. Vor allem wenn es auf dem Fußboden stehen bleibt 😉 Tatsächlich glaube ich das es auch schon mal mehr ist als ein halber Liter.. Der Durst kommt dann natürlich auch noch später 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Nicht das ich mich verliebe....

Wäre es denn so schlimm für sie???!!! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Wäre es denn so schlimm für sie???!!! 

Ein Herzenswunsch 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ein Herzenswunsch 

Sie und ich sind Single, dem sollte nichts im Wege stehen,wenn es so kommen sollte!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann oder Partner sollten gut wissen, wie man dieses Ereignis verwaltet.
Zum Beispiel bin ich Masseur und es ist sehr natürlich für mich, aber es ist, als würde man für eine Frau über die Wolken fliegen😊
Das Wichtigste ist, dass der Mann seinen G-Punkt fängt und zur richtigen Zeit den richtigen Druck ausübt.😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...