Jump to content

Wenn eine Frau innen nix spürt


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Frau dort nichts spürt ist mir neu. Die Natur ist jedoch vielfältig. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wenn es bei ihr so ist, dann tut sie mir leid, denn sie verpasst ein wunderschönes Gefühl

Geschrieben

Vaginal ist es nicht unüblich, dass Frauen nicht so viel spüren (außer vielleicht am G-Punkt)

Das liegt daran, dass im inneren der Scheide nicht so viele Nerven sind.

Geschrieben

Was genau meint sie mit "nichts"?
Also ich hätte mich mit einer solchen Aussage ehrlich gesagt nicht zufrieden gegeben und würde das ganz genau wissen wollen.
Ich meine ist sie innen taub, weil es ihr an Nervenrezeptoren fehlt? Ist es genetisch oder durch einen Unfall, eine Krankheit eine Verletzung oder oder oder?
Das wäre schon wichtig, wenn man darüber spricht. Denn es ist ja schon durchaus ernstzunehmen, sucb hinsichtlich der Frage inwieweit sich diese Aussage auf Dich als Mann bezieht oder nicht etc.
Eben genau würde ich es genau wissen wollen, wäre ich Betroffener.

Und grundsätzlich unterscheiden sich die Art und Anzahl der Rezeptoren und deren Position innerhalb und außerhalb der Vagina natürlich und das von Frau zu Frau völlig individuell.

Geschrieben

Mit den Frauen,mit denen ich geschlafen habe,die haben was gespürt.Ich habe sowas auch noch nie gehört🙈.Aber man lernt ja,immer dazu😉

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...innen ist es vaginal einfach eher ein dumpfes Gefühl ..kein geiles .....der G Punkt und der Klitorisbereich ist empfindlich...wobei die Klit ja weit nach unten reicht...in der Vagina selbst sind eher wenig Nerven. Anal.ist es z B viel empfindlicher ..
Das empfindet wahrscheinlich jede Frau etwas anders...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

probiere mal den wechsel von wal und spatz. ansonsten liebt sie es bestimmt klitoral

Geschrieben

Ich als frau spüre auch nur was ab ner gewissen größe 😜
Hatte auch schon kleinere und da war empfinden gleich null...
Also lass dir sowas nicht einreden

Geschrieben

Also ich spüre das Streicheln oder Berühren innerlich, empfinde es als sehr angenehm. Sowohl beim Sex als auch beim Fingern . Und das obwohl mein Körper relativ viel Flutschi bildet. Dafür sind meine Brüste leider total unempfindlich. Fazit : Jeder Körper ist halt anders.

Geschrieben

Es gibt Frauen und verspüren bei der penetrations nichts oder sehr wenig und ihnen würde oral allein reichen und grösste lust spüren . Genau wie es andere gibt die man bis sankt nimmerleinstag oral verwöhnen könnte und sind wären Furz trocken und die sobald sie penetriert werden auslaufen wie niagarafälle

Geschrieben

ist traurig für die Frau (vielleicht liegt gesundheitlich was vor) ....ich selber und auch viele andere Frauen spüren und geniessen es

Geschrieben

Ich möchte euch 61 Minuten Sex (YouTube) empfehlen ..klar empfinden wir was INNEN und außen und das nicht zu knapp... Innen druckempfindlich aussen und vorne an reibungsempfindlich... ich weiß nicht wie ich mit so eine Aussage leben könnte 🤷 ich finde nichts schöner als die Lust meines gegenüber wenn sie (in meinem Fall er) nichts empfindet, inakzeptabel...ich bräuchte mehr Infos !!!!

Geschrieben

Dein Kommentar erklärt sich doch von selbst, muste hier nicht nachfragen. Die eine so die ander eben anders 😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Wie es die Vorredner schon sagten,warum stellst du diese frage,hast doch jetzt anscheinend alles erleben dürfen,von spüren bis hin nix spüren...🤷‍♀️aber ja es gibt Frauen die nichts spüren,würde es dir aus Fachlicher Sicht mitteilen,aber dies sprengt hier den Rahmen u dann gibt es noch eine andere Idee,warum sie nichts spürte,möchte dich da aber nicht verunsichern..viell lag es an dir..sry

Geschrieben

Wenn ich das lese „wenn eine Frau innen nix fühlt...“ wo innen??? Herr Gott noch eins, es gibt konkrete Worte: vaginal, bei der Penetration, beim Ficken, beim Fingern oder was auch immer ...
Würde mir eine Frau sowas offenbaren, dann würde ich sie sofort fragen, warum sie dann GV mit mir hat und wie zur Hölle sie darauf kommt, dies dann auf alle Frauen zu übertragen... und dann würde ich mich auch fragen, ob die nur bei mir nix spürt und das würde mir keine Ruhe lassen.
Und zusätzlich würde ich mich fragen, wie ich Spaß, Erotik und Erfüllung mit einer Frau erleben und teilen soll, die nichts fühlen kann, wenn ich mich mit ihr sexuell vereinige.
Fragen über Fragen, die ein kluger und erfahrener Mann sich alle selber beantworten kann und muß

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sanny71:

Wie es die Vorredner schon sagten,warum stellst du diese frage,hast doch jetzt anscheinend alles erleben dürfen,von spüren bis hin nix spüren...🤷‍♀️aber ja es gibt Frauen die nichts spüren,würde es dir aus Fachlicher Sicht mitteilen,aber dies sprengt hier den Rahmen u dann gibt es noch eine andere Idee,warum sie nichts spürte,möchte dich da aber nicht verunsichern..viell lag es an dir..sry

Meinst du jetzt wegen der Hornhaut 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaus-3931:

Meinst du jetzt wegen der Hornhaut 🤭🤭🤭

Hornhaut🤷‍♀️🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordischer1962:

Ist es nun sowohl als auch normal - spüren oder nix spüren? Oder äußert sich da ein Problem des Gefühlslebens, der Wahrnehmung?

Würde mich sehr interessieren, was es da an Erfahrungen von anderen gibt.

Das eine Frau nichts spürt, habe ich noch nicht mitbekommen, doch das Frauen taube Stellen hatten.
Die Yoni ist ein Speicher für körperliche und seelische Verletzungen. Da kann es vorkommen das Stellen taub sind oder schmerzen. In dem Fall kann man mit einer Yoniheilmassage helfen. Ob das jetzt auch bei deiner Bekannten der Fall ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Doch hat sie darüber bestimmt mal mit ihren Frauenarzt gesprochen oder sollte es zumindest. Was hat den der Frauenarzt gesagt? 

Erstmal damit zum Arzt, danach ggf. darüber Gedanken machen, ob sie sich eine Yoniheilmassage vorstellen könnte. Dann soll sie aber genau schauen wo sie hingeht, da es da auch viel Schmuh gibt. Beim TMV findet man seriöse Tantramasseure. 

Geschrieben

Die meisten Männer denken nur an sich und nicht daran dass eine Frau auch einen Orgasmus haben will. Du musst da noch dran arbeiten

Geschrieben

Jede normale Frau spürt etwas wen dem nicht der Fall ist sollte man vieleicht mal zum Arzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanny71:

Hornhaut🤷‍♀️🤔

Zwischen den Beinen 😂😂🙈

×
×
  • Neu erstellen...