Jump to content

Squirting - was empfindet ihr dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann findet es nicht total geil, wenn seine Partnerin und/oder Sexgespielin beim Orgasmus abspritzt.

Nicht jede Frau nimmt es als solches wahr, aber das Gefühl ist unbeschreiblich. Der Orgasmus ist intensiver, länger und kann auch zum "kleinen Tod" führen.

Ich fahre total auf diesen Moment ab. Es gibt einen unbeschreiblichen Kick.

Wie sind eure Empfindungen in diese Richtung? Was gibt es euch und wie offen geht ihr damit um?

Diversen Aussagen zufolge, ist es Frauen peinlich wenn Ihnen dieser Extrem-Orgasmus passiert.... Die Ejakulation bei der Frau soll auch unterschiedlich sein. Bei einigen ist es nur ein wenig, bei manchen soll das Abspritzen eine Menge Flüssigkeit beinhalten.

Geschrieben

Jepp.. Bis zu einem halben Liter, Ich finde das Gefühl einfach hammer geil und möchte das auch nicht mehr missen 😊

Geschrieben

Squirting bei Frauen ist jetzt nicht so meins . Wenn sie pissen find ich es geiler

Geschrieben

Hallo ihr beiden...
Ich Liebe es wenn meine so geil ist und geil abspritzt..
Wenn ich sie lecke oder sie Finger sie kommt immer total geil...wir gehen sehr offen damit um...

Geschrieben

Warum muss man das ausbreiten, genießen Sie es einfach jemanden zu haben der das kann. Es sind nur 3 von 10 Frauen die das können. Es war wohl Ihr erstes Erlebnis? 😋

Geschrieben

Es ist der Wahnsinn. Ein unglaublicher Vertrauensbeweis und ebenso intensiv. Es ist bleibt etwas Besonderes, aber ich möchte es nie wieder missen. Sie auch nicht.

LG Mick

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das ist ein völlig anderer Orgasmus, und einfach zu geil,wenn ein Mann mich zum abspritzen bringt,dann kann es schon wirklich sehr nass werden🤭🤤🤤🤤leider können das nur wenige.

Wo darf man(n) sich bewerben? 😋🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Wo darf man(n) sich bewerben? 😋🤔

Bei mir pn bitte😁😏

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bei mir hat squirten nichts mit meinem Orgasmus zu tun . Das Gefühl  das ich habe wenn ich squirte ist toll  und ich brauche es hin und wieder , aber es ist kein Orgasmus . Ich mag es einfach , aber nicht jedesmal und der Hype den manche Männer darum machen ,  ist ein wenig übertrieben m.M. n. 

Warum Vertrauensbeweis ? 

Wir haben uns das gegenseitige Vertrauen mit Hingabe, Rücksichtnahme und Leidenschaft "erarbeitet". Irgendwann war da dieses Funkeln in ihren Augen - der Startschuss einen Schritt weiter zu gehen.

LG Mick

Geschrieben

Ich habe es schon live miterlebt und es war viel oft und geil jedes Mal wenn ich dran denke macht es mich total geil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unique_Desire:

Bei mir pn bitte😁😏

Ich komme nicht durch Ihren Filter. 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Ich komme nicht durch Ihren Filter. 😃

Lach 😈sollten sie normal schon,dürfen es gern nochmal probieren, sie sind dann die absolute Ausnahme 😏

Geschrieben

Es gibt kein schöneres Gefühl als das miterleben zu können. Das Bebens, das Zittern und der Moment an dem die Lust sich in Strömen ergießt.....einfach nur traumhaft geil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unique_Desire:

Lach 😈sollten sie normal schon,dürfen es gern nochmal probieren, sie sind dann die absolute Ausnahme 😏

Sie sind so gut zu mir.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Two4You7474:

Jepp.. Bis zu einem halben Liter, Ich finde das Gefühl einfach hammer geil und möchte das auch nicht mehr missen 😊

Bitte nicht böse verstehen, wenn ich ernsthaft frage:

  1. Ich werde durstig vom Sex -- oft schon währenddessen -- aber wie geht es Dir danach? Brauchst Du gleich danach einen halben Liter Wasser oder kommt der Durst nach und nach?
  2. Hast Du alle Schüsse, die Dein Mann Dir an einem Abend beschert hat, in einem Messbecher gesammelt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightsun71:

Sie sind so gut zu mir.

Sie haben eben Glück heut😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Sie haben eben Glück heut😏

Nicht das ich mich verliebe....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nusshörnchen:

Bitte nicht böse verstehen, wenn ich ernsthaft frage:

  1. Ich werde durstig vom Sex -- oft schon währenddessen -- aber wie geht es Dir danach? Brauchst Du gleich danach einen halben Liter Wasser oder kommt der Durst nach und nach?
  2. Hast Du alle Schüsse, die Dein Mann Dir an einem Abend beschert hat, in einem Messbecher gesammelt?

So ungefähr sieht man doch welche Mengen da raus kommen.. Vor allem wenn es auf dem Fußboden stehen bleibt 😉 Tatsächlich glaube ich das es auch schon mal mehr ist als ein halber Liter.. Der Durst kommt dann natürlich auch noch später 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Nicht das ich mich verliebe....

Wäre es denn so schlimm für sie???!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Wäre es denn so schlimm für sie???!!! 

Ein Herzenswunsch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ein Herzenswunsch 

Sie und ich sind Single, dem sollte nichts im Wege stehen,wenn es so kommen sollte!!!

Geschrieben

@Shadowcouple....genauso empfinde/erlebe ich es auch 👌

Geschrieben

Mann oder Partner sollten gut wissen, wie man dieses Ereignis verwaltet.
Zum Beispiel bin ich Masseur und es ist sehr natürlich für mich, aber es ist, als würde man für eine Frau über die Wolken fliegen😊
Das Wichtigste ist, dass der Mann seinen G-Punkt fängt und zur richtigen Zeit den richtigen Druck ausübt.😉

×
×
  • Neu erstellen...