Jump to content

Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Rollenspiel beim sex 

findet ihr das eher langweilig oder seid ihr der Meinung man kann dadurch viel mehr von deinem sexuellem Partner lernen 

?

Geschrieben

Kommt drauf an nicht bei jedem fällt mir ein passendes ein, oder es passt einfach nicht vom sexueller her. Sollte halt alles wirklich stimmen. Auch von der Sympathie und Erfahrung.

Geschrieben

Hab mich letztens erst wieder als „The Mandalorian“ verkleidet, da auf Sie ein Kopfgeld ausgesetzt war. 😏😏🤪😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nilsson:

Mit Klopapier- oder Küchenrollen?

Als Coronamumie? Passend zu Helloween?
Und weil noch so viel davon im Keller lagert, neben der Europalette mit Mehl, Nudeln, Hefe usw.? Und dem Humor natürlich.😂

Geschrieben

Also ich kann Rollenspielen nicht wirklich etwas abgewinnen. Habe es aber mal versucht..... war die Tante, die vom Neffen vernascht werden sollte..... sorry, kam mir einfach nur dämlich vor 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du durch dein Rollenspiel mehr von meiner Partnerin lernen kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Und dem Humor natürlich

 Gibt ja auch noch Alurollen, Müllsäckerollen. Also Rollen gibt's bald wie Sand am mehr. 

Geschrieben

Rollenspiele sind wunderbar....aber was soll das mit lernen zu tun haben.
Sie machen einfach Spaß

Geschrieben

So ein rollenspiel wäre auch mal interessant 

z.b. von einer Domina sich benutzen lassen und  wenn es auch mit einem strap on sein sollte 😉 leider war da meine frau nicht dafür zu begeistern 

Geschrieben

Ich finde Rolle rückwärts besser .... 😅😜😂

Geschrieben

Bin von Rollen spiele sehr begeistert, man sollte halt genug Fantasie haben, davon habe ich anscheinend zu viel, bei Interesse eine postnachricht mich😝😝😝😝

Geschrieben

Man schlüpft in eine andere Rolle, kann sich leichter fallen lassen und auch auf was neues einlassen... Eine Erweiterung des Selbst.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nilsson:

 Gibt ja auch noch Alurollen, Müllsäckerollen. Also Rollen gibt's bald wie Sand am mehr. 

Und die Alurollen helfen glaube ich gehört zu haben bei der Abwehr von Ausserirdischenstrahlung...👌

Geschrieben

Lernen jetzt nich unbedingt, aber ich finde es ganz gleich welches rollenspiel, Hauptsache es wird nicht geplant. Es sollte spontan kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Rollenspiele...

Mit der entsprechenden Partnerin können "Rollenspiele" schon sehr prickelnd sein und sehr viel Freude bereiten...

...natürlich ist das auch eine Frage von Fantasie und Kreativität... sowie der individuellen Möglichkeiten...

"Rollenspiele" leben meiner Erfahrung nach nicht selten insbesondere auch aus dem "Machtgefälle" zwischen den jeweiligen Rollen... Solche kreativen Ideen und Szenarien ergeben sich für mich eher spontan oder werden von einer Seite als besonders fantasievolles Erlebnis inszeniert...

"Spiele" klingt mir etwas sehr "oberflächlich"... meiner Erfahrung nach ist das Entführen in eine andere Welt der besondere Reiz an diesen Rollenverteilungen...

Was ich unter anderem bisher schon habe umsetzen können:

- Doktorspiele - wechselnde Rollen - nicht nur meine ersten spielerischen Erfahrungen

- Verhörsituation - wechselnde Rollen - eine Variante die sich perfekt für Machtspiele eignet

- Wohnungsbesichtigung - feste Rollen - eine Besichtigung besonderer Art die ich eingefädelt habe

- Chef/Praktikantin - feste Rollen - damit hat mich eine Exfreundin im Büro überrascht

- Handwerker/Millionärin - feste Rollen - ergab sich bei einer Renovierung für eine Freundin

- Sensei/Konkubine - feste Rollen - eine Variante die sehr fantasievoll gestaltet werden kann

Es gibt noch so viele Ideen, die sich mit mal mehr oder eben auch mal weniger Vorbereitungen sehr kreativ umsetzen lassen...

Schrauber & Kundin, Freier & Callgirl, Fremder & Anhalterin, Pfleger & Patientin,...

Ich mag es, meine Fantasie auszuleben und anregen zu lassen... allerdings sind "Rollenspiele" lediglich eine interessante Möglichkeit und für mich absolut keine Notwendigkeit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Rollenspiel .. nicht meins mag Realität gerne direkt und in Frau Krankenschwester Kleidung trägt Schulmädchen spielt oder strafende Lehrerin ... Ist mir nicht so wichtig wie der Aspekt wie orgasmusfaehig sie ist

Geschrieben

Vieles kann sich aus einer neckischen Spielerei entwickeln..wenn man sich dann darauf einlassen kann, kann es sehr prickelnd werden..

×
×
  • Neu erstellen...