Jump to content

Neuer PartnerIn schnarcht. Egal oder Grund zum Abbruch der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist so weit. Ihr habt eine tolle Frau kennengelernt oder einen tollen Mann und wollt eine Beziehung wagen.
Nach der ersten gemeinsamen Nacht kommt die Ernüchterung. Der Sex war toll, die Nähe, die Zärtlichkeit, die Anziehungskraft ist groß, doch sie/er schnarcht wie ein Sägewerk.
Und so habt ihr die ganze Nacht wach gelegen und konntet nicht schlafen.
Da tun sich Fragen auf.
Wie soll es weitergehen? Abbruch oder egal?

Geschrieben

Lach... Also ich konnte immer gut schlafen wenn mein Ex neben mir am schnarchen war😂

Geschrieben

Warum wegen schnarchen was beenden....gibt Sofa und gut ist. Schnarch ja auch...tut doch jeder mal mehr oder weniger

Geschrieben

Wenn das der einzige Grund ist, dann gibt es eben getrenntes schlafen..🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Deswegen keine Beziehung zu führen, wäre ziemlich dumm.... Wobei wenn ich so richtig guten Sex hatte, dann schlafe ich tief und fest. Da könnte das Haus einstürzen.....

Geschrieben

Wenn ich eine Person Liebe, ist das Null ein Grund für mich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb freya76:

Wenn das der einzige Grund ist, dann gibt es eben getrenntes schlafen..🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Deswegen keine Beziehung zu führen, wäre ziemlich dumm.... Wobei wenn ich so richtig guten Sex hatte, dann schlafe ich tief und fest. Da könnte das Haus einstürzen.....

Besitzt Du 2 Schlafzimmer?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb freya76:

Wenn das der einzige Grund ist, dann gibt es eben getrenntes schlafen..🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Deswegen keine Beziehung zu führen, wäre ziemlich dumm.... Wobei wenn ich so richtig guten Sex hatte, dann schlafe ich tief und fest. Da könnte das Haus einstürzen.....

Dann lass es mit mir geschehen und verschlaf den nächsten Tag nicht :-)

Geschrieben

Dafür habe ich den Bettkasten unterm Bett, schallisoliert #spaß

Wenn es soweit kommt, dass man das Bett regelmäßig teilt, wird es auch dafür eine Lösung geben.

Geschrieben

Einfach schneller beim einschlafen sein, als die Partnerin.

Geschrieben

in der nacht anstoßen, bs die person, die lage verändert. das reicht oft

Geschrieben

Hatte ich noch nie eine Partnerin mit einem so großen und starken Ausmaß. Ich selbst schnarche auch kein bisschen und wenn ich schlafe und müde bin, schlafe ich - felsenfest. Da kann nebenan auch ein Karnevalszug vorbeilaufen...
Und es gibt sicher einen guten Grund, warum ich nur Partnerinnen hatte, wo nicht schnarchten. :)

Geschrieben

Da ich selber schnarche, kann ich also gar nichts dagegen haben. Bisher haben es die Männer immer sehr gut mit mir ausgehalten. Wenn es gar nicht geht, würde ich freiwillig auf die Couch ziehen. Aber für mich wäre das definitiv kein Grund, sich gleich wieder zu trennen, also auch nicht, wenn der Mann schnarcht.

Geschrieben

Ich schlafe laut und deutlich. Kein Problem, wenn sich beide vorher richtig ausgetobt haben. Findet sich alles

Geschrieben

Ich kenne das Problem. Und ja
, Schlafentzug ist die Hölle. Meine Ex hat geschnarcht das ich im Nebenzimmer wach wurde. Heute bin ich es der schnarcht. Meine jetzige Patnerin stört es nicht so lange ich nicht sofort einschlafe.

Geschrieben

Yep man kann auch künstlich nach Gründen suchen um es wieder zu beenden. Die Auswahl an Nachfolgern ist ja ausreichend gross, sodass man sich bis zum Ende von einem Lebensabschnittsgefäherten zum nächsten hangeln kann. Und das schöne man muss dabei nicht mal den Fehler bei sich selbst suchen und kann die Abschnitte so kurz gestalten wie man will, z.b. vormittags und nachmittags, in der Mittagspause kurz wieder den Status auf Single aktualisiert.
Du verstehst den Kern der Botschaft?
Man wird immer etwas am Partner finden, das einen mehr oder weniger stört. Damit lernt man zu leben oder kommuniziert und hilft es zu verändern. Denn den perfekten makellosen Partner muss man sich backen. Das Problem, es mangelt an Rezepten und Zutaten.

Geschrieben

Da ich grundsätzlich allein schlafe ...macht mir ein Schnarcher nichts. Ich mache dann einfach beide Türen zu.

Geschrieben

So wie das wieder klingt geht's nur um Sex.
Sex gut, rest mist.
Dann geht doch einfach zu einem ons. Und spart euch den Rest.dann braucht man auch keine ausrede und nicht lange nach fehlen suchen , wenn man eh nur Sex wollte

Geschrieben

Beziehung beenden, weil sie schnarcht?
Getrennt schlafen weil sie schnarcht?
Niemals!!!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Goldie16:

Besitzt Du 2 Schlafzimmer?

Ja haben wir 😉 Den Grund kann man sich jetzt aussuchen 😉😉😉😉

Geschrieben

Vielleicht nur ne Erkältung?? Nachfragen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb heissundwillig:

Dann lass es mit mir geschehen und verschlaf den nächsten Tag nicht :-)

So was musste ja kommen... Danke für das aufmerksame lesen 😉

×
×
  • Neu erstellen...